Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Basel-Stadt und Basel-Land


Platinus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zäme

Ich chum us Liestal. Einer meh us dr Region:smile:.

Freu mi das es doch einigi us dr Region git. Kenn bis jetzt nur zwei Lüüt wo eh PS3 händ.

Hallo WuSiMu.

Wirdsch gli es paar me kenne.Ig zum Bispiel chom aus em Schwarzbuebeland i der Region Laufetal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

Ich chum us Liestal. Einer meh us dr Region:smile:.

Freu mi das es doch einigi us dr Region git. Kenn bis jetzt nur zwei Lüüt wo eh PS3 händ.

Herzlich willkomme

Jetzt Kennsch scho 3 PS3 Freaks...

Ich bi Us Münchestei...

Gruess platinus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

Ich chum us Liestal. Einer meh us dr Region:smile:.

Freu mi das es doch einigi us dr Region git. Kenn bis jetzt nur zwei Lüüt wo eh PS3 händ.

Saluti!

Ich chum vo Arisdorf. Also numme es paar Höhemeter unterschied... hehe! :biggrin5:

cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich chumme us Basel-Stadt :P, würd mi freue wenn e paar vo euch mich im PSN würdet adde. Eifach "Trophies-ps3.de" als Beträff schribe, denn weissi bscheid ^^

Cya

Was zahlsch deför :biggrin5:

Nei seich, chasch jo mol es paarne e Fröndesiladig schecke.

Ond öbrigens wördi dini signatur no öberarbeite, im Momänt stoht det nor en Link wo ned fonzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sali zämme... muess mi do jetzt au emol zu Wort mälde... ich wohn zwar mitlerwiele in Luzärn kumm aber au us Basel und es tuet guet, mol wieder kli mit Basler umgeh z'si :biggrin5:

sälbstverständlich vertritt ich do au unseri rot-blaue Farbe gang aber gärn au mol an e Luzärn Match wenn sie gege Züri spiele ;)

Gruess us dr Innerschwiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zämme... muess mi do jetzt au emol zu Wort mälde... ich wohn zwar mitlerwiele in Luzärn kumm aber au us Basel und es tuet guet, mol wieder kli mit Basler umgeh z'si :biggrin5:

sälbstverständlich vertritt ich do au unseri rot-blaue Farbe gang aber gärn au mol an e Luzärn Match wenn sie gege Züri spiele ;)

Gruess us dr Innerschwiz

gege Züri z gwünne duet immer guet:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ciao grande italia

ich bin zwar nicht aus basel, aber wohn nur ne halbe stunde weg von basel.

wohn in deutschland.

würd mich freuen falls wir mal zusammen zocken.

bist italiener??

ich ja!! also ein halber aber kann beide sprachen fliesend sprechen.

forza juve - das ist meine lieblingsmannschaft..

wer cool wenn dich melden würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ciao juventino :-)

genau ich bin der fabian und wie ist dein name??

meine spiele sind fifa09( bald fifa10 ) unchardet ( bald 2 ) nfs undercover, tomb raider underworld, virtual tennis09 , farcry2,proevo9, motorstorm pazific rift, james bond, lost, stragerhold, gta4, resident evil5, midnightclub .... und du??

ja das halb hört sich wirklich schrecklich an.. lassen wir es weg, weil ich mich sowieso mehr italiener fühl aber bin auch stolz eine deutsche seite zu haben.. juve ist mehr als spitze und mit den neuverpflichtungen klappt es vielleicht auch mal wieder mit einem titel.. hoff ich wenigstens..

wir können aber erst in einer woche spielen, weil ich grad in sizilien im urlaub bin :-)

was spielst den so am liebsten..

hab mal ne frage wie hast das gemacht das unter jedem beitrag von dir deine tabelle mit deine trophies steht und wie aktualisierst du das??

gruss fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin der Alex moin moin =)

ich spiel auch gern fifa09, midnightclub, gta4, burnout hab ich auch (die meisten spiele lehn ich mir aus um paar trophies zu sammel :P)

Erhohl dich schön in Sizilien, habs diesen sommer nicht geschafft nach Italien zu gehen viellicht geh ich noch in den Herbstferien nach Kalabrien ;)

Für mehr Informationen klickst du einfach auf einer dieser Trophycards

Ne ich hoff mal nicht dass, die mit Skandalen berühmt werden

Moin zusammen,

kommen zwar nicht direkt aus Basel, aber aus Weil am Rhein, das ist 15 min von Baseln entfernt;)

Grüsse vom Nachbarn =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...