Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ja toll habe aber noch keins an irgendeiner anderen stelle erhalten -.-

also WENN du platin willst finde ich nicht wirklich das das so eine qual wäre.. es gibt schlimmeres (*hust* ninja gaiden 2 *ähem*).. :biggrin5:

Geschrieben
also WENN du platin willst finde ich nicht wirklich das das so eine qual wäre.. es gibt schlimmeres (*hust* ninja gaiden 2 *ähem*).. :biggrin5:

okay ich war mal wieder zu voreilig.

Habe die Trophy für die Federn,die Hörner und die Augen erhalten. :smile:

Geschrieben

Jawoll,gestern Abend die Platin bekommen.Aber es ist wirklich so wie viele sagen:Ich hing gute 2 Stunden beim Zeus-Kampf bei Gaias Herz auf Titan,obwohl ich genau die L1+O Taktik verfolgt hatte die hier im Forum so oft empfohlen wurde.Keine Chance,nix zu machen.Entnervt die Playse ausgemacht.Am nächsten Tag nochmal versucht,mit genau der selben Taktik,nix anders gemacht und siehe da:Sofort geschafft,nicht einmal gestorben.Geduld brauch man bei dem Spiel,mehr nicht.Allzu schwer is das alles nicht.Das weiss ich weil ich sicher kein Hardcore-Zocker bin aber die Platin eigentlich doch garnicht so schwer fand.

Geschrieben
Jawoll,gestern Abend die Platin bekommen.Aber es ist wirklich so wie viele sagen:Ich hing gute 2 Stunden beim Zeus-Kampf bei Gaias Herz auf Titan,obwohl ich genau die L1+O Taktik verfolgt hatte die hier im Forum so oft empfohlen wurde.Keine Chance,nix zu machen.Entnervt die Playse ausgemacht.Am nächsten Tag nochmal versucht,mit genau der selben Taktik,nix anders gemacht und siehe da:Sofort geschafft,nicht einmal gestorben.Geduld brauch man bei dem Spiel,mehr nicht.Allzu schwer is das alles nicht.Das weiss ich weil ich sicher kein Hardcore-Zocker bin aber die Platin eigentlich doch garnicht so schwer fand.

Geduld das ist genau das was ich am wenigsten hab wenn was nicht klappt.

Dann weiß ich jetzt schon das mein armer Controller leiden muss. :(:(

Geschrieben
Geduld das ist genau das was ich am wenigsten hab wenn was nicht klappt.

Dann weiß ich jetzt schon das mein armer Controller leiden muss. :(:(

Soviel gedult braucht man da auch nicht wenn ich was mal nicht geschaft habe hab ich gleich den zweiten versuch gestartet und es geschaft die einzige stelle wo man geduld braucht ist meiner meinung nach wenn mann vom labyrint in die hölle fliegen muss sonst fand ich den titan modus sehr leicht.

Geschrieben
Soviel gedult braucht man da auch nicht wenn ich was mal nicht geschaft habe hab ich gleich den zweiten versuch gestartet und es geschaft die einzige stelle wo man geduld braucht ist meiner meinung nach wenn mann vom labyrint in die hölle fliegen muss sonst fand ich den titan modus sehr leicht.

Ich habe bei Teil 1 und 2 schon geflucht bei den Götterherausfoerderungen und da habe ich auch zig mal versucht und versucht sogar das einemal gut drei std. am Stück bei Teil 1 letzte Herausforderung. Was meinst du wie ich da abgegangen bin weil der Mist nicht geklappt hat.

Drei wird für mich auch wieder Scheiße, weil einmal Olympherausforderungen und Titanmodus.

Da ich in Teil 1ten und 2ten auch schon Platin habe,hätt ich natürlich im 3ten auch Platin, aber wenn es nicht klaptt lass ich es eben und lass Platin sein.

Geschrieben
Ich habe bei Teil 1 und 2 schon geflucht bei den Götterherausfoerderungen und da habe ich auch zig mal versucht und versucht sogar das einemal gut drei std. am Stück bei Teil 1 letzte Herausforderung. Was meinst du wie ich da abgegangen bin weil der Mist nicht geklappt hat.

Drei wird für mich auch wieder Scheiße, weil einmal Olympherausforderungen und Titanmodus.

Da ich in Teil 1ten und 2ten auch schon Platin habe,hätt ich natürlich im 3ten auch Platin, aber wenn es nicht klaptt lass ich es eben und lass Platin sein.

Die Herrausforderung aus den ersten zwei teilen sind auch schwerer wie der titanmodus und die herrausforderung aus den 3 teil also wenn de die ersten 2 teile geschaft hast sollteste beim 3. teil kein problem haben.

Geschrieben

Geduld ist natürlich relativ. Wenns sowas ist wie in Heavy Rain, wo die "Schwierigkeit" größtenteils auf ein wenig Zeitaufwand beschränkt ist, ist das kein Problem. Aber wenn es darum geht, eine Stelle zig mal von neuem zu spielen, weil mans andauernd nicht schafft, habe ich da auch nicht unbedingt viel Geduld. Deshalb hasse ich auch challenges. Vor allem, wenn da nahezu Perfektion gefordert wird, aber dei Steuerung nicht zu 100% tadellos reagiert und alles ziemlich verguggt ist wie z.B. in Wet.

Zu viel Zeitaufwand sollte es aber auch nicht sein. Wäre bei mir das savegame in Heavy Rain komplett flöten gegangen, so dass ich die meisten Epiloge noch mal hätte erspielen müssen, hätte ich da auch keinen Bock mehr drauf gehabt.

Geschrieben
Geduld ist natürlich relativ. Wenns sowas ist wie in Heavy Rain' date=' wo die "Schwierigkeit" größtenteils auf ein wenig Zeitaufwand beschränkt ist, ist das kein Problem. Aber wenn es darum geht, eine Stelle zig mal von neuem zu spielen, weil mans andauernd nicht schafft, habe ich da auch nicht unbedingt viel Geduld. Deshalb hasse ich auch challenges. Vor allem, wenn da nahezu Perfektion gefordert wird, aber dei Steuerung nicht zu 100% tadellos reagiert und alles ziemlich verguggt ist wie z.B. in Wet.

Zu viel Zeitaufwand sollte es aber auch nicht sein. Wäre bei mir das savegame in Heavy Rain komplett flöten gegangen, so dass ich die meisten Epiloge noch mal hätte erspielen müssen, hätte ich da auch keinen Bock mehr drauf gehabt.[/quote']

Aber God of War III ist weder zeitaufwendig, noch schwer :D Bei den Challenges muss man halt nur wissen wie man sie am besten macht, dann ist das eine sache von 15 minuten.

Geschrieben
Aber God of War III ist weder zeitaufwendig, noch schwer :D Bei den Challenges muss man halt nur wissen wie man sie am besten macht, dann ist das eine sache von 15 minuten.

stimmt, ich finds nur doof das wenn man ein auge oder so übersieht, das ganze game nochmal spielen muss und trozdem alle augen sammeln muss.. obwohl einem eig. nur 1 fehlt XDDD

Geschrieben

Mir fehlen bei GoW III an Trophäen nur noch ein paar challenges und Titan. Der Rest kam komplett bei einem Durchgang. Die challenges scheinen einfacher zu sein als bei den Vorgängern, aber da ich die Teile wie gesagt nicht mag, habe ich sie in allen drei Spielen so gut wie gar nicht gezockt.

Und GoW III auf Titan ist sicher zeitaufwendig. Wenn ich schon höre, dass da einige Leute stundenlang an einigen Bossen gesessen haben.... Na ja, Titan werde ich vielleicht mal aus Spaß machen, wenn ich sonst gerade kein game da haben sollte, aber wenns zu frustig werden sollte, werde ichs dann direkt wieder lassen.

Geschrieben
Nein nein, da kannst du beruhig ausschalten, weiterzocken, was anderes spielen, was dir beliebt. Hauptsache du hast jede mindestens einmal geschafft.

Ok danke für die schnelle Antwort.

Geschrieben
Mir fehlen bei GoW III an Trophäen nur noch ein paar challenges und Titan. Der Rest kam komplett bei einem Durchgang. Die challenges scheinen einfacher zu sein als bei den Vorgängern' date=' aber da ich die Teile wie gesagt nicht mag, habe ich sie in allen drei Spielen so gut wie gar nicht gezockt.

Und GoW III auf Titan ist sicher zeitaufwendig. Wenn ich schon höre, dass da einige Leute stundenlang an einigen Bossen gesessen haben.... Na ja, Titan werde ich vielleicht mal aus Spaß machen, wenn ich sonst gerade kein game da haben sollte, aber wenns zu frustig werden sollte, werde ichs dann direkt wieder lassen.[/quote']

Ich fand den titanmodus nicht zeitaufwendig hab dafür nur 9 stunden gebraucht zum vergleich auf normal hab ich fast 12 stunden gebraucht also ging der titanmodus bei mir sogar schneller

Geschrieben
stimmt, ich finds nur doof das wenn man ein auge oder so übersieht, das ganze game nochmal spielen muss und trozdem alle augen sammeln muss.. obwohl einem eig. nur 1 fehlt XDDD

Da brauchst Du dir glaube ich keine Sorgen machen, den es gibt mehr Augen, Federn und Hörner als man braucht.

MFG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...