Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abriss Spezialist


sm0keey_x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

toll ich hatte schon licht am ende des Tunnels gesehen aber kurz vorm ende ist der ausgang zusammengebrochen, dank Zerstörung 2.0:banghead:

Sorry , wollt ich nich^^

aber sei unbesorgt mir fehlt die trophy aunoch , ich mache erst alle MP Trophys dann erst SP ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

np ich brauche nur noch 3 stück(mp) und dann habe ich platin, aber das ist wegen der Zerstörungstrophy sehr schwer

üben üben üben halt;)

nah, is ned schwer, einfach C4 verwenden mit dynamit pack, bei rush zb bei den häusern mit den bomben AUßEN anbringen an den ecken an besten, und wartn bis jd kommt.

Mein persönlicher rekord mit zerstörung 2.0 liegt bei 6 auf einmal!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

als angreifer bei port valdez 2. station bei bombe B mit c4, ganzes haus is eingestürzt --> 6 zerstörung 2.0, 2 c4, 1 teamkill und selbstmord kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch einen rekord, aber es hat nichts mit der Zerstörung zu tun.

Als Aufklärer habe ich einen Headshot gelandet, der als Meisterhafter Kopfschuss angekreidet wurde UND es gab 370 Punkte :biggrin5::biggrin5:nur für diese Sache.

Hinzu kommen ja noch Kopfschuss +10 , Gegner Ausgeschaltet +50, Retter Kill +??, etc.:biggrin5:

Aber 370? Voll krass gewesen, nen kunpel wollte mir das nicht glauben, mit dem ich gerade das Match gezockt habe.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch einen rekord, aber es hat nichts mit der Zerstörung zu tun.

Als Aufklärer habe ich einen Headshot gelandet, der als Meisterhafter Kopfschuss angekreidet wurde UND es gab 370 Punkte :biggrin5::biggrin5:nur für diese Sache.

Hinzu kommen ja noch Kopfschuss +10 , Gegner Ausgeschaltet +50, Retter Kill +??, etc.:biggrin5:

Aber 370? Voll krass gewesen, nen kunpel wollte mir das nicht glauben, mit dem ich gerade das Match gezockt habe.:dozey:

370 nicht schlecht... ich bin mit meinen kills auf ca 550 gekommen. 6 gegner, MCOM zerstört retterkill, rächer kill etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...