Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

schnellste punkte online


RayBee

Recommended Posts

der zusatz "wenn keine Aufträge zu erfüllen sind" ist letztlich nur DEINE interpretation der frage !

den meisten anderen ging es offensichtlich auch um fragen die nicht nur die reine ergebnisbewertung beinhalten.

also gerade der von dir angesprochene beitrag vor meinem, bedankt sich ganz ausdrücklich für den donut-tipp !?

die sinnfrage darf sich glücklicherweise jeder selbst beantworten, falls er sie sich überhaupt stellt.

also für mich ist das in erster linie ein rennSPIEL !

da kommt es im gegensatz zum "real life" schon einmal vor, daß ich eine kurve falsch anbremse oder mich irgendwo in bäumen oder steinen verfange. ab und zu kommt es auch vor, daß mir jemand so in die karre hämmert, daß ich erst enml weit abgeschlagen bin. doch da es ein SPIEL ist, nehme ich es locker und probiere ein bißchen rum oder erfülle meine aufträge.

sicherlich kommt es auch vor, daß es spieler gibt die deutlich schneller sind als ich. - auch damit kann ich in einem spiel gut leben.

dennoch hatte auch ich den ehrgeiz platin zu holen und um die 30 online-levelpunkte zu erreichen, helfen nun einmal die auftragspunkte ganz gut !

Es wird aber nach der besten Methode gefragt, online Punkte zu scheffeln. Das mit den Aufträgen sollte wohl klar sein. Bei dir wird es wohl öfter vorkommen, daß andere schneller sind. Und du hast es richtig wiedergegeben: Es ist ein Rennspiel und kein " ich bin hinten und dreh Donuts " Spiel. Das kommt von allein aber das macht man doch nicht absichtlich, sr. Na für Level 30 mögen sie helfen aber wer fahren kann, fährt auch nach Level 30 weiter, weils Spaß macht auch höher rangige Spieler platt zu machen. Außerdem sind die Auftrags EP auch irgendwann erschöpft. Also die Frage noch mal weiter geführt: Was macht ihr / spielt ihr um möglichst viele online EP zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...