Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lang zockt ihr am Tag?


Wie lang zockt ihr durchschnittlich am Tag?  

762 Stimmen

  1. 1. Wie lang zockt ihr durchschnittlich am Tag?

    • unter 1 h
      28
    • 1-2 h
      151
    • 2-3 h
      173
    • 3-4 h
      155
    • 4-5 h
      90
    • 5-6 h
      54
    • 6-7 h
      35
    • 7-8 h
      22
    • 8-9 h
      9
    • über 9 h
      45
Durchschnittsbewertung: 4.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiel so 5-6 Stunden am Tag Wochenends sogar länger Aber meine Eltern sagen da eigentlich nix dazu so lange ich gut in der schule bleibe ist das eig egal xD

Also ich spiele auf keinen Fall unter der Woche 5-6h. Dazu habe ich überhaupt keine Zeit. Das sind meistens nur 1-2h oder gar nicht. Am Wochenende habe ich dann schon was länger Zeit zu spielen... Ich wäre froh wenn meine Eltern das auch so sehen würden. Ich bin aufm Gymnasium und hab einen Durchschnitt von 2,4. Ich finde das geht in Ordnung. Ich werd dann aber trotzdem angesprochen, dass ich zu viel spielen würde und meine Eltern meinen wenn die Noten zu schlecht werden ist es schon zu spät. Mein Vater hätte, wenn ich es könnte, sogar was dagegen wenn ich online spielen würde und ist der Überzeugung, dass man sich Trophäen kaufen kann.:frown::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dir ja auch Platins kaufen. Musst dir nur einen Spieler engagieren der für dich auf deinem Account zockt. Wird halt teuer z.b. bei Far Cry2 und einem stundensatz von 25 Euro.

Also ich zocke im Schnitt 1-2 Stunden am Tag. Das reicht mir aber auch. Wenn ich zu viel spiele geht es mir danach nicht gut. Dann bin ich irgendwie so lätschert und grantig und zudem leicht reizbar.

Leute wie Hakoom sollten ja täglich über 10 Stunden spielen, ich könnte das allein von der Psyche nicht, zudem wäre es mir zu langweilig.

Ja das ist mir auch klar, dass ich jemand anderen "einstellen" kann um für mich Trophys zu holen. Aber das mache ich nicht. Ich will meine Trophys selber erspielen und nicht erspielen lassen. Mein Vater meint das aber auch eher so, dass man sich Trophys aus dem Store wie Spiele runterladen kann.:biggrin5: Und das ist ja wohl Schwachsinn. Zumindestens habe ich von sowas noch nie gehört und ich finde es auch unwahrscheinlich, dass man das kann.:biggrin5: Oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...