Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergebe alle Eierarten

SUBZ3RO94

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

könnte einer von euch gnädig gestimmten Herren mir ein vergammeltes Ei überlassen?

Ich brauch nämlich noch die Trophy bei der man alle Eierarten haben muss und die wo man das vergammelte Ei verbrät, auf dem Kopf eines Majini^^

Geschrieben

Hi!

Wäre nett wenn ich auch Hilfe bei den verfaulten Eiern bekommen könnte, bin etwas ungeschickt im Umgang damit:

Hatte insgesamt schon 2 Stk. habe es aber leider nicht geschaft damit einen Majini zu töten und nun hängt mir 4-1 auch schon zum Hals raus.

Geschrieben

Kein Problem. Gleiches Prozedere: Mich adden und heut abend (duplizier) ich dann die 10 Stück die ich noch hab mit euch. Falls noch irgendwas anders in Richtung Muni oder so gewünscht ist, einfach im PSN schreiben. Bis später dann :D.

Geschrieben

ich sage es jetzt noch einmal ich werde alle anfragen über psn bezüglich der eier ignurieren da ich re5 nicht mehr auf der ps3 habe und es auch nicht mehr drauf machen werde ...also hier mein tipp wendet euch an andere leute aus dem forum und fragt sie danach

Geschrieben

Ich brauche für die Trophie nur noch nen Goldenes .... Brauche aber haufenweise Geld deshalb würd ich mich freun wenn mir jemand ... "SEHR VIELE" Goldene etc. geben könnte...

Bin auch bereit aus 10 goldenen tausende zu machen

EDIT: Bitte aber bei der PSN melden : Russia-Killah , da das fürn Kumpel ist

Geschrieben

wie schon im anderen Post geschrieben würde ich auch noch einige Eier brauchen! Bei Interesse bitte adden, bin auch gerne bereit jedem zu helfen.

Geschrieben

Hallo Leute,

hab jetzt 45 vergammelte Eier - bei Interesse einfach adden - ich brauch noch mehr davon :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...