Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings Multiplayer Map

Welche Map mögt ihr am liebsten?  

119 Stimmen

1. 1. Welche Map mögt ihr am liebsten?

• Das Dorf
      49
    • Der Platz
      8
    • Das Zugwrack
      10
    • Die Eishöhle
      23
    • Die Festung
      17
    • Die verlorene Stadt
      17
    • Der Tempel
      17
    • Die Zuflucht
      29
    • Die Anlage (DLC)
      9
    • Die überschwemmten Ruinen (DLC)
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Meiner Meinung nach Dorf und Museum, da bin ich mit der Schrot fast unschlagbar :D .. glaube ich bin auch der einzigste der mit ner Schrott campt :D .. naya Labor der Modus war so hammer jetzt ist er leider weg.. hätte gerne im Dorf noch ein bisschen Action gemacht :(

Geschrieben

Das Dorf - Die Sniper(noobs) nerven zwar, aber man kann sie recht gut mittels Granaten ausschalten

Der Platz - Sehr geile Map, Grafik und Aufteilung sind hammer

Das Zugwrack - Kommt irgendwie nie zum Spiel - wenn es zur Abstimmung steht wählt es keiner :(

Die Eishöhle - Auch sehr cool, zum Glück keine gute Sniper-Position

Die Festung - Über die gesamte Map macht auch echt Laune

Die verlorene Stadt - Die Map ist schön groß und auch recht ausgeglichen

Der Tempel - Immer lustig zu sehen, wie die einen zum Raketenwerfer, die anderen zum Granatwerfer rennen :D

Die Zuflucht - Ebenfalls cool

Die Anlage (DLC) - Hab ich bisher nur im Coop gespielt, finde ich aber nicht ganz soo toll

Die überschwemmten Ruinen (DLC) - Wieder gut

Das Museum (DLC) - Kein Plan :D

Das Hochhaus (DLC) - Genial, nur ärgerlich wenn zwei Leute an einer Stange schwingen und dann beide runterfallen

101% für Naughty Dog!! :)

Gruß,

André

Geschrieben
Das Dorf - Die Sniper(noobs) nerven zwar, aber man kann sie recht gut mittels Granaten ausschalten

Der Platz - Sehr geile Map, Grafik und Aufteilung sind hammer

Das Zugwrack - Kommt irgendwie nie zum Spiel - wenn es zur Abstimmung steht wählt es keiner :(

Die Eishöhle - Auch sehr cool, zum Glück keine gute Sniper-Position

Die Festung - Über die gesamte Map macht auch echt Laune

Die verlorene Stadt - Die Map ist schön groß und auch recht ausgeglichen

Der Tempel - Immer lustig zu sehen, wie die einen zum Raketenwerfer, die anderen zum Granatwerfer rennen :D

Die Zuflucht - Ebenfalls cool

Die Anlage (DLC) - Hab ich bisher nur im Coop gespielt, finde ich aber nicht ganz soo toll

Die überschwemmten Ruinen (DLC) - Wieder gut

Das Museum (DLC) - Kein Plan :D

Das Hochhaus (DLC) - Genial, nur ärgerlich wenn zwei Leute an einer Stange schwingen und dann beide runterfallen

101% für Naughty Dog!! :)

Gruß,

André

So ungefähr würde ich das auch sagen, aber die überschwemmte Ruine wäre auch gut, wenn es nicht so viele Camper geben würde. :(

Geschrieben

Stimme ich dir zu, was auch scheiße ist, wenn 2 gleichzeitig auf die andere Seite springen wollen einer ist zu erst da und man springt ihm gegen den Rücken und fällt down :(:D

Geschrieben
Meiner Meinung nach Dorf und Museum, da bin ich mit der Schrot fast unschlagbar :D .. glaube ich bin auch der einzigste der mit ner Schrott campt :D .. naya Labor der Modus war so hammer jetzt ist er leider weg.. hätte gerne im Dorf noch ein bisschen Action gemacht :(

Ich hasse solche Leute wie dich.

Geschrieben

Lagebewusstsein hast du sicher auch noch aktiviert;)

Geschrieben
Lagebewusstsein hast du sicher auch noch aktiviert;)

Lagebewustein ist der schwulste Booster überhaupt. Hoffentlich machen die bald ein Update, dass man entscheiden kann, ob man den einsetzen darf oder nicht! Wehe hier kommt mir einer an mit: Benutz doch Ausweichen! ^^

Geschrieben
Lagebewustein ist der schwulste Booster überhaupt. Hoffentlich machen die bald ein Update, dass man entscheiden kann, ob man den einsetzen darf oder nicht! Wehe hier kommt mir einer an mit: Benutz doch Ausweichen! ^^

Würde ich eigentlich sagen, aber das ist ja das Schlimme.

Man muss einen Boosterplatz "verschwenden", nur wegen solchen Noobs. :banghead: (ok, ich bin noch nicht soweit, habe kein "Ausweichen")

Gruß,

André

Geschrieben
@und wegen Nin0__L7 wegen Schrot und Campen ... er hat Lagebewusstsein rausgenommen :D ^^

oha sry Doppelpost

Den Satz bitte noch einmal in Deutsch :facepalm:

Geschrieben

Is mir klar das du kein Deutsch kannst du Kurde

Da meinte einer das du sicherlich auch noch Laagebewusstsein hasst beim campen und ich hab dann gesagt ne er benutz es nicht meh r:emot-wtf:

Geschrieben
Seit neuem ist das Dorf wieder meine Lieblingsmap, bei das Hochhaus und das Museum wimmelt es einfach nur von Campern:mad1::mad1:

ein Grund warum ich keine DLC Maps mehr zocken will. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...