Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy nicht gewertet...

CSBeerman

Recommended Posts

Geschrieben

Hi!

Ich hab da ein Problem... Hab kein bisher passendes Thema gefunden, deshalb dieses neue...

Folgende zwei Trophäen wurden bei mir irgendwie nicht anerkannt...:

- Zerstöre den Carson Inferno Van

- Verdiene dir die Burnout-Fahrerlizenz

Ich hab die Aufgaben quasi absolviert, also ich hab den Van und die Lizenz, aber hab die PS3 Trophäe nicht bekommen... Auch nach Neustart usw. nix gekommen. In meiner Trophäenliste sind die Felder leer. Aber ich hab mittlerweile andere Burnout-Trophäen bekommen... Also kein generelles Problem.

Kann man sich da an irgendwen wenden, damit ich diese Trophies bekomme? In meinen Burnout Belohnungen kann man ja sehen, dass ich das schon geschafft habe... Und ich kann ja mit dem Inferno Van rumfahren und habe die Burnout Lizenz...

Jemand 'ne Idee?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich habe das gleiche Problem mit den 10 Zeitchallanges.

Gibt es keinen der das freischalten kann wie z.B. bei BF: BC?

Sonst haben wir nur die möglichkeit die alten Speicherdaten zu löschen und alles nochmal zu machen. :banghead:

Geschrieben

Und da habe ich ja eher weniger Lust drauf...

Eine Mail an Sony oder so würde ja wahrscheinlich im Nirvana verschwinden... Deshalb eben meine Frage, ob jemand 'ne spezielle Anlaufstelle kennt... Nachweisen kann ich ja qasui, dass ich die Trophäen verdient hätte...

Geschrieben

Da fällt mir ein, dass ich die Trophies auch beim Monatswechsel von Februar auf märz gemacht habe... Wo die ganze Sache mit dem Datumsfehler passiert war.... Toll... Kann man irgendwie noch an die Trophies kommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...