Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings Multiplayer Map


Welche Map mögt ihr am liebsten?  

119 Stimmen

  1. 1. Welche Map mögt ihr am liebsten?

    • Das Dorf
      49
    • Der Platz
      8
    • Das Zugwrack
      10
    • Die Eishöhle
      23
    • Die Festung
      17
    • Die verlorene Stadt
      17
    • Der Tempel
      17
    • Die Zuflucht
      29
    • Die Anlage (DLC)
      9
    • Die überschwemmten Ruinen (DLC)
      8
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Meiner Meinung nach Dorf und Museum, da bin ich mit der Schrot fast unschlagbar :D .. glaube ich bin auch der einzigste der mit ner Schrott campt :D .. naya Labor der Modus war so hammer jetzt ist er leider weg.. hätte gerne im Dorf noch ein bisschen Action gemacht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Dorf - Die Sniper(noobs) nerven zwar, aber man kann sie recht gut mittels Granaten ausschalten

Der Platz - Sehr geile Map, Grafik und Aufteilung sind hammer

Das Zugwrack - Kommt irgendwie nie zum Spiel - wenn es zur Abstimmung steht wählt es keiner :(

Die Eishöhle - Auch sehr cool, zum Glück keine gute Sniper-Position

Die Festung - Über die gesamte Map macht auch echt Laune

Die verlorene Stadt - Die Map ist schön groß und auch recht ausgeglichen

Der Tempel - Immer lustig zu sehen, wie die einen zum Raketenwerfer, die anderen zum Granatwerfer rennen :D

Die Zuflucht - Ebenfalls cool

Die Anlage (DLC) - Hab ich bisher nur im Coop gespielt, finde ich aber nicht ganz soo toll

Die überschwemmten Ruinen (DLC) - Wieder gut

Das Museum (DLC) - Kein Plan :D

Das Hochhaus (DLC) - Genial, nur ärgerlich wenn zwei Leute an einer Stange schwingen und dann beide runterfallen

101% für Naughty Dog!! :)

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dorf - Die Sniper(noobs) nerven zwar, aber man kann sie recht gut mittels Granaten ausschalten

Der Platz - Sehr geile Map, Grafik und Aufteilung sind hammer

Das Zugwrack - Kommt irgendwie nie zum Spiel - wenn es zur Abstimmung steht wählt es keiner :(

Die Eishöhle - Auch sehr cool, zum Glück keine gute Sniper-Position

Die Festung - Über die gesamte Map macht auch echt Laune

Die verlorene Stadt - Die Map ist schön groß und auch recht ausgeglichen

Der Tempel - Immer lustig zu sehen, wie die einen zum Raketenwerfer, die anderen zum Granatwerfer rennen :D

Die Zuflucht - Ebenfalls cool

Die Anlage (DLC) - Hab ich bisher nur im Coop gespielt, finde ich aber nicht ganz soo toll

Die überschwemmten Ruinen (DLC) - Wieder gut

Das Museum (DLC) - Kein Plan :D

Das Hochhaus (DLC) - Genial, nur ärgerlich wenn zwei Leute an einer Stange schwingen und dann beide runterfallen

101% für Naughty Dog!! :)

Gruß,

André

So ungefähr würde ich das auch sagen, aber die überschwemmte Ruine wäre auch gut, wenn es nicht so viele Camper geben würde. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hochhaus (DLC) - Genial, nur ärgerlich wenn zwei Leute an einer Stange schwingen und dann beide runterfallen

Stimme ich dir zu, was auch scheiße ist, wenn 2 gleichzeitig auf die andere Seite springen wollen einer ist zu erst da und man springt ihm gegen den Rücken und fällt down :(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach Dorf und Museum, da bin ich mit der Schrot fast unschlagbar :D .. glaube ich bin auch der einzigste der mit ner Schrott campt :D .. naya Labor der Modus war so hammer jetzt ist er leider weg.. hätte gerne im Dorf noch ein bisschen Action gemacht :(

Ich hasse solche Leute wie dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach Dorf und Museum, da bin ich mit der Schrot fast unschlagbar :D .. glaube ich bin auch der einzigste der mit ner Schrott campt :D .. naya Labor der Modus war so hammer jetzt ist er leider weg.. hätte gerne im Dorf noch ein bisschen Action gemacht :(

Lagebewusstsein hast du sicher auch noch aktiviert;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lagebewusstsein hast du sicher auch noch aktiviert;)

Lagebewustein ist der schwulste Booster überhaupt. Hoffentlich machen die bald ein Update, dass man entscheiden kann, ob man den einsetzen darf oder nicht! Wehe hier kommt mir einer an mit: Benutz doch Ausweichen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lagebewustein ist der schwulste Booster überhaupt. Hoffentlich machen die bald ein Update, dass man entscheiden kann, ob man den einsetzen darf oder nicht! Wehe hier kommt mir einer an mit: Benutz doch Ausweichen! ^^

Würde ich eigentlich sagen, aber das ist ja das Schlimme.

Man muss einen Boosterplatz "verschwenden", nur wegen solchen Noobs. :banghead: (ok, ich bin noch nicht soweit, habe kein "Ausweichen")

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...