Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sterne Zusammenrechnen


dobermannno1

Recommended Posts

Hi kann mir mal jemand was erklären? Hab alle Verfügbaren Auftritte z.Z. mit 5 Sternen abgeschlossen. Wenn ich die alle selber zusammen rechne komme ich auf 625 Sterne. Man sieht ja seine Gesamtsterne je Bühne und die hab ich genommen. Die einzelnen Auftritte habe ich auch durch geguckt. Überall 5 Sterne.

Jetzt werden mir allerdings 629 Sterne insgesamt angezeigt. Im Spiel unten rechts wo ich den Store, das Büro oder Tour fortsetzen wählen kann. Wo kommen da die 4 Sterne her. Denke mal da wird dann 1 Stern für die "1000 Sterne Trophäe" fehlen.

Oder hat die ganze Tour eh mehr als 1000 Sterne, dann wäre es egal.

Hoffe ihr versteht was ich meine und danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...