Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Dominant und Tyrann


Vaizard

Recommended Posts

Hi allerseits,

ich wollte einige Fragen stellen:

1. Muss man das Spiel eigentlich 2 mal durchspielen? Für Trophäen wie Tyrann und Geister-Freya?

2. Kann man Dominant noch erreichen wenn man aus versehen einige Nordberger getötet und/oder keinen in der Kommune versklavt hat?

Heißt es ich muss, wenn ich weder Tyrann noch Dominant werde, das spiel noch 2 mal durchspielen? :o

Danke schon mal für eure Antworten!

MfG,

Vaizard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi nochmal,

vielleicht waren meine Fragen unklar, also:

1. Man muss ja Dominator und Tyrann werden (Siehe "Großer Dominator" und "Großer Herrscher". Die Frage war, man kann doch nicht beide auf einmal erreichen, oder?

2. Wenn ich jetzt Dominator werden wollte, aber aus versehen einige getötet habe, so das die Gesamtzahl der Bewohner auf unter 100 gesunken ist, kann ich dann noch Dominator werden? Oder sollte ich gleich alle töten?

Und wenn ich Borius z. B. erst versklavt, danach aber getötet habe, wird also auch nix mehr mit Dominator oder?

Würde mich auf eure Antworten freuen, damit ich weiß ob ich das Game noch 1-2 Mal durchspielen muss oder nicht.

MfG,

Vaizard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

nur zur Info: Der Onlinemodus geht wieder. Ich hab mal bei Codemasters angerufen und die meinten, die hätten ein Problem mit der Sonytechnik. War wohl nur auf der PS3 das Problem. Also eigentlich nichts aussagekräftiges. Naja, jedenfalls läuft es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

nur zur Info: Der Onlinemodus geht wieder. Ich hab mal bei Codemasters angerufen und die meinten, die hätten ein Problem mit der Sonytechnik. War wohl nur auf der PS3 das Problem. Also eigentlich nichts aussagekräftiges. Naja, jedenfalls läuft es wieder.

wissen wir die laufen schön länger weil wir den geschrieben hatten lies in online verabredung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...