Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Geschrieben
Guck mal an deiner Inetleitug :D bei mir hat es seit dem Restart nicht 1 Sekunde gelaggt

bei meiner leitung ist alles bombe andere games laufen astrein selbst CoD ohne lags <.<

Geschrieben

Also bei mir klappt's auch fast immer... aber heute hatte ich nen gegner, der auf vier aufeinanderfolgenden maps nur mit der USAS herumgelaufen ist... jedenfalls habe ich den immer QS getroffen, aber dann... nichts passiert... und der schiesst wieder wie ein hornochse mit der USAS rum und killt mich :skep: und das bestimmt etwa zehnmal :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

so die lags haben sich jetzt bei mir gelegt. Nur beim messern find ichs komisch, dass mich so viele mit der flinte noch erwischen obwohl die Klinge schon in dem Typ drin war :dozey: wurde so sicher schon 10 mal niedergestreckt

Geschrieben
so die lags haben sich jetzt bei mir gelegt. Nur beim messern find ichs komisch, dass mich so viele mit der flinte noch erwischen obwohl die Klinge schon in dem Typ drin war :dozey: wurde so sicher schon 10 mal niedergestreckt

is mir gestern auch passiert... hab den Typen 2x von hinten gemessert, er dreht sich um, ich messer nochmal, "steck das messer wieder weg" will grad das 4te mal ausholen, knallt mich der typ ab... obwohl ich ihn 100% 3x messern konnte -.-

Geschrieben

Jaja der Messerbug...

Ich gebe ja die Hoffnung irgendwie nicht auf, dass nochmal irgendwann ein Patch kommt, wodurch so manche Bugs beseitig werden. Auch wenn die Chancen sehr gering sind, ein Fünkchen Hoffnung habe ich noch.

Geschrieben
Ich schieß auch lieber den leuten in den Nacken seitdem ich Messer Platin habe

genauso gehts mir ja auch xD

aber jez hab ich zurzeit ja auch den dämlichen bug das die selbst beim schiessen kaum bis gar nicht umfallen wollen <.<

Geschrieben
genauso gehts mir ja auch xD

aber jez hab ich zurzeit ja auch den dämlichen bug das die selbst beim schiessen kaum bis gar nicht umfallen wollen <.<

Ich hab den Messer bug! Dazu noch wenn ich mit ner SV98 auf einen vor mir schieße stirbt er nicht und ich muss alles 2 mal machen!

Geschrieben
is mir gestern auch passiert... hab den Typen 2x von hinten gemessert, er dreht sich um, ich messer nochmal, "steck das messer wieder weg" will grad das 4te mal ausholen, knallt mich der typ ab... obwohl ich ihn 100% 3x messern konnte -.-

Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon das geht nur mir so bzw. da sind Cheater am Werk.

Geschrieben

geil wirklich geil <.<

grade 2 super runden hinternader gehabt 1. 56/4, 2. 38/1 alles QS ^^ und dann gekikkt worden und nun wida rang 0 alles weg <.< drecks game <.<

Geschrieben

Die unterschiedlichen Erfahrungen hier sind der Wahnsinn O_o.

Seit das PSN wieder läuft hatte ich keine Lags, keine Freezes, kein Lvl1-Bug, kein ausm Spiel geworfen. Einfach gar nix. Bei mir läufts perfekt.

Um Welten besser als vorher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...