Duke126 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 kann es eein, daß seit gestern die server offline sind? ich bekomme immer die meldung, daß ich es später nochmal versuchen sollte, wenn ich online spielen will! mfg
Genes!s Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Das gibt es immer wieder. Vlt ändern die was aber da kenne ich mich nicht genau aus. Burnout ist aber nicht von EA oder? Auf jeden fall musste ich damals bei Need For Speed Undercover 1 woche warten bis die server wieder online waren. Da musst du leider warten ...
dante1711 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Hatte am Wochenende auch massive Probleme mit den Servern bei Burnout Paradise. Bin ständig rausgeflogen. Die haben bestimmt technische Probleme. Vielleicht haben die versehentlich ja den falschen Server abgeschaltet, anstelle des Burnout PS2 Servers
maniboy Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 also offline bestimmt nicht vielleicht irgendeine serverproblem oder so aber die haben die server sicherlich nicht abgeschaltet dafür hat das spiel viel zu viel erfolg
freakazoid Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 glaub auch nich das die das offline nehmen dafüür zocken das noch zu viele einfach
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.