Anubis[S] Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 meinst bei fight night hat sich der champion zurückgezogen Stimmt, mein Fehler.
Lennart92 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Also wenn Kriegsglück, Kriegsleid nicht wäre würde ich es vielleicht versuchen.. Aber es ist auch nervig dass man so viele trophies verpassen kann.
Beliskner Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Also wenn Kriegsglück, Kriegsleid nicht wäre würde ich es vielleicht versuchen.. Aber es ist auch nervig dass man so viele trophies verpassen kann. das is wirklich ziemlich dämlich hatte gott sei dank glück und konnte alle in einem durchgang holen so nur einen spieldurchlauf benötigt
phunkeetown Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Also wenn Kriegsglück, Kriegsleid nicht wäre würde ich es vielleicht versuchen.. Aber es ist auch nervig dass man so viele trophies verpassen kann. Soooviel kann man nun auch nu wieder nicht verpassen, wenn du dich an die Threads hier und an den Leitfaden hältst, wird es auf jeden fall gfehen. Früher war das schwieriger - als es den ganzen Krempel hier noch nicht gab, aber jetzt löppt et
Ghost_44 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Soooviel kann man nun auch nu wieder nicht verpassen, wenn du dich an die Threads hier und an den Leitfaden hältst, wird es auf jeden fall gfehen. Früher war das schwieriger - als es den ganzen Krempel hier noch nicht gab, aber jetzt löppt et Genau genauer lesen und auserdem lohnt es sich weil wir immer welche zum hopsten brauchen die letzten drei Tage waren mehr Al 16 Leute breit zum boosten
mexd123 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Also wenn Kriegsglück, Kriegsleid nicht wäre würde ich es vielleicht versuchen.. Aber es ist auch nervig dass man so viele trophies verpassen kann. Ja das echt kacke deswegen mag das spiel auch net wirklich gibt bessere
sile-saf Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Was ist daran so schwer, ein paar Missionen zu machen, Koffer und Tonbänder zu sammeln, bevor man das Spiel beendet?
MONOTON1C Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Also wenn ihr mich fragt lohnt sich hier Platin auf keinen Fall. Das Game nervt einfach nur, und ist von oben bis unten voll mit Bugs. Bei mir sind schon wieder mehr als 7std. Spielzeit für die Tonne, weil ich nach einer der Handyturm Missionen keine Steine bekommen habe. -,-
sile-saf Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Wuuhu, ich hatte Glück. Sei froh, dass es bei Trophy ist und nicht bei Lihn des Blutes.
MONOTON1C Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Wuuhu, ich hatte Glück. Sei froh, dass es bei Trophy ist und nicht bei Lihn des Blutes. Das hätte mir aber letztendlich "Lohn des Blutes" verbaut. Dafür musst du ja in den Besitz von allen Diamanten kommen, und es gab keine nach der Mission, obwohl es 15 hätte geben müssen. -,- Zum Glück is mir das aufgefallen.
WARLORD-GERMANY Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 musste es auch 2mal durchzocken 40h offline online habe ich 400h rang 25
greenchronic94 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 die dauer um ein rang auzusteigen ist echt krass... und boosten find ich nicht soo gut
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.