alanlkm Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 dann bleibt es ja noch richtig spannend wer Weltmeister wird oder? oder nicht.
Andre1993 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Naja, die McLaren sind ein wenig zurückgefallen. Es ist nicht unmöglich, aber deutlich schwerer geworden. Ich tippe auf einen der beiden Red Bulls oder Alonso. Gruß, André
JanBSC101 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Gibt es eigentlich Videos von den einzelnen Rennen in einer kleinen Zusammenfassung? Hoffe die Red Bulls werdens machen. Vettel hat es sich deutlich verdient. McLaren bitte hinten
Andre1993 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Schau dir mal die Race Edits von der offizellen F1-Seite an. Die sind einfach geil, weil die haben Zugriff auf alle Daten, d.h. die können Funk oder Onboardkameras veröffentlichen, der/die im TV nicht ausgestrahlt wurden. Außerdem gibt es da Onboardrunden aus den Qualifyings. Man braucht allerdings einen (kostenlosen) Account - würde ich aber auf jeden Fall machen, denn da kann man sich auch während der Rennen die LiveTiming-Daten anzeigen lassen. Gruß, André
TerminatorVamp Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ob die Fahrer für Südkorea auch an der PS3 üben, so wie wir?
Kicker59 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ob die Fahrer für Südkorea auch an der PS3 üben, so wie wir? Das wäre doch mal ein gutes Training Ich freu mich scho sehr auf das Rennwochenende, weil ich die Strecke sehr gerne fahre und einfach toll finde. Vettel wird Weltmeister
DaMobby Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Gibt es eigentlich Videos von den einzelnen Rennen in einer kleinen Zusammenfassung?Hoffe die Red Bulls werdens machen. Vettel hat es sich deutlich verdient. McLaren bitte hinten The german-crashkid?
TerminatorVamp Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Das wäre doch mal ein gutes Training Ich freu mich scho sehr auf das Rennwochenende, weil ich die Strecke sehr gerne fahre und einfach toll finde. Ich kenne die Strecke nun auch sehr gut. Meistens kracht es online ja in der ersten Kurve, auf der Geraden hat man dann gute Chancen zum überholen. Vettel wird Weltmeister Ja, warum nicht
Kicker59 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich kenne die Strecke nun auch sehr gut. Meistens kracht es online ja in der ersten Kurve, auf der Geraden hat man dann gute Chancen zum überholen. Bei mir nicht (Kollision aus)
Andre1993 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Vettel wird Weltmeister alonso solls machen Beides gute Fahrer, Weltmeister wird trotzdem Webber - er hat es am meisten verdient! Gruß, André
TerminatorVamp Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Beides gute Fahrer, Weltmeister wird trotzdem Webber - er hat es am meisten verdient!Gruß, André Dann können es auch noch Button oder Hamilton werden So, dann haben wir alle durch. Verdienter Weltmeister ist der, der am Ende ganz oben steht, ob er sich nun in der Saison schwer getan hat oder nicht, egal. Wenn am Ende 2 gegeneinander fighten, dann kann der 3 auch noch was zum lachen haben, so wie vor ein paar Jahren bei Hamilton/Alonso und Kimi wurde WM.
Andre1993 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Mit "am meisten verdient" meine ich: Hamilton (2008) und Button (2009) waren schon Weltmeister - Alonso sogar zweimal. Vettel ist relativ neu in der Formel 1 - war abgesehen von dem einen Jahr bei Toro Rosso immer in einem Topteam. Webber ist seit 2002 dabei, hatte viele Rückschläge und hat sich nun an die Spitze der WM-Tabelle gekämpft. DAS meine ich damit. Gruß, André
TerminatorVamp Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Mit "am meisten verdient" meine ich:Hamilton (2008) und Button (2009) waren schon Weltmeister - Alonso sogar zweimal. Vettel ist relativ neu in der Formel 1 - war abgesehen von dem einen Jahr bei Toro Rosso immer in einem Topteam. Webber ist seit 2002 dabei, hatte viele Rückschläge und hat sich nun an die Spitze der WM-Tabelle gekämpft. DAS meine ich damit. Gruß, André Ich denke auch mal, er wird wissen, dass es seine letzte Chance ist WM zu werden, so dass er sich als 3ter in der Reihe von Brabham und Jones einreihen kann. Immerhin würde er auch Melbourne unter die Arme greifen, die ja jedes Jahr ein fettes Minus schreiben und somit nicht von einer 0815 Strecke verdrängt würden. Vettel ist noch jung, er kann es auch später noch schaffen, denn RBR ist super aufgestellt und Top Talente stehen schon in den Startlöchern. Doch solange er und die Anderen eine Chance sehen, da werden sie dem lieben Mark das Leben so schwer wie möglich machen
Infinitum86 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Also als Ferrari Fan muss ich ja zuerst für Alonso sein. Aber wenn es Alonso nicht schafft, dann gönne ich es auf jeden Fall Webber. Weil sich das Team schon die ganze Saison gegen Webber gestellt hat und Vettel immer bevorzugt wurde. Vettel hat ja auch Webbers neue Teile bekommen als er seine eigenen Schrott gefahren hat. Der Webber hatte es dieses Jahr nicht einfach^^
TerminatorVamp Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 (Motorsport-Total.com) - Die kleinen Teams rechnen sich für das kommende Debüt in Südkorea gute Chancen aus, weil alle Mannschaften auf der neuen Srecke in Yeongam bei null beginnen müssen. Bruno Senna sieht dies allerdings anders. "Das liegt auch an den Ressourcen der einzelnen Teams", sagt der HRT-Pilot gegenüber 'Globo'. "Die Piloten aus den großen Teams konnten die Strecke in modernen Simulatoren trainieren, ich musste hingegen am Wochenende per Videospiel in der eigenen Wohnung üben", beschreibt der Brasilianer den Unterschied. Na Bruno, da biste doch gut mit aufgestellt würde ich sagen
gfddfrzuzrq Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Cool Bruno Senna spielt zuhause F1 2010, da hat er bestimmt sich selbst genommen. Südkorea hat aber verdammt Glück gehabt, sonst wären sie wie USF1 auf dem Scheiterhaufen gelandet.
Andre1993 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Da steht doch gar nicht, dass er F1 2010 gespielt hat. Ich bezweifle das nämlich sehr stark. Gruß, André
TerminatorVamp Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Da steht doch gar nicht, dass er F1 2010 gespielt hat. Ich bezweifle das nämlich sehr stark. Gruß, André Aber sonst gibt es die Strecke in keinem Videospiel! Vielleicht hat er zusammen mit Sutil geübt, der Experte
Andre1993 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Offizell nicht, aber es gibt (schon lange) Mods für viele deutlich simulationslastigere Spiele. Mit F1 2010 kann man sich bestenfalls den Streckenverlauf einprägen, das geht in 5-10 Minuten, danach hilft es einem F1-Driver nicht mehr weiter. Gruß, André
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.