Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Asoziale Fifa Spieler

domert

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss mir jetz endlich mal Luft verschaffen...

Ich finde das Verhalten mancher Spieler sowas von asozial. Und das ist sowas von untertrieben.

Was bringt es einem, nach einem Tor über das Kooooomplette Feld zu rennen und alle Jubel durchzuspielen, sich die Jubel Szene komplett anschaut und auch noch das Replay 3x zu sehen bekommt????

Ich bin sooowas von agepisst, dass es sowas unmenschliches überhaupt gibt.

Was soll das denn bitte?

Ich spiele nicht foul, achte auf fair play etc.

Und die holzen mich um als wär ich nix und spielen Spielchen mit mir.

Machen ihre Tricks nur, dass ich dumm ausseh.

Ich versteh das nicht, so Leute regen mich ins unendliche auf.

Bei nem Spielstand von 3:0 rennen die immer noch übers ganze Feld etc.

Sowas hässliches an Spielern hab ich in noch keinem anderen Spiel erlebt. Ohne Mist.

Deshalb hab ich keine Lust mehr die 100 Siege normal einzufahren.

Habt ihr auch so Erfahrungen gemacht??

Geschrieben
Ich muss mir jetz endlich mal Luft verschaffen...

Ich finde das Verhalten mancher Spieler sowas von asozial. Und das ist sowas von untertrieben.

Was bringt es einem, nach einem Tor über das Kooooomplette Feld zu rennen und alle Jubel durchzuspielen, sich die Jubel Szene komplett anschaut und auch noch das Replay 3x zu sehen bekommt????

Ich bin sooowas von agepisst, dass es sowas unmenschliches überhaupt gibt.

Was soll das denn bitte?

Ich spiele nicht foul, achte auf fair play etc.

Und die holzen mich um als wär ich nix und spielen Spielchen mit mir.

Machen ihre Tricks nur, dass ich dumm ausseh.

Ich versteh das nicht, so Leute regen mich ins unendliche auf.

Bei nem Spielstand von 3:0 rennen die immer noch übers ganze Feld etc.

Sowas hässliches an Spielern hab ich in noch keinem anderen Spiel erlebt. Ohne Mist.

Deshalb hab ich keine Lust mehr die 100 Siege normal einzufahren.

Habt ihr auch so Erfahrungen gemacht??

ja ging mir oft schon genauso und sobald man einmal mal jubelt und sonst alles überspringt muss man sich von einem engländer oder franzosen eine beleidigung per private naricht anhören da kommt dann sowas wie "Nazi" oder so mich regt sowas auch sehr auf.

Geschrieben

Ja das hatte ich auch schon -.-* Immer dieses Klischee

Auf jeden Fall weiß ich nie wie ich mich beim ersten Tor verhalten soll:

Schau ich mir mein Tor 1x an oder skippe ich direkt, jubel ich normal oder kurz.

Furchtbar ^^

Geschrieben
Ja das hatte ich auch schon -.-* Immer dieses Klischee

Auf jeden Fall weiß ich nie wie ich mich beim ersten Tor verhalten soll:

Schau ich mir mein Tor 1x an oder skippe ich direkt, jubel ich normal oder kurz.

Furchtbar ^^

also falls der andere zu erst ein tor schießt gucke ich was er macht jubelt er lange und guckt sich sein tor nochmal an dann jubel ich natürlich auch aber es gibt auch faire Spieler da drücke ich dann auch einfach alles weg...

Geschrieben

Man hat in der Tat recht häufig diese Art von Spieler.

Ich hoffe einfach, dass sie bei FIFA 11 die Möglichkeit des Jubelns im Online-Spiel rausnehmen.

Dann kommen diese Aggressionen und dieser Zeitverlust (das kann schon mal ne Minute werden... :dozey:) gar nicht erst zustande.

Ich für meinen Teil schaue mir so gut wie nie meine Replays an.

Tor und dann gleich zackig "L1 und R1, X, X" --> Anstoß.

Es sei denn, ich mach ne echte Zauberbude, wie gestern ein Wembleytor mit Kuyt. Das MUSSTE ich mir noch mal anschauen, wie knapp der hinter der Linie war und dann wieder raussprang ;)

Aber dann auch nur 1x und Ende.

Leider denken viele, es beeindruckt den anderen, wenn man am besten noch den Roboter macht... :emot-what:

Geschrieben

Ich hatte letztens einen Engländer mit 8:1 abgeledert. Weil ich keinen Sinn darin sehe gegen jmd. deutlich schlechteres ein weiteres Match zu machen, hab ich eine Revanche abgelehnt. Krieg ich auch ne PM mit Beleidigungen weil ich ihn nicht gewinnen lassen und keine Revanche gegeben hab.

Geschrieben

Es ist echt beruhigend zu sehen, dass es nicht nur mir so geht. -.-*

Ich skippe auch eigtl immer meine Tore also replay etc.

Es sei denn der andere meint das auskosten zu müssen, dann schau ich mir meine auch gerne noch mal an.. ;)

Geschrieben

Also beim 1:0 und 2:0 jubel ich auch, gehört halt doch irgendwie dazu :smile:, die Torwiederholung drück ich aber weg. Bei jedem weiteren Tor mach ich sofort auf weiter, weil es sonst zu Provokativ ist.

Wenn mich einer veräppeln versucht, mit Übersteiger hier oder Rainbow da, spiel ich hinten rum und passe immer wieder zum Torwart zurück, bis er darauf keine Lust mehr hat, und vernünftig spielt. Klappt fast immer

Geschrieben

Fussball lebt von der Provokation. Das is ja grad das schöne, den Gegner aus der Ruhe zu bringen, mit den Jubelspielchien...

Wer mit sowas nicht klar kommt, sollte besser Schach spielen..

greez

Geschrieben
Fussball lebt von der Provokation. Das is ja grad das schöne, den Gegner aus der Ruhe zu bringen, mit den Jubelspielchien...

greez

kann mich dem gar nicht anschließen ich finde fußball lebt von Fußball spielen, gute spielzüge, schöne tore usw aber mit sicherheit nicht davon ander zu provozieren... davon lebt vielleicht ein David Jarolim oder ein Van Bommel aber mit sicherheit nicht der rest des Fußballs:emot-raise:

Geschrieben

Es wird immer Mitspieler oder Gegner geben die einen irgendwie aufregen.Entweder man kommt damit klar oder man sollte das Onlinespielen sein lassen.:biggrin5:

Und bei Fifa störts mich nicht wirklich,wenn er ne Packung kriegt kann der von mir aus soviel jubeln wie er lustig ist.;)

Geschrieben

greez

So ein Schmarrn, was du da schreibst. Jubeln bis zu einem gewissen Spielstand ist ja noch in Ordnung.

Aber dann jedes Abseits, Torschuss, Foul, ... 5mal anschauen, das ist das, was nervt.

Das sind genau die, die es kaum erwarten können, das das Spiel losgeht, und dich kaum deine Aufstellung richtig ändern lässt, um dann den ganzen Vorspann, Halbzeit, usw. sich anschauen müssen.:banghead:

Und dann Quitten sie noch, wenn sie mit Real Madrid hinten liegen oder Verlieren.

Geschrieben
kann mich dem gar nicht anschließen ich finde fußball lebt von Fußball spielen, gute spielzüge, schöne tore usw aber mit sicherheit nicht davon ander zu provozieren... davon lebt vielleicht ein David Jarolim oder ein Van Bommel aber mit sicherheit nicht der rest des Fußballs:emot-raise:

Nix gegen Mark Van Bommel der gibt dir ne Elle dann liegste ersma :D

Ich finde schon das ein bisschen Provokation dazugehört , in echt macht das auch Bock , aber das mit dem übertriebenen Jubel undso is einfach dumm ;)

Geschrieben
So ein Schmarrn, was du da schreibst. Jubeln bis zu einem gewissen Spielstand ist ja noch in Ordnung.

Aber dann jedes Abseits, Torschuss, Foul, ... 5mal anschauen, das ist das, was nervt.

Das sind genau die, die es kaum erwarten können, das das Spiel losgeht, und dich kaum deine Aufstellung richtig ändern lässt, um dann den ganzen Vorspann, Halbzeit, usw. sich anschauen müssen.:banghead:

Und dann Quitten sie noch, wenn sie mit Real Madrid hinten liegen oder Verlieren.

Oooooohne Spaß... :D:D:D:D

Das sind die schlimmsten Spieler :D

folgendes Szenario:

Ich mach meine Aufstellung, taktik etc. währenddessen bestätigt der andere, hebt diese wiederum auf, bestätigt, hebt auf etc.. dauernd blinkte dieser "Fertig!" Schriftzug auf, verschwand etc.

Der hat sich natürlich auch den Vorspann angesehen, inkl. Aufstellung etc.

Auch im Spiel: Abseits, Torchancen, etc.

ich bin fast ausgerastet....

und das hat bei weitem nichts mehr mit den "Provokationen" zu tun, die im normalen Fußball ablaufen. ;);)

Geschrieben

ok ich kenne das problem nicht wirklich da ich 24 sieg und 2 niederlagen habe aber ich denke mir diese leute die solange jubeln quitten auch immer. irgendwie hängt das in meinen augen zusammen. wenn ich tore schieße mach ich auch immer jubel aber nur die finalen jubel, weil es dumm ist im laufen die ganze zeit sinnlose arme schwengungen zu machen.

Geschrieben

ultimate hat einer ganze real team und jublet wie ein dachs

und wenn er sogar ein ausgleich kriegt Quittet er gleich :banghead:

ich spiel schon zu ende wenn ich auch 7-0 hinten liege

und bei den toren schau ich auch nur an wenn es ein

wirklich schönes tor ist auch mal vom gegner :elf:

Geschrieben

lol ich mach 2 sekunden laufjubel dann L1+R1 und dann 3 sekunden der normale und wenns en schönes tor war wiederholung sonst gleich wegdrücken. scheiße ist nur wenn man knapp vorbeischießt und dann zu viel x drückz und die ecke flach reinpasst das ist schon ärgerlich....

einmal hat einer voll das geile fallrückziehertor gegen mich geschossen und ich hab mich schon auf die wiedeholung gefreut und er drückt halt weg....kunstbanause!

Geschrieben

Ich seh das ganz locker...sollen die Typen machen was sie wollen, die meisten von denen, die es mit dem Jubeln übertreiben haben eh nix auf der Pfanne.

Das einzige was mich aufregt, sind die, die drei Pausen hintereinander durchlaufen lassen...das nervt echt!

Geschrieben

Am geilsten sind immer die, deren Jubel nur aus "Arme nach hinten" (glaub das ist der Jubel, wenn man X drückt) besteht, also kein Salto oder rutschen zum Schluss.

Hab bisher auch immer alles weggedrückt. Gestern mal auch rumgelaufen und Jubel gemacht. Wiederholung 1 mal angeschaut. Ist mir aber selber zu dumm und langweilig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...