Der_Hesse Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Du hattest aber auch so einen üblen Camperpisser in deinem Team. Hatte IRQ im Clantag stehen den Namen weiß ich nicht mehr. Immer an Ende der Map mit irgendwelchen Dreckwaffen und 4x Zoom rumgecampt. Und am Anfang nur im Panzer. Einfach nur armseelig. Der Typ wurde erstmal von mir angeschrieben und nachher getrollt
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Du hattest aber auch so einen üblen Camperpisser in deinem Team. Hatte IRQ im Clantag stehen den Namen weiß ich nicht mehr.Immer an Ende der Map mit irgendwelchen Dreckwaffen und 4x Zoom rumgecampt. Und am Anfang nur im Panzer. Einfach nur armseelig. Der Typ wurde erstmal von mir angeschrieben und nachher getrollt meinste jetzt mich? Weiß denn Namen auch nicht, aber ich glaub der war sogar im meinen squad:: MfG Rewe
Der_Hesse Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 meinste jetzt mich? Weiß denn Namen auch nicht, aber ich glaub der war sogar im meinen squad::MfG Rewe Jo, dieser AL_ZIYADY. Größte Campersau. AUch geil was der mir zurückgeschrieben hat::
Der_Hesse Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Ohman Leute, was ist das denn für eine Scheiße. Hab zwei richtig gute Runden auf Nelson Bay gehabt, in denen ich mit der M95 massig Kills gemacht hab + 6 Mörserkills und 5 Messerkills in einer Runde. Nach der Runde, als wir auf einer neuen Map gelandet sind, bin ich raus, will die Stats im Spiel checken und anscheinend wurde nichts übernommen:facepalm: EDIT: Was ein Glück. Wenn ich auf bfbc2.eu nachschaue und aktualisiere stimmt da alles *puuh* Schwein gehabt
Karpfen Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Keine Verbindung zu EA Online... Keine Verbindung zum PSN... Wollte eigentlich mal mein neues Headset(Mein 1.) ausprobieren... Edit: Das kotzt mich langsam so dermassen an. Das scheiss Problem hab ich immer wieder. Geht mir sowas von auf den Sack....will doch nur mal ne Runde zocken.....ach ja konnte ich ja 3 Minuten lang....3:1........ Dann istalliere ich mal Black Ops 2...... Edit 2: Da gibts nichts zum installieren...
brazydee Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Keine Verbindung zu EA Online...Keine Verbindung zum PSN... Wollte eigentlich mal mein neues Headset(Mein 1.) ausprobieren... Edit: Das kotzt mich langsam so dermassen an. Das scheiss Problem hab ich immer wieder. Geht mir sowas von auf den Sack....will doch nur mal ne Runde zocken.....ach ja konnte ich ja 3 Minuten lang....3:1........ Dann istalliere ich mal Black Ops 2...... Edit 2: Da gibts nichts zum installieren... Pfuuui! Black Ops II
Karpfen Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Pfuuui! Black Ops II Man wird schon fast dazu gezwungen...die wollen mir BC2 austreiben!
brazydee Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Man wird schon fast dazu gezwungen...die wollen mir BC2 austreiben! Wie? Wer? Also ganz ehrlich, Black Ops 1 war geil.. Aber 2 ist wieder so typisch CoD..
Karpfen Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Leute aus dem privaten Umfeld. Kaufs dir, ist voll geil. Online geht voll ab etc.
Der_Hesse Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Waren bei ca 50 oder 60 zu 0 und dann gab's einen Freeze. Größtes abfuch scheiße
Schwedes Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Also ganz ehrlich, Black Ops 1 war geil.. Aber 2 ist wieder so typisch CoD.. BO 2 hat meiner Meinung nach nix mit CoD zutun..... Gestern paar gute runden gehabt, in einer 6 Messerkills
brazydee Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Also ganz ehrlich, Black Ops 1 war geil.. Aber 2 ist wieder so typisch CoD.. BO 2 hat meiner Meinung nach nix mit CoD zutun..... Gestern paar gute runden gehabt, in einer 6 Messerkills Meinst du das jetzt im positiven Sinne? Die Engine ist gleich geblieben wie in MW3 bzw. das Feeling. Das gute am Spiel sind nur die coolen Killstreaks. Seit MW3 ist die Serie ehh nur schlecht. Aber das ist nicht Thema hier, also würd ich sagen wir führen die Diskussion im Profil weiter oder wir lassen es sein
Karpfen Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Seid ihr eigetlich alle Schüler oder was? Ständig am Nachmittag online!
CrankHardtechno Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Seid ihr eigetlich alle Schüler oder was? Ständig am Nachmittag online! Es ist abends und Jes ist online D:
brazydee Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Seid ihr eigetlich alle Schüler oder was? Ständig am Nachmittag online! Ja bin ich !
CrankHardtechno Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja bin ich ! Ey gleichzeitig gepostet, du Nachahmer du.
brazydee Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Ey gleichzeitig gepostet, du Nachahmer du. Tja, bin im Stealth-Modus! Spammode: ON
Karpfen Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja bin ich ! Ja, bei dir hab ich mir gedacht! Wie wärs mal mit Hausaufgaben an Stelle von BC2! Scheisse...heute ist ja Mittwoch...:'> Früher hatte ich am Mittwoch-Nachmittag auch frei! Aber eben...früher...
Karpfen Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Jetzt wollte ich nach der CL noch ein bisschen zocken: Cold War........leer:emot-raise: Atacama Desert.....freeze:dozey: Laguna Presa......leer:emot-what: Dann hab ich in den sauren Apfel gebissen und Port Valdez geladen. Als Angreiger schön am Hang festgeklebt. Dann endlich...beide Stationen kaputt.. Vom Hang runter....ZACK...schön Messerkill...Base aufgeräumt, 6 Kills hintereinander dann 8. Hehe fing richtig an zu laufen. Schön ins aus neben B (Dachstock). Hatte gerade eben einer gesetzt, hab schön auf die Station gezielt....Doppelter AT4-Kill...kam einer die Leiter hock...ZACK gemessert! Dann hab ich gedacht: " Die Runde wird verdammt geil!"........... FREEZE:banghead: Ich geh ins Bett...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.