karimi Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 eine Frage kann es sein, dass das game einen richtig fetten Bug hat?? Hab jetzt der Letzte Kreuzritter zu ende gespielt sprich 100 %. Hab jetzt über all 100 % außer im lvl Kreator, was ist, mir fehlen somit komischer weiße jede menge trohpies. 1. Ich kann es fast erreichen(Beende alle Schatz modus Lvl im Kreuzritter Mittelpunkt) 2. Die Lage hat sich verschlechtert(Beende alle bonus Modus Level im Kreuzritter Mittelpunkt) 3. Du weist wie man fliegt, oder? (beende alle Flugzeug Rennen) 4. Besorger von raren Antiquitäten(Finde alle Artefkte im Spiel) Ich sag nochmal dazu alle Lvl sind auf 100 % außer Lvl Kreator... danke schonmal für tipps
Tuete Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Bei mir war das im Kristallschädel 2 so. Lt. Kiste hatte ich 100 %, aber die Trophie für die Bonus Level nicht. Dann habe ich im Kreator die schnellen Spiele gemacht und dann kam die Trophie von alleine. Versuch einfach mal die schnellen Spiele (oberste Reihe) durchzuspielen und schau was passiert...
karimi Geschrieben 14. März 2010 Autor Geschrieben 14. März 2010 Bei mir war das im Kristallschädel 2 so. Lt. Kiste hatte ich 100 %, aber die Trophie für die Bonus Level nicht. Dann habe ich im Kreator die schnellen Spiele gemacht und dann kam die Trophie von alleine. Versuch einfach mal die schnellen Spiele (oberste Reihe) durchzuspielen und schau was passiert... hey danke also trophie 1. und 2. hab ich bekommen, jedoch 3 und 4 weiß ich absolut nicht was ich da machen soll??? jedes flugzeuig rennen nochmal spielen, dass ist doch schwachsinnig. mir ist jhedoch aufgefallen, dass beim zeppelin rennen am ende nichts passiert, das rennen ist einfach zu ende, meist kann man ja nach solch einem rennen eine figur oder auto oder sowas kaufen, hier jedoch nichts, ist das richtig??? hat sich alles erledigt. die 3. trophie kam einfach als ich nochmals irgendein flugzeug rennen gemacht hab und die 4. hatte ich schon gar nicht bemerkt.
whatever Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Hallo, wollte nur nochmal bestätigen, dass die Trophy mit den Flugzeug-Rennen bei mir auch erst kam, als ich die Rennen das zweite mal geflogen bin. Ich hatte definitiv schon alle einmal gemacht, weil es die allerletzte Trophy war die noch zu Platin fehlte. Es war also schon alles auf 100 %, trotzdem bekam ich Trophäe erst, als ich gerade nochmal das nervige UFO-Rennen gemacht hab. Vllt könntem man ja einen Hinweis in den Leitfaden aufnehmen.
Xsperate Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ich hab auch alles auf 100 % bekomme aber dei trophy " jetzt wirst du fies" nicht hab alles freigespielt spiel auch n paar mal neu geladen und noch mal eins der endlevel durchgespielt bekomm die trophy aber nicht .... hab keine lust das ganze noch mal wegen einer trophy zu spielen !!! hat jemand ne andere lösung als spielstand zu löschen und neu anlegen ?
Tatze87 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 ich hab ein problem bei kristallschädel basis 1... wenn ich im warenhause auf die übersicht klicke zeigt er mir 10/10 blaue steine an... bin ich aber im spiel zeigt er mir 9/10 an und ich kann den blauen stein (schnelles reparieren) nicht kaufen... D: hatte die basis online mit ner freundin gemacht... könnte es daran liegen? muss ich nu nochmal spielen oder gibbet da nen kniff wie ich doch noch 100% in der basis bekomme?? grüße
Marviin Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 ich hab ein problem bei kristallschädel basis 1... wenn ich im warenhause auf die übersicht klicke zeigt er mir 10/10 blaue steine an... bin ich aber im spiel zeigt er mir 9/10 an und ich kann den blauen stein (schnelles reparieren) nicht kaufen... D:hatte die basis online mit ner freundin gemacht... könnte es daran liegen? muss ich nu nochmal spielen oder gibbet da nen kniff wie ich doch noch 100% in der basis bekomme?? grüße ich glaub dann ist das verbugt weil du auch online zu 2. gemacht hast ... bei mir war das selbe bei lego harry potter 1-4 ... war dann auch verbugt weil ich zwischendurch im koop gespielt hatte ... musste alle spielstände löschen und von vorne anfangen-_- ist denn die Schatzkiste auch da oder nicht? Gruß M;)rviin^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.