polteran Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Edit: Trophy erledigt. Mein Dank geht an Timmi_Black! -------------------- Tach! Nachdem ich die letzten Tage vergeblich versucht habe ein paar Zeit-Challenges online abzuschließen, versuche ich es nun über das Forum. Ich würde diese Challenges gerne heute (Samstag 13.03.2010) abschließen. Sollte noch jemand Zeit-Challenges benötigen und am 13.03. Zeit haben, meldet Euch. Einen Fahrer habe ich bereits gefunden (Timmi_Black). Das ist die Belohnung: Cagney [DLC] Schließe 10 Zeit-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Zeit-Challenge abgeschlossen hast. Schließe 10 Online-Zeit-Challenges ab.
km0196 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 falscher thred. wurde aber auch schon gemeldet.
polteran Geschrieben 13. März 2010 Autor Geschrieben 13. März 2010 Häh?? Ich dachte das wäre hier im Bereich möglich, da es genug andere threads mit Spielersuche gibt (außerhalb des Verabredungsthreads). Immer diese Forenpolizei... :emot-what:
BasSsFreAK Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Häh?? Ich dachte das wäre hier im Bereich möglich, da es genug andere threads mit Spielersuche gibt (außerhalb des Verabredungsthreads). Immer diese Forenpolizei... :emot-what: seh ich ähnlich und teilweise sind die offiziellen threads viel zu unübersichtlich !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.