SpanishFly80 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Suche noch jemanden der mit mir die Trophy - Gut in Form macht!! Added mich einfach !
KS_080305 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Warum machst du denn unsinnigerweise einen neuen Fred auf, wenn du es vorher schon im richtigen Forum gepostet hast?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Warum machst du denn unsinnigerweise einen neuen Fred auf, wenn du es vorher schon im richtigen Forum gepostet hast? berechtigte frage:D Warum ist die Banane krum ??? Geile antwort:D:D:D
Rouv1904 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Suche noch jemanden der mit mir die Trophy - Gut in Form macht!!Added mich einfach ! Das gehört in den Online thread. -.- zu dem gibt es diese thema bestimmt schon. Das manche immer ein neues thema machen müsssen -.-
Warhero Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Kümmer dich um dein Dreck ! Pass lieber auf was du sagst. Unfreundliche Leute sind in diesem Forum sicher nicht erwünscht.
SpanishFly80 Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 Da kommt der nächste !!! :-) Man man. WENN IHR ZU MEINEM THREAD NIX ZU SAGEN HABT; DANN EINFACH DIE FRESSE HALTEN!!!!! IST DAS ZUVIEL VERLANGT????? Zuhause nix zu sagen oder noch bei Mama wohnen und im Forum einen auf dicken Hecht hier machen :-) Also zurück zu meinem Thread: Wer hat Lust ??
SpanishFly80 Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 Mal sehen wer sich jetzt als nächster meldet!!! :-D Wieder ein Pantoffelheld?! :-D
caymandt Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Mal sehen wer sich jetzt als nächster meldet!!! :-DWieder ein Pantoffelheld?! :-D
Cronay Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Eigentlich gehört der Thread eindeutig in Online-Verabredungen, so sind die Regeln, und durch immer mehr solche Threads wird das hier alles viel unüberschaubarer. Außerdem würd ich den Ton, mit dem du mit dem Leuten redest, ändern...
SpanishFly80 Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 Danke für den Tipp!!! Aber ich sagte eigentlich das sich hier Leute melden sollen die Bock haben sich mit mir die Trophy zu holen! Habe doch jetz schon diesen Tipp öfters gehört! Will jetzt jeder hier dasselbe reinschreiben ? Da man das jetzt hier schön öfter gelesen hat, bitte ich darum, das sich nur Leute melden, denen es hier um die Überschrift des Threads geht. Alles andere ist Käse ! DANKE!
KS_080305 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 ... und ich bitte die Leute, die dir tatsächlich helfen wollen, bei den Online-Verabredungen zu schreiben. ... und ich bitte einen Mod, hier dicht zu machen. Alles andere wäre gegen die Forenregeln!
SpanishFly80 Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 lala laalalalaalala lalala lalala :-)
ps3user™ Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 lala laalalalaalala lalala lalala:-) Free Ban 4u. Arroganz muss belohnt werden, und Belohnungen werden hier groß geschrieben.
Bär95 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 ---> hier rein http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/14169-verabredung-online-trophaeen-418.html was hast du denn genommen:emot-what: musst nicht direkt beleidigen die wollten dir helfen aber du :52:...
Marc Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Mal sehen wer sich jetzt als nächster meldet!!! :-DWieder ein Pantoffelheld?! :-D Hier ich ... sie haben 10 Tage Pause gewonnen ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.