Lil_Robii Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 hallo ich war jetzt in allen parklätzen drin aber ich habe keine trophy bekommen muss man da drin noch irgednwas machen ?
Gast Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 ne du musst nur die gelben schilder am eingang der parkhäuser zerstören bist du sicher dass es alle waren?
blaudrache Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 war bei mir auch so. ich bin dann noch mal alle parkplätze abgefahren. dann kahm auch schon die trophäe. ansonsten kannst du nur das spiel von vorn anfangen, die parkplätze abfahren -trophäe bekommen- , dann mit dem normale spielstand weiter spielen.
Robo-Warrior Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ich musste immer bis ganz oben fahren!
Buffer4Life Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 beim sammeln der werbetafeln kommst du eigentlich eh nicht drum rum mal auf alle parkdächer hochzufahren; meine ich zumindest, ist schon ne weile her^^
km0196 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Hier könnt ihr euer Savegame uploden und gucken was ihr noch brauch und wo es ist. http://www.burnoutteamrocks.com/
pittiplatsch Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Hier könnt ihr euer Savegame uploden und gucken was ihr noch brauch und wo es ist. http://www.burnoutteamrocks.com/ nur dass es bei den aktuellen Savegames von Burnout irgendwie die Datei "Export" nicht mehr gibt - und den Menüpunkt "Unter der Haube" kann man wohl auch nicht mehr anwählen ... Eigentlich schade, denn sonst wäre es ja ein gutes Features - ich habe mich nach einem 2vergessenen" Event auch dusselig gesucht - und die Parkplatz-Trophy ist trotz Anfahrt aller Parkhäuser nicht gekommen
km0196 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 nur dass es bei den aktuellen Savegames von Burnout irgendwie die Datei "Export" nicht mehr gibt - und den Menüpunkt "Unter der Haube" kann man wohl auch nicht mehr anwählen ... Eigentlich schade, denn sonst wäre es ja ein gutes Features - ich habe mich nach einem 2vergessenen" Event auch dusselig gesucht - und die Parkplatz-Trophy ist trotz Anfahrt aller Parkhäuser nicht gekommen Du musst manuell in-Game speichern und dann das Savegame auf deinen PC ziehen! Wenn du nicht manuell in-Game speicherst gibt es den Punkt Export im Savegame auch nicht!
Gast Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Unter der haube öffnest du mit Select und dann einmal L1 drücken (oder 2 mal bin mir nicht sicher) Oben steht dann Speichern. Dann das ganze Savegame auf den PC ziehenund die Export Datei suchen
pittiplatsch Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 besten Dank - select - dann 2x L1 - jetzt geht es und ich kann die fehlenden Dinge suchen
pittiplatsch Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 kam dann wenigstens ne belohnung ?? da ich das Komplettpaket als Download aus dem Store habe sehe ich das nur schwer - aber irgendeine Einblendung war da ...
Florian__93 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 bei dead mens edge oder wie das heißt muss man doch nur den supersprung drüber machen oder? weil ich hab schon die 3 trophäen für die einzelnen parkplätze, aber noch nicht die für alle 3
M.T. Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 bei dead mens edge oder wie das heißt muss man doch nur den supersprung drüber machen oder?weil ich hab schon die 3 trophäen für die einzelnen parkplätze, aber noch nicht die für alle 3 Wenn du die Trophy (unten) brauchst musst du nur den supersprung machen. Springe über Dead Man’s Edge Diese Trophäe erhältst du, wenn du zum ersten Mal über Dead Man’s Edge in White Mountain gesprungen bist. Nutze diese Karte: Imageshack - 2bildn.jpg Aber welche 3 Parkplatz-Trophäen meinst du. Soweit ich weiß gibt es nur eine Parkplatz-Trophy und zwar die für alle 10 Parkplätze.
Gast Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Es sind 11 Parkhäuser und die sind alle in der Stadt. Ich weiss nicht was das mit dem Dead Man’s Edge zu tun haben soll :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.