Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange noch Platin möglich ?


Recommended Posts

Hi,

ich wollte mir durch die Ferrero Aktion PES 2010 gönnen, da ich jetzt schon keine Hanutas Milchschnitten und co. sehen kann, wird es bestimmt noch ne weile dauern bis ich mir das Spiel gegen 90 Pkt. einlösen kann.

Bei Fifa09 ärgert es mich irgendwie richtig dass man kein Platin mehr holen kann.

Fifa2k10 war definitiv das lezte Fifa für die nächsten 5 Jahre, mir geht das solangsam auf die Eier jedes Jahr 40 € verlustgeschäft zu machen nur weil man meint man braucht des neueste, Fifa120 hat mit der geheimen 500 VP Trophie echt den Vogel abgeschossen. Asserdem finde ich auch dass Fifa10 (ausser vom gameplay) VIEL SCHLECHTER WIE Fifa09 ist.

Deshalb Pro Evo Power und nächstes Jahr viell. noch Ubisoft Fussballgame :D

Bevor ich jetzt unnötig weitersammele, frage ich nun doch mal lieber hier im Forum nach was sache ist.

Wann werden bei PES2010 die Server abgestellt oder wann kommt PES2k11 raus falls Platin erst nach erscheinen des folgegames nicht mehr möglich ist.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

i-wie sinnloser Thread:dozey: ... was willst du jetz wissen wann die pes 2010 server abgeschaltet werden?

Da kann ich dich wohl beruigen selbst die Fifa 08 server sind noch da ;) hast wohl genug zeit für platin :)

Den Thread hättest sparn können:biggrin5: einfach Allgemeiner Thread zu Pes;) und dann son langer text für nee frage :banghead:

aso und was ist bitte Fifa 2k10? das gibts gar nicht? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...