TerminatorVamp Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Offizell nicht, aber es gibt (schon lange) Mods für viele deutlich simulationslastigere Spiele.Mit F1 2010 kann man sich bestenfalls den Streckenverlauf einprägen, das geht in 5-10 Minuten, danach hilft es einem F1-Driver nicht mehr weiter. Gruß, André Soll ja auch nur zum Streckenkennenlernen sein. Ich jedenfalls freue mich schon auf den GP, da ich die Strecke nun gut kenne und bei Sky Cockpit Kanal gut mit F1 2010 vergleichen kann, auch die Rundenzeiten
TerminatorVamp Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Von wegen der frühe Vogel fängt den Wurm^^ Jetzt wird das Rennen verschoben...hoffentlich wirds noch was bevor die koreanische Dunkelheit kommt...*blöder Regen*
Infinitum86 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Jo, geiles Rennen bisher, wa? Hat sich ja richtig gelohnt um 7 Uhr aufzustehen:biggrin5:
TerminatorVamp Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Jo, geiles Rennen bisher, wa? Hat sich ja richtig gelohnt um 7 Uhr aufzustehen:biggrin5: War aber okay, es hat sich ja gelohnt Für Red Bull war es ein pechrabenschwarzer Tag Für Alonso ein verdammt wichtiger Sieg, selbst Hamilton ist jetzt an Vettel vorbei! Hingegen hat sich Button endgültig aus der 5er Gruppe verabschiedet. Starkes Rennen auch von Schumi, Liuzzi und den beiden Saubers Leider wurde der starke Rosberg schon früh aus dem Rennen gecrasht (unbeabsichtigt), der hätte auch noch was reißen können. MfG TV
Infinitum86 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 W U N D E R B A R!!!!! Ein schönes Rennen. Alonso nun WM-Spitzenreiter. Die restlichen 2 Rennen übersteht der auch noch. Einfach nur genial. Wenn der Vettel das Auto vom Webber hätte, dann wär er wohl schon unheinholbar Weltmeister. Wahnsinn, schon der 4. oder 5. technische Defekt bei Vettel. Webber hatte dieses Jahr noch keinen einzigen. Aber Konstanz und Zuverlässigkeit gehört eben auch dazu. Ich freu mich über P1 & 3 und die nun übernommene WM-Führung. Schönes Rennen u.a auch mal wieder vom Schumacher. Schöne Aktion gegen Button. Ich bin da sehr zuversichtlich, wenn das Auto nächstes Jahr komplett auf Schumacher/Rosberg zugeschnitten ist, dann wird MGP auch wieder besser da stehen. Ist ja dieses Jahr noch ne halbe Button Karre. Und die Strecke ist übrigens auch sehr schön. Die erste Tilke-Strecke mit der ich komplett zufrieden bin.
thehelm56 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 W U N D E R B A R!!!!!Ein schönes Rennen. Alonso nun WM-Spitzenreiter. Die restlichen 2 Rennen übersteht der auch noch. Einfach nur genial. Wenn der Vettel das Auto vom Webber hätte, dann wär er wohl schon unheinholbar Weltmeister. Wahnsinn, schon der 4. oder 5. technische Defekt bei Vettel. Webber hatte dieses Jahr noch keinen einzigen. Aber Konstanz und Zuverlässigkeit gehört eben auch dazu. Ich freu mich über P1 & 3 und die nun übernommene WM-Führung. Schönes Rennen u.a auch mal wieder vom Schumacher. Schöne Aktion gegen Button. Ich bin da sehr zuversichtlich, wenn das Auto nächstes Jahr komplett auf Schumacher/Rosberg zugeschnitten ist, dann wird MGP auch wieder besser da stehen. Ist ja dieses Jahr noch ne halbe Button Karre. Und die Strecke ist übrigens auch sehr schön. Die erste Tilke-Strecke mit der ich komplett zufrieden bin. ja das stimmt aber Alonso hat noch lange nicht gewonnen es sind zwar 10 punkte abstand zu Webber aber es sind noch 2 punkte einen blöden fehler und raus ist er:biggrin5:
TerminatorVamp Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Und die Strecke ist übrigens auch sehr schön. Die erste Tilke-Strecke mit der ich komplett zufrieden bin. Ja, also das muss man sagen, sehr gelungen und gerade im Regen spannend Auch die Fans sind klasse, haben sehr viel Geduld und trotz diesem Wetters ihre Freude. Wenn erstmal alles fertig ist, auch das ganze drum herum, dann wirds noch schöner, fürs erste hats vollkommen gereicht! News: Buemi und Sutil wurden wegen ihren Rammstößen zu +5 in der Startaufstellung von Sao Paulo verdonnert!
Kicker59 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 W U N D E R B A R!!!!!Ein schönes Rennen. Alonso nun WM-Spitzenreiter. Die restlichen 2 Rennen übersteht der auch noch. Einfach nur genial. Wie kann man nur Fan von Alonso sein, der nur durch Stallorder oder Fehler anderer Fahrer (oder der Technik,siehe Vettel) gewinnt Naja . . . es war trotzdem ein sehr unterhaltsames Rennen, vor allem durch die ganzen Aktionen von Sutil und die Strecke ist einfach nur geil
Infinitum86 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Wie kann man nur Fan von Alonso sein, der nur durch Stallorder oder Fehler anderer Fahrer (oder der Technik,siehe Vettel) gewinnt Jetzt denk nochmal sehr gut über diesen Satz nach. Und dann darfst du dich gerne via PN oder auf meinem Profil bei mir melden und dann können wir das ganze mal sachlich diskutieren. Aber so einen Schrott kann ich so nicht stehen lassen. Was kann Alonso denn dafür, wenn andere Fahrer ihre Karre wegschmeißen, durch technische Defekte ausscheiden oder falsche Strategien anwenden? Nebenbei ist Alonso der kompletteste Fahrer im ganzen Feld. Nich so wie Vettel, der noch zu fehleranfällig ist, nich so wie Webber, der Konstant fährt, aber eine zu geringe Grundschnelligkeit hat, nich so wie Hamilton, der zu aggressiv fährt und sich so seine Reifen zu früh zersäbelt und dann rausfliegt und nich so wie Button, der es nur mit perfektem Material schafft.
ultraGs57 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Wie kann man nur Fan von Alonso sein, der nur durch Stallorder oder Fehler anderer Fahrer (oder der Technik,siehe Vettel) gewinnt Naja . . . es war trotzdem ein sehr unterhaltsames Rennen, vor allem durch die ganzen Aktionen von Sutil und die Strecke ist einfach nur geil Auch ohne die eine Stallorder würde Alonso die WM anführen. Und Stallorder hat seine gute Seiten, siehe Webber und Vettel. Oder im Jahr 2007 wo Hamilton und Alonso sich gezankt hatten und Raikönnen dadurch Weltmeister wurde. Ich bin absulut für die Stallorder, da man für das Team fährt und nicht für sich selber. Was kann der Alonso dafür das der Massa diese Saison seine Probleme hat? Und zufällig in Brasilien führt der Massa auf dem 1. Platz und Alonso braucht diesen Platz um Weltmeister zu werden. Massa selbst aber fährt nicht mehr um die WM mit. Da ist doch dann Logisch das man einen Platztausch macht. Bei Schumi hat sich darüber keiner aufgeregt, dass der Rubens andauernd Platz gemacht hat. Solange einer der beiden Fahrer keine Chance mehr auf die WM hat, ist Stallorder OK. Jeder profitiert von Fehlern anderer Fahrern, nur deshalb ist man gleich kein schlechter Fahrer. Soll dieser Fahrer halt keine Fehler machen, was kann der Alonso dafür, dass er beinahe eine fehlerlose Saison zeigt!?! Und auch Ferrari hatte dieses Jahr Technische Probleme. Alonso wurde auch einmal von Hamilton bewusst aufgehalten! Oder wo Alonso in Führung liegend überholt wurde, weil einer der überrundet werden sollte, nicht sofort Platz gemacht hatte. Und ohne die Fehler von Vettel, wäre Webber immer noch Spitzenreiter der WM, Button hätte mehr Punkte und auch er selber wäre wahrscheinlich 2. bzw 1. Vielleicht hast du ja jetzt mal bemerkt, dass auch Alonso eine Pechsträhne hatte und Technisch nicht auf dem besten Stand war. Also komm nicht mit solchen Kommentaren rüber. Und wenn ich mir die Kommentatoren von RTL anhöre kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Wie die den Sebastian Vettel schön reden, und quasi darum Beten und betteln das der Alonso rausfliegt ist einfach nur erbärmlich. Und jedes Wochenende erwähnen sie dieses Manöver von Alonso. Es ist ja Ok das man im Formel 1 etwas Stolz auf seine Nation zeigt, aber doch nicht so extrem. Da es zu einem keine Weltmeisterschaft ist wo Nationen gegeneinander antreten. Zum Rennen: Perfektes Rennen von Alonso, der auf den Intermediats stark war. Vettel hatte einfach Pech, der bis zu dem Zeitpunkt auch ein Perfektes Rennen abgeliefert hatte. Auch Hamilton und Schumi waren gut, und Sutil mehr kann man nicht sagen. Button war sehr mutig, aber leider hat dies nicht viel gebracht. Und ein Fahrer hat sich zurück gemeldet, Massa ist wohl wieder im Form^^ Edit: Mal schauen wie lange Alonsos alter Motor noch hält, ich glaub den benutzt er schon seit 4 oder 5 rennen. Wäre es nicht für die WM Sinnvoller den auszutauschen und die 5 Startplätze ( 5 oder 10? ) nach hinten als Strafe zu hinzunehmen? Ich meine wenn er dadurch einige Punkte verliert, rettet er mehr als wenn er mitten im Rennen rausfliegt. Darf man eigentlich schon einmal benutzte Motoren wieder einsetzen?
TerminatorVamp Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Und wenn ich mir die Kommentatoren von RTL anhöre kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Wie die den Sebastian Vettel schön reden, und quasi darum Beten und betteln das der Alonso rausfliegt ist einfach nur erbärmlich. Und jedes Wochenende erwähnen sie dieses Manöver von Alonso. Es ist ja Ok das man im Formel 1 etwas Stolz auf seine Nation zeigt, aber doch nicht so extrem. Da es zu einem keine Weltmeisterschaft ist wo Nationen gegeneinander antreten. Einfach nur peinlich von RTL Da lob ich mir Surer und Schulz! Edit: Mal schauen wie lange Alonsos alter Motor noch hält, ich glaub den benutzt er schon seit 4 oder 5 rennen. Wäre es nicht für die WM Sinnvoller den auszutauschen und die 5 Startplätze ( 5 oder 10? ) nach hinten als Strafe zu hinzunehmen? Ich meine wenn er dadurch einige Punkte verliert, rettet er mehr als wenn er mitten im Rennen rausfliegt. Darf man eigentlich schon einmal benutzte Motoren wieder einsetzen? Ferrari und Alonso wissen wie man eine WM gewinnt. Für mich ist er der kompletteste Fahrer im Feld und er wird es denke ich auch machen. Benutzte Motoren sind nur in den FTs erlaubt, da können die ruhig mal hochgehen, aber nicht in der Quali!!!
ultraGs57 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Anscheinend sind benutzte Motoren doch erlaubt. Vettels Motor, der in Südkorea hochgegangen ist, wurde bereits in Hockenheim und Spa benutzt. Somit hat/hätte Alonso noch paar "neue" gebrauchte Motoren. Zur Not kann man die besten Teile zusammenschrauben^^
Tony Stark Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 ich bin für ferrari und für die mercedes gp hoffe mal das ferrari einen oder mit viiiiiiiiel glück auch beide titel holt schade das mercedes nicht so ein topteam geworden ist wie es alle dachten
Andre1993 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Fernando Alonso 1. Motor: Bahrain (Freies Training) - Defekt 2. Motor: Bahrain, China 3. Motor: Australien, Malaysia - Defekt 4. Motor: Spanien, Monaco, Türkei 5. Motor: Kanada, Europa, England 6. Motor: Deutschland, Ungarn 7. Motor: Belgien, Korea 8. Motor: Italien, Singapur, Japan Mark Webber 1. Motor: Bahrain, Australien - Defekt 2. Motor: Malaysia, China, Türkei (Freies Training) - Defekt 3. Motor: Spanien, Monaco, Türkei 4. Motor: Kanada, Europa 5. Motor: England, Deutschland, Ungarn 6. Motor: Belgien, Italien 7. Motor: Sinagapur, Japan 8. Motor: Korea Lewis Hamilton 1. Motor: Bahrain 2. Motor: Australien, Malaysia 3. Motor: China, Spanien, Monaco 4. Motor: Türkei, Kanada, Europa 5. Motor: England, Deutschland, Ungarn 6. Motor: Belgien 7. Motor: Italien, Singapur 8. Motor: Japan, Korea Sebastian Vettel 1. Motor: Bahrain - quasi Defekt 2. Motor: Australien, Malaysia 3. Motor: China, Spanien, Monaco 4. Motor: Türkei, Kanada 5. Motor: Europa, England 6. Motor: Deutschland, Ungarn, Belgien 7. Motor: Italien, Singapur 8. Motor: Japan, Korea - Defekt Sprich Webber hat noch einen praktisch frischen Motor (Korea lief ja nur unter Safety Car und ein paar schnellen Runden in Q3), Hamilton hat immerhin drei Motoren, die bisher nur eine Renndistanz fahren mussten (Italien war ja nur die erste Kurve ). Alonso und Vettel sind da schon schlechter dran. Gruß, André
TerminatorVamp Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Danke für die Einsicht Andre, hab ich so nicht gewusst.
Andre1993 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Das Wetter wird wohl viel interessanter sein - das hat ja auch letztes Jahr in Sao Paulo im Quali das Rennen verändert (man möge sich nur vorstellen Vettel wäre auf Pole gewesen und Button in Q1 draußen). Es ist jetzt zwar noch nicht so ganz aussagekräftig, aber das Regenrisiko für Samstag liegt bei 60%, Sonntag bei 20%. Unter normalen Bedingungen sollte (!) es eigentlich wieder Red Bull Doppelpole werden. Gruß, André
TerminatorVamp Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Das Wetter wird wohl viel interessanter sein - das hat ja auch letztes Jahr in Sao Paulo im Quali das Rennen verändert (man möge sich nur vorstellen Vettel wäre auf Pole gewesen und Button in Q1 draußen).Es ist jetzt zwar noch nicht so ganz aussagekräftig, aber das Regenrisiko für Samstag liegt bei 60%, Sonntag bei 20%. Unter normalen Bedingungen sollte (!) es eigentlich wieder Red Bull Doppelpole werden. Gruß, André Ich freue mich schon sehr aufs Rennen, das wird geil! Sao Paulo war schon immer spannend, kann mich an kaum ein langweiliges Rennen erinnern, erinnere da nur an Kimis Titel und das Regenrennen zwischen Massa und Hamilton. Gruß TV
Infinitum86 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Unter normalen Bedingungen sollte (!) es eigentlich wieder Red Bull Doppelpole werden. Ich glaub dieses Mal wird es etwas anders sein. Auch wenn ich Ferrari Fan bin denke ich, dass Alonso und Massa in Sao Paolo ganz vorne dabei sind. Alonso wird als WM-Spitzenreiter besonders motiviert sein, eine perfekte Runde auf den Asphalt zu bringen, genauso wie Massa, der durch seine Landsleute gestärkt wird. Ich denke die Motivation der beiden wird die bessere Motorleistung der beiden Red Bull schlagen.
Andre1993 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Trotzdem ist der Red Bull das beste Auto wenn es um Aerogrip geht. Und auch bei mechanischem Grip sind die Ferraris höchstens in der Nähe Red Bulls. Und da es in Sao Paulo nicht unbedingt sehr lange Geraden gibt, sehe ich RB im Vorteil! Gruß, André
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.