schlammpudding Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 1 samen bringt 6.000 gil. pro mission bekommt man 1 samen. der gegner spawnt direkt neben der statue, wo man die mission annimmt, also ist der laufweg praktisch bei 0. ist weiß gott nicht der beste punkt zum farmen, aber auf meinem momentanen lvl, die einzige möglichkeit überhaupt mal an kohle zu kommen...
Zombie_77 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 ich versteh gar nicht warum alle so früh anfangen zu farmen, ich hab erstmal locker die story und ca 60 nebenmissionen gemacht. wenn man das geschafft hat, ist man schon recht weit entwickelt und dann kann man sogar mit der richtigen taktik die adamants farmen, was um einiges schneller geht und (bei mir zumindest) viel mehr kohle bringt durch platinbarren.
MEX Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 1 samen bringt 6.000 gil. pro mission bekommt man 1 samen. der gegner spawnt direkt neben der statue, wo man die mission annimmt, also ist der laufweg praktisch bei 0.ist weiß gott nicht der beste punkt zum farmen, aber auf meinem momentanen lvl, die einzige möglichkeit überhaupt mal an kohle zu kommen... Wieso farmst du nicht bei Mission 7 in der Ruinenstadt Paddra ?Bituitus der Plünderer bringt 5 Bomberseelen als Missionsbelohnung, die man gut zum Aufwerten der Items verwenden kann, oder verkaufen kann um Komponenten mit hohem Multiplator ( für 3xEP ! ) einzukaufen ! Bomber-Seelen sind zwar nicht ganz so gut wie Supraleiter, Teilchenbeschleuniger oder Kompaktfusionsreaktoren, aber für alles was weniger als 100000EP benötigt reichen sie ... einfach 19x Bituitus erledigen und dann 94-98 Bomberseelen auf einmal verbrauchen, anschließend den Multiplikator mit Großknochen, Reptilienschweif oder Regenbogengelee wieder auf 3x steigern Abgesehen davon dropt Bituitus Tetra-Tiara(1%) oder Tetra-Krone(5%) die man entweder für 40000 Gil verkaufen kann, oder zu Laufstiefel, Wehrtalisman, Thelema-Talisman, Schildtalisman und Parfüm zerlegen kann ! Bituitus gibt zwar nur 2250KP, hat dafür aber auch nur 324000 Trefferpunkte, sodaß man Mission 7 gleich nach der Ankunft in Grand Pulse machen kann MfG, MEX
domert Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Wieso farmst du nicht bei Mission 7 in der Ruinenstadt Paddra ?Bituitus der Plünderer bringt 5 Bomberseelen als Missionsbelohnung, die man gut zum Aufwerten der Items verwenden kann, oder verkaufen kann um Komponenten mit hohem Multiplator ( für 3xEP ! ) einzukaufen ! Bomber-Seelen sind zwar nicht ganz so gut wie Supraleiter, Teilchenbeschleuniger oder Kompaktfusionsreaktoren, aber für alles was weniger als 100000EP benötigt reichen sie ... einfach 19x Bituitus erledigen und dann 94-98 Bomberseelen auf einmal verbrauchen, anschließend den Multiplikator mit Großknochen, Reptilienschweif oder Regenbogengelee wieder auf 3x steigern Abgesehen davon dropt Bituitus Tetra-Tiara(1%) oder Tetra-Krone(5%) die man entweder für 40000 Gil verkaufen kann, oder zu Laufstiefel, Wehrtalisman, Thelema-Talisman, Schildtalisman und Parfüm zerlegen kann ! Bituitus gibt zwar nur 2250KP, hat dafür aber auch nur 324000 Trefferpunkte, sodaß man Mission 7 gleich nach der Ankunft in Grand Pulse machen kann MfG, MEX Das sollte man vllt in dem "Gil farmen" Thread ergänzen als weitere Option Danke MEX !
MEX Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Das sollte man vllt in dem "Gil farmen" Thread ergänzen als weitere Option Danke MEX ! Es gibt sogar schon einen eigenen Thread dafür:http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/38469-accessoires-farmen.html Da man ja eigentlich keine GIL farmt sondern ACCESSOIRES & KOMPONENTEN ! Wobei meiner Ansicht nach bis beinahe ganz zum Schluss, wenn man die Adamans & XLG farmen kann, es wesentlich effektiver ist Mission 7 zu farmen Und da man von Mission 7 nur sehr wenig KP bekommt, weil sie so leicht ist, passt sie auch nicht in dieses Thema MfG, MEX PS: Wobei ich den "Gil farmen" Thread eigentlich für überflüssig & falsch bezeichnet halte ... den GIL bekommt man ja eigentlich NIE als Belohnung sondern immer nur Komponenten oder Accessoires :emot-raise:
schlammpudding Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Wieso farmst du nicht bei Mission 7 in der Ruinenstadt Paddra ?Bituitus der Plünderer bringt 5 Bomberseelen als Missionsbelohnung, die man gut zum Aufwerten der Items verwenden kann, oder verkaufen kann um Komponenten mit hohem Multiplator ( für 3xEP ! ) einzukaufen ! Bomber-Seelen sind zwar nicht ganz so gut wie Supraleiter, Teilchenbeschleuniger oder Kompaktfusionsreaktoren, aber für alles was weniger als 100000EP benötigt reichen sie ... einfach 19x Bituitus erledigen und dann 94-98 Bomberseelen auf einmal verbrauchen, anschließend den Multiplikator mit Großknochen, Reptilienschweif oder Regenbogengelee wieder auf 3x steigern Abgesehen davon dropt Bituitus Tetra-Tiara(1%) oder Tetra-Krone(5%) die man entweder für 40000 Gil verkaufen kann, oder zu Laufstiefel, Wehrtalisman, Thelema-Talisman, Schildtalisman und Parfüm zerlegen kann ! Bituitus gibt zwar nur 2250KP, hat dafür aber auch nur 324000 Trefferpunkte, sodaß man Mission 7 gleich nach der Ankunft in Grand Pulse machen kann MfG, MEX je nachdem wieviel glück man mit den tera's hat könnte die mission schon ganz gut sein, aber ich finde sie spielt sich doch ziemlich träge, weil man ja auch immer die 2 videosequenzen wegdrücken muss. bis man da einmal die 5 bomber-seelen geholt hat, hat man bei mission 24 schon locker 2-3 mondblumensamen zusammen.
MEX Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 1 samen bringt 6.000 gil. pro mission bekommt man 1 samen. der gegner spawnt direkt neben der statue im 5.Stock, wo man die mission 24 annimmt, also ist der laufweg praktisch bei 0.ist weiß gott nicht der beste punkt zum farmen, aber auf meinem momentanen lvl, die einzige möglichkeit überhaupt mal an kohle zu kommen... Meiner Ansicht nach ist das sogar eine der besten Möglichkeiten zu farmen wenn man noch nicht nach Cocoon zurückgeflogen ist sondern erst das Doppler-Ei aus Mission 55 holen will für wofür man Vanilles Manipulatorfähigkeit TOD benötigt, ohne die man sich auch nicht an die Adamans wagen sollte !Nachher ist es natürlich besser in der Wiege Parfüm & Rotlegierung zu farmen MfG, MEX
schlammpudding Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 was für ne wiege? bin ich dafür nicht schon zu alt?
MEX Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 was für ne wiege? bin ich dafür nicht schon zu alt? Du hast FF13 noch nicht durchgespielt ?Wenn man nach dem durchspielen abspeichert und diesen Spielstand wieder lädt dann kann man durch das runde Tor wieder zurück zur Wiege des Orphanus, die auch noch zwei zusätzliche Tore zurück nach Grand Pulse und Eden hat. Leider ist der größte Teil dieses Levels dann nicht mehr zugänglich, ABER bei dem Speicherpunkt in der Wiege tummeln sich 2 Gruppen ( 3 & 4 Gegner ) die Parfüm & Rotlegierung zurücklassen. Wenn man noch zu schwach ist um die Adamans zu farmen, und bei Mission 7 schon ausreichend Bomber-Seelen & Tetra's gesammelt hat um seine meisten Accessoire auf Stern zu verbessern bzw. auf die maximale Stufe zu steigern, und auch alle seine Waffen schon auf zumindest die mittlere Stufe umgewandelt hat, dann ist es besser PARFÜM zu farmen um sich die KATALYSATOREN und Kompaktfusionsreaktoren für die Ultimaten Waffen leisten zu können bis man gut genug ist um die Adamans wegen der Platinbarren farmen zu können ... MfG, MEX
schlammpudding Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 findet man die viehschter, die perowskit droppen nach dem durchspielen auch noch?
ChosenOne Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 findet man die viehschter, die perowskit droppen nach dem durchspielen auch noch? soweit ich weiß: nein
schlammpudding Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 na dann muss ich die dann halt sofort abfarmen :3
schlammpudding Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Ort: Mah'habara Stollen Ausbeute: 200.000 - 300.000 KP / 15 min Beschreibung: Im Mah`habara-Stollen gibt es eine Gruppe von 3 Reakoren und 2 Hoblits in dem Gang wo man zu dem Jaggernout kommt, der Mission 29 bewacht. Man hat oftmals Präventivschlag, so dass der Kampf nur 4 Sekunden dauert. Ohne Präventivschlag dauert er ca. 15 Sekunden. Als Belohnung bekommt man, wenn man Doppler Ei hat, 10.220 KP pro Kampf. Die Gruppe spawnt äußerst schnell wieder - einfach wieder einige Meter Richtung Jaggernout laufen und zurück und sie sind wieder da. Drops: Bomber-Asche, Bomber-Seele, Analogschaltkreis, Magnetspule Karte: *Siehe Lila Punkt*
domert Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Nice.. hatte da auch dran denken müssen, als ich zu der Cieth-Statue gelaufen bin
schlammpudding Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 ist keine schande, hab es auch erst beim 2. mal hinlaufen mitbekommen.
c3LLox Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Also ich farme die ganze Zeit kurz vorm Endboss, denn man kommt ja leider nie mehr dahin zurück.. was auch'n Grund war, da nochmal mein alten Savegame rauszuholen und da zu farmen, weil es meiner Meinung da am leichtesten is KP zu bekommen. Pro h etwas um die 400k KP
domert Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Also ich farme die ganze Zeit kurz vorm Endboss, denn man kommt ja leider nie mehr dahin zurück.. was auch'n Grund war, da nochmal mein alten Savegame rauszuholen und da zu farmen, weil es meiner Meinung da am leichtesten is KP zu bekommen. Pro h etwas um die 400k KP Entweder brauchst du noch Recht "lang" für Vladislaus oder deine Rechnung geht nicht auf ^^ ich hab ca 1:xx mins. gebraucht für jeden Vladilslaus. Mit Weg und Fahrstuhl würd ich sagen.... 2:30 Mins für einen Lauf. D.h.: 2:30 mins = 32k auf die Stunde hochgerechnet fast 800k.. sofern man Doppler Ei hat, 1,6Millionen Ich kann jedem echt nur raten, Doppler-Ei zu besorgen und dann dort zu farmen.
c3LLox Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Entweder brauchst du noch Recht "lang" für Vladislaus oder deine Rechnung geht nicht auf ^^ich hab ca 1:xx mins. gebraucht für jeden Vladilslaus. Mit Weg und Fahrstuhl würd ich sagen.... 2:30 Mins für einen Lauf. D.h.: 2:30 mins = 32k auf die Stunde hochgerechnet fast 800k.. sofern man Doppler Ei hat, 1,6Millionen Ich kann jedem echt nur raten, Doppler-Ei zu besorgen und dann dort zu farmen. Hab schon meine Taktiken, wie ich die am besten plätte.. brauch selbst nur 1:30 für een Kristarium is ja auch schon voll ausgebaut.. also momentan, nach'n Endboss gehts ja noch weiter.. mach noch bis 999.999 KP und dann machsh Bathandalus zum 2. mal fertig und bau das Kristarium bei jeen komplett aus Da sind aber mehr als nur ein Vladislaus^^ 2x Vladislaus, 4x so'n Speertyp kA wie die heißen und 2x so'ne 4-beinigen Viecher = ca. 115k ~ 15mins für alles.. saven, restarten usw. Doppelei hab ich nich.. könnt kotzen
domert Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Hab schon meine Taktiken, wie ich die am besten plätte.. brauch selbst nur 1:30 für een Kristarium is ja auch schon voll ausgebaut.. also momentan, nach'n Endboss gehts ja noch weiter.. mach noch bis 999.999 KP und dann machsh Bathandalus zum 2. mal fertig und bau das Kristarium bei jeen komplett aus Da sind aber mehr als nur ein Vladislaus^^ 2x Vladislaus, 4x so'n Speertyp kA wie die heißen und 2x so'ne 4-beinigen Viecher = ca. 115k ~ 15mins für alles.. saven, restarten usw. Doppelei hab ich nich.. könnt kotzen Ich empfehle dir die diese Proeliatoren und Bandersnatch und Jabberwookie auszulassen. Die rauben zu viel zeit Mach einfach immer direkt Vladislaus. Is meine persönliche Empfindung. Du hast echt Nerven Ich habs nich ausgehalten kurz vorm Ziel so lange dort zu farmen. Hab bissl was im Kristarium voll gemacht und dann ab zum Endboss Aber noch viel Erfolg!!
schlammpudding Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Hab schon meine Taktiken, wie ich die am besten plätte.. brauch selbst nur 1:30 für een Kristarium is ja auch schon voll ausgebaut.. also momentan, nach'n Endboss gehts ja noch weiter.. mach noch bis 999.999 KP und dann machsh Bathandalus zum 2. mal fertig und bau das Kristarium bei jeen komplett aus Da sind aber mehr als nur ein Vladislaus^^ 2x Vladislaus, 4x so'n Speertyp kA wie die heißen und 2x so'ne 4-beinigen Viecher = ca. 115k ~ 15mins für alles.. saven, restarten usw. Doppelei hab ich nich.. könnt kotzen also ich habe bei dem auch alles auf maximum gefarmt (mit doppler ei). wie ist denn deine taktik gegen vlad? ich starte immer mit drillingspalier bis all meine charaktere doppeltes protes und ex*element* haben, dann wechsle ich auf leidenskampagne - dadurch wird mein anfänglich verlorenes leben geheilt und der manipulator debufft mit deprotes und devall. zum schluss wechsle ich auf kerberos und der vlad ist ganz schnell geschichte. kampfzeit max. 1 minute!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.