Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server Probleme

robecks

Recommended Posts

Geschrieben
hab auch heut eine bekomm.sie sagen sie ham die info an die verantwortlichen weiter gegeben

Mehr als bei mir, hab denen aber auch noch einmal alles etwas genauer beschrieben!!! Sag bescheid, wenn du was neues weißt!

Geschrieben
Lach mich tot, als würden die da was machen.

Ob ihr die Deppen da anschreibt oder whatever... bewerken wird es eh nichts!!!

Aufgeben ist nie eine Möglichkeit!!! Wo kommen wir da hin!?

Geschrieben
Lach mich tot, als würden die da was machen.

Ob ihr die Deppen da anschreibt oder whatever... bewerken wird es eh nichts!!!

da müssen seh was machen weil wir des spiel ham aba net spieln könn.des mit den trophy bug is was anderes

Geschrieben

Das kotzt mich so an das die Hits momentan nicht richtig gewertet werden... das is zum kotzen!!!!!

So oft wegen soeiner unfairen und unlogischen scheiße draufgegangen, das is nimmer normal ey!!... Man...:banghead::banghead::banghead::banghead:

Heute isses mal wieder ganz krass.... Praktisch unspielbar da alles nur total am lag`n is... das is nimmer normal ey!!:o

Geschrieben

ich hab die schädlinge sogar angerufen

drei mal jeder sag mir das geht dfoch net ich habs doch gestern erst gespiel

da sag ich das es een bekanntes issue da meinte auch stimmt ja wird dran gearbeitet

der nächste erzählt wir was von gib mal serien nummer, ich naturlich gibts net hab ich net. der muss doch drauf stehen ich ne ich spiels auf der ps3 net pc da werd ich von diesen voll honk angemacht warum ich dem das net glei sag , ich wieder rum mach deine arbeit gescheit das gehört zu deinem job miuch zu fragen auf welcher plattform ich das zocken

da meinte er was von ports frei schalten an so on ich nur merkst du dich noch hab dochj sgesagftz es geht mit nem anderen account bei mir.

er n7ur sehr komisch an uns kann es aber och net liegen.

dacht ich nurt so fu** off er meinte ich eskallier das mal nach usa, ich bn dr festen meinung dort passiert garnix weil diese .... einfach unfähig sind

sry für diesen text bin einfach nur sehr wütend aber denke ihr versteht mich

mfg the batman

Geschrieben

glaub die server sind etz zu.alle aus meiner liste kommen etz nimmer nei.ich mit meinen andern account auch nicht mehr.der grund soll sein damit sich die das 2er kaufen.

Geschrieben
hi leute, hatte gestern auch probleme, habs dann noch 2 mal direkt danach versucht und dann ging es plötzlich wieder... keine ahnung warum...

Du hast es gut, bei uns geht es garnet! Zwar mit nem zweiten Account auf der gleichen Play`si, aber nicht mit unserem eigentlichen!!!:banghead:

Geschrieben
glaub die server sind etz zu.alle aus meiner liste kommen etz nimmer nei.ich mit meinen andern account auch nicht mehr.der grund soll sein damit sich die das 2er kaufen.

Hast mich aus deiner Liste geworfen?? Bei mir gehts nämlich nach wie vor wunderbar ;)

Das einzige das man manchmal auf gegner ein ganzes magazin reinhaut mit 60 schuss und der nicht tot ist und er sich umdreht und dich killt aber sonst gehts, auch wenn mir vorkommnt er zählt nicht jeden kill in der statistik. Naja was solls, alles panne

Geschrieben

So hab mal ein paar Tipps aufgetrieben:

...everyone who can't get on to Bad Co on PSN with your orginal PSN account change your EA password then change your PSN password , have your PS3 signed out of the network and then load Bad Company 1 enter your new password. it will reset on EA and PSN boom your in and back to mulitplayer...

Hat bei mir aber nicht geklappt!!!

Anderer Tipp:

Angeblich soll es helfen all seine Freunde aus Liste werfen und dann "soll" BFBC laufen. Möchte das nicht ausprobieren, da ich das echt für unwahrscheinlich halte!

Geschrieben
So hab mal ein paar Tipps aufgetrieben:

...everyone who can't get on to Bad Co on PSN with your orginal PSN account change your EA password then change your PSN password , have your PS3 signed out of the network and then load Bad Company 1 enter your new password. it will reset on EA and PSN boom your in and back to mulitplayer...

Hat bei mir aber nicht geklappt!!!

Anderer Tipp:

Angeblich soll es helfen all seine Freunde aus Liste werfen und dann "soll" BFBC laufen. Möchte das nicht ausprobieren, da ich das echt für unwahrscheinlich halte!

ne ^^ freunde löschen hat glaub ich mal nix damit zu tun.kann etz übrigens nichmal mitn einser online spieln

Geschrieben
ne ^^ freunde löschen hat glaub ich mal nix damit zu tun.kann etz übrigens nichmal mitn einser online spieln

Glaub ich auch net, aber in einigen Foren soll das geholfen haben. Wie gesagt der andere Tipp klappt ja auch net!

Komisch ist das ich Battlefield 1942 problemlos zocken kann! Sprich es hat alles mit den BC Servern zu tun! Werd morgen mal in die Videothek und mir BC2 ausleihen und vielleicht dadurch mein Konto freischalten!?:emot-raise:

Geschrieben

Ich bin wieder online!!!

Hab mal alle Freunde ause Liste geworfen und siehe es geht wieder. Sobald ihr aber einen Freund addet baut er wieder keine Verbindung auf. Werd aber erst einmal ohne Friends auskommen und hoffen das EA diesen Fehler mal behebt, hab ja noch zwei Anfragen bei denen zu laufen!!!

Geschrieben

Das halte ich für sehr großen Blödsinn:emot-raise:

Geschrieben

Finde ich auch.

Nice... Vorhin nen Spezi mit nem dicken Tank 3km vor mir hergeschoben... er packt C4 dran und jagt mich hoch... auf jeden!:banghead:

Geschrieben
Ich bin wieder online!!!

Hab mal alle Freunde ause Liste geworfen und siehe es geht wieder. Sobald ihr aber einen Freund addet baut er wieder keine Verbindung auf. Werd aber erst einmal ohne Friends auskommen und hoffen das EA diesen Fehler mal behebt, hab ja noch zwei Anfragen bei denen zu laufen!!!

hast du alle gelöschtoder nur ein paar.des was am unwahrscheinlisten klingt geht^^.nehm alles zurück und hoffe es geht auch bei mir

Geschrieben
hast du alle gelöschtoder nur ein paar.des was am unwahrscheinlisten klingt geht^^.nehm alles zurück und hoffe es geht auch bei mir

Ich lösche KEINE Freunde!!!

EA soll mal in die pötte kommen und die Server wieder richtig zum laufen bringen!!!!!

Immer diese Probleme!!

Das geht echt nichtmehr!!!

Anfangs ok, aber solangam muss es sich doch mal wieder eingerenkt haben ey

Geschrieben
Ich lösche KEINE Freunde!!!

EA soll mal in die pötte kommen und die Server wieder richtig zum laufen bringen!!!!!

Immer diese Probleme!!

Das geht echt nichtmehr!!!

Anfangs ok, aber solangam muss es sich doch mal wieder eingerenkt haben ey

ich hab ma die namen aufgeschriebn und add seh ja wenn ich alle 500 kills hab wieder.hab die jenigen auch alle angeschriebn

Geschrieben

Mensch wohl nicht weiter gelesen. Ist kein "Blödsinn", bin seit gestern wieder online!!! :biggrin5:

Hatte erst was gelesen mit 10 Leuten oder so, aber hab fast meine ca. 20 Leute gelöscht und es geht. Dann mal wieder einen geaddet und es ging net! Der Hatte auch Bad Company. Den wieder gelöscht und es geht. Dann mal einen addet der kein Bad Company hat und es geht!!! Versteh die Welt nicht mehr und will auch das EA das löst. Aber wenn du mal Krank bist und die Möglichkeit hast deine ganzen online Trophies zu machen, dann bleibt mir nichts anderes übrig als wie Beschrieben vorzugehen!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...