Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ehrgeiziger Erfinder


Schockostecha

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute muss man bei der " Ehrgeiziger Erfinder " Trophy in einem Spieldurchlauf 100 Objkete Erfinden oder werden die zusammen gezählt wenn man noch einen anderen Run macht?

Weil ich finde einfach keine Objekte mehr mit denen ich was erfinden kann und hab die Trophy noch nicht....

musst in einem spieldurchlauf--da gibts ein tonika da zaehlen erfindungen doppelt--viel glueck:smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich finde einfach keine Objekte mehr mit denen ich was erfinden kann und hab die Trophy noch nicht....

Du findest keine Objekte mehr? Schau einfach nochmal in früheren Abschnitten des Spiel ins wirkliche ALLE Tische,Kisten,Schränke etc.

Ich hatte Unmengen von Materialien gefunden. Zudem gibts noch eine Tonika, durch die die Anzahl der benötigten Materialien für eine Erfindun reduziert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...