Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Trophäen dauerhaft machbar?

Der_R

Recommended Posts

Geschrieben

Morgen, habe mir heute bei der Arbeit überlegt irgendwann mal ( in 2 monaten vllt ^^) FIFA10 zu kaufen.

Jedoch habe i das bedenken ob es da nicht wieder so sein kann wie bei 09 das irgendwelche Trophys irgendwann net mehr zu schaffen sind und somit Platin nicht mehr möglich ist.

Habe mir jetzt eben den kompletten Leitfaden durchgelesen sowie die ersten 6 seiten aus dem Forum, aber nichts gefunden.

Also sind diesmal alle Trophäen immer machbar oder habe ich irgendwas übersehen?

Geschrieben

Hoffentlich nicht so schnell, denn ich spiele zurzeit nicht mehr so viel wegen arbeit. Und wen dan nurnoch gegen freunde + im internet.... hoffentlich kanman noch in 6monaten alle machen. Nen Turnier habe ich noch net angefangen.

Geschrieben
Die Server von Fifa 10 sind brandneu :skep:.

Die werden wahrscheinlich erst 2014 oder 15 runtergefahren, also keine angst ;).

genau, deswegen geht bei Fifa09 auch net mehr alle trophys weil das spiel ja auch erst 1,5 jahre oder so alt ist ;)

Geschrieben
Ja , sowieso geht die Welt 2012 unter :P

also jetzt die Platin machen bevor sie nie geht xD

;)

ne zumindesten erstmal alle online trophys :lol: weil das überlege i ja zu machen und mir dann später irgendwann fifa richtig zu kaufen ^^

Geschrieben
ne zumindesten erstmal alle online trophys :lol: weil das überlege i ja zu machen und mir dann später irgendwann fifa richtig zu kaufen ^^

Die online Trophys dauern aber lange wegen den Quittern;)

Geschrieben

Vielen Quittern kannste ausweichen, wenn du benutzerdefindertes Spiel machst und auf maximale Abbruchsquote 10% stellst, da sind viel viel weniger Quitter bei, außerdem wenn du in irgendwelchen Ligen/Tunieren im Forum mitspielst und nicht schlecht bist, kannste das auch so machen, weil die die hier mitmachen im Forum quitten in der Regel nicht.

Geschrieben
genau, deswegen geht bei Fifa09 auch net mehr alle trophys weil das spiel ja auch erst 1,5 jahre oder so alt ist ;)

Klar würde in Fifa 09 die Platin noch gehen :skep:. Die Server laufen noch und man kann Online spielen. Das einzige Problem ist einfach nur das die Interaktive Liga abgeschaltet wurde, weil diese Saison bezogen war und nur diese eine Saison lief.

Geschrieben
Klar würde in Fifa 09 die Platin noch gehen :skep:. Die Server laufen noch und man kann Online spielen. Das einzige Problem ist einfach nur das die Interaktive Liga abgeschaltet wurde, weil diese Saison bezogen war und nur diese eine Saison lief.

ahhh merkste what? Und nun überlege mal warum ich wissen wollte ob bei Fifa10 alle trophies dauerhaft machbar sind ;)

Geschrieben
ahhh merkste what? Und nun überlege mal warum ich wissen wollte ob bei Fifa10 alle trophies dauerhaft machbar sind ;)

Achso :D. Aber das hatte ja nichts mit den Servern zu tun :D. In Fifa 10 kann man die Platin wahrscheinlich noch machen wenn 12 raus ist ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...