Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Youtube Layouts


xShinyblack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

damit komme ihc nicht zurecht .. wollte mir morgen photoshop kaufen .. ist das was ??

ja ist geil aber lad dir auf jeden fall ZUERST die testversion denn wenn du damit auch nicht zurecht kommst... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man mit gimp mal übt ist es gut ..

Dafür das GIMP freeware ist, ist es wirklich gut - vorallem am anfang.

Photoshop ist schon recht teuer. Mein vorschlag an dich wäre, dass du dich erstmal eine weile mit gimp auseinander setzt und ein bisschen rumprobierst, dann kannste immernoch die photoshop testversion laden und entscheiden ob es dir das geld wert ist.

Kommt ganz darauf an was und wieviel du mit grafikprogrammen machen möchtest. Photoshop ist natürlich hochwertiger, wenn du aber GIMP einmal verstanden hast dann sollte photoshop auch keine große herausforderung mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür das GIMP freeware ist, ist es wirklich gut - vorallem am anfang.

Photoshop ist schon recht teuer. Mein vorschlag an dich wäre, dass du dich erstmal eine weile mit gimp auseinander setzt und ein bisschen rumprobierst, dann kannste immernoch die photoshop testversion laden und entscheiden ob es dir das geld wert ist.

Kommt ganz darauf an was und wieviel du mit grafikprogrammen machen möchtest. Photoshop ist natürlich hochwertiger, wenn du aber GIMP einmal verstanden hast dann sollte photoshop auch keine große herausforderung mehr sein.

danke für die tipps habe die Photoshop Vollversion jetzt schon ein paar Tage ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich empfehle dir echt mal paint.net - das ist gut und übersichtlich strukturiert. zudem gibt es ein extra forum dafür wo du dir deine standart paint.net version noch weiter aufleveln kannst. ich arbeite schon länger damit und bin echt begeistert. gruß.

edit. du hast nicht zufällig zuviel geld, dass du dir mal eben die ps vollversion kaufst oder? :skep: ...du hast die doch hoffendlich legal erworben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich empfehle dir echt mal paint.net - das ist gut und übersichtlich strukturiert. zudem gibt es ein extra forum dafür wo du dir deine standart paint.net version noch weiter aufleveln kannst. ich arbeite schon länger damit und bin echt begeistert. gruß.

edit. du hast nicht zufällig zuviel geld, dass du dir mal eben die ps vollversion kaufst oder? :skep: ...du hast die doch hoffendlich legal erworben?!

du hast nicht unrecht ... wir haben total viel geerbt .. software erwerbe ich immer legal !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo community.

Ich wollte mal nachfragen, ob man für mich auch so ein Hintergrund für YouTube machen könnte. Ich selbst bin da etwas unwissend in sachen, "Welche Bilder setz ich da rein" :)

Bis jetzt habe ich es nur so --> Klick mich

Der farbliche Style sollte schon so bleiben, aber mit mehr abstraktheit (wenn ihr wißt, was ich meine ;) )

Wäre supi, wenn mir da jemand was gestalten könnte. Achja, und über eine Freundesanfrage dort würde ich mich auch sehr freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wollte fragen ob mir einer der vielen begabten Designer hier ein cooles Youtube Design, passend zu meinem Channel* machen könnte.

In der ''Überschrift'' sollte Leokripp wie aus Stein gemeißelt erscheinen,

darunter in kleinerer Schrift sollte stehen: Gameplays Montages and more

In der sonstigen Gestaltung könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.

Farben :

- Schwarz & Magenta

*Channel

PS: Das jetzige Design is von Google

EDIT: Könnte der jenige bitte gleich einen passenden Ava mit einem großen L, welches wie Leokripp aus Stein ist und noch ein bissl gestylet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wollte fragen ob mir einer der vielen begabten Designer hier ein cooles Youtube Design, passend zu meinem Channel* machen könnte.

In der ''Überschrift'' sollte Leokripp wie aus Stein gemeißelt erscheinen,

darunter in kleinerer Schrift sollte stehen: Gameplays Montages and more

In der sonstigen Gestaltung könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.

Farben :

- Schwarz & Magenta

*Channel

PS: Das jetzige Design is von Google

EDIT: Könnte der jenige bitte gleich einen passenden Ava mit einem großen L, welches wie Leokripp aus Stein ist und noch ein bissl gestylet wurde.

Erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...