Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Need for Speed: Shift 'Exotic Cars' DLC


xXDarksmileXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habs auch geladen , ziemlich geile kisten ... die neuen autos!

Leute, nicht lachen, aber ich find' weder die neuen Events noch die neuen Autos? Hab das alles korrekt heruntergeladen (PS3) und installiert, aber ich erkenn keine Veränderung und kann die neuen Wagen auch nicht beim Autohändler kaufen?! Steh ich total auf der Leitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, nicht lachen, aber ich find' weder die neuen Events noch die neuen Autos? Hab das alles korrekt heruntergeladen (PS3) und installiert, aber ich erkenn keine Veränderung und kann die neuen Wagen auch nicht beim Autohändler kaufen?! Steh ich total auf der Leitung?

Die Werden in der Garage stehen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh leider grad nicht wieso ich diese Exotica Trophy nicht bekomme !

hab 2x je 7 Zeitfahren rennen mit allen Autos gefahren unter Quickrace-Zeitfahren , doch bei mir machts nicht Bling Bling ^^

berichtet mal ob ihr sie bekommen habt und , was und/oder wo ihr die gemacht habt ! danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versteh leider grad nicht wieso ich diese Exotica Trophy nicht bekomme !

hab 2x je 7 Zeitfahren rennen mit allen Autos gefahren unter Quickrace-Zeitfahren , doch bei mir machts nicht Bling Bling ^^

berichtet mal ob ihr sie bekommen habt und , was und/oder wo ihr die gemacht habt ! danke

Du mußt online fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joah , sind 5 Rennen und man muss insgesamt 30 sterne holen ... geht ganz leicht

P.S die trophy sieht so aus...

132E6C65AF887B9E154AE1641C879A10F4E2B199.PNG Exoten-Tour-Star

Das rennen in Spa fand ich jetzt nicht so leicht. habe es zwar auch im ersten anlauf geschaft, aber mit 0,5 sec vorsprung und ich was bis 2 kurven vor schluß noch 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...