Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.286 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

5

 

Trifft es perfekt, da die Platin mittelmäßig schwierig war, weder geschenkt noch übermäßig fordernd. 

 

Die Bronze Silber-Trophäen waren allesamt sehr einfach zu schaffen, für die Sammelobjekte gibt es genügend Truhen on top, falls man wirklich mal welche übersehen haben sollte. Ansonsten viele Auto-Trophäen, die über simples Durchspielen freigeschaltet werden können.

 

Bei den Gold-Trophäen ist es durchwachsen. Die göttlichen Besitztümer waren recht einfach zu finden, sie liegen immer in der Nähe der entsprechenden Gott-Location. 

Ansonsten einfach durchspielen und im Labyrinth nicht versagen, was auf normal kein Problem wart.

 

Die beiden Trophäen, weswegen ich eine 5 vergib, sind die Olymp-Herausforderungen und der Titan-Modus.

Olymp-Herausforderungen haben teils first try geklappt, aber Versteinert und Mit bloßen Händen hat ein paar Anläufe mehr gebraucht.

Der Titan-Modus dürfte für die meisten am forderndsten sein. Es sei jedoch angemerkt, dass ein exploit-glitch in V1.02 noch vorhanden ist, um im NG+ mit unendlich Leben und mit verkürzter Story (nur Poseidon und Zeus bossfight) innerhalb von 1-2 Std die Trophäe zu holen. Wird dieser verwendet, würde ich dem Spiel nur noch 2-3 geben.

Problematisch im Titan mode waren für mich u.a. der große Zerberus und Zeus.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...