Aggroberlin652 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Guten Abent ich hab eine Frage bei Fifa 10 auf PS3. Wenn ich ein Ball Standard nehmme kommt eine anderer Ball. Wenn ich ein Premier League Manschaft nehmme muss ja den Ball von Premier League kommen kommt aber nicht sondern so ein 80er Ball von adidas was soll ich tun um den Premier League Ball wieder zu bekommen.
mckev77 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Guten Abent ich hab eine Frage bei Fifa 10 auf PS3. Wenn ich ein Ball Standard nehmme kommt eine anderer Ball. Wenn ich ein Premier League Manschaft nehmme muss ja den Ball von Premier League kommen kommt aber nicht sondern so ein 80er Ball von adidas was soll ich tun um den Premier League Ball wieder zu bekommen. Sowas kann in den allgemeinen Thread, nicht für alles was neues aufmachen.
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 musst spieleinstellungen gehen und den ball nehmen den du willst
Yasin-1992 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Um den Standart Ball wiederzu kriegen musst du in den Einstellunge auf "Ball" kurz Rechts/Links dann zurück. Meine gelesen zu haben das das so klappt .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.