Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergebe alle Eierarten

SUBZ3RO94

Recommended Posts

Geschrieben

habe auch alle eier im angebot mich könnt ihr auch noch adden..

damit Sub-Zero94 auch noch zeit zum zocken hat..

Wenn ihr mir ne Anfrage schickt dann aber bitte mit text worum es geht.

leere Anfragen beachte ich nicht

@Sub-Zero94 : ich adde dich dann auch mal

Geschrieben
habe auch alle eier im angebot mich könnt ihr auch noch adden..

damit Sub-Zero94 auch noch zeit zum zocken hat..

Wenn ihr mir ne Anfrage schickt dann aber bitte mit text worum es geht.

leere Anfragen beachte ich nicht

@Sub-Zero94 : ich adde dich dann auch mal

hab dir eine freundesanfrage im PSN gesendet, würd mich freuen wenn du sie annimmst ;)

Geschrieben

nabend. suche jemanden, der mir von sein eiern nen paar abgibt. bräuchte unbedingt geld. keine lust immer ein und das selbe kapitel zu machen.

wäre ganz arg nett.

bin on

Geschrieben
Haaaaaaammerhart, es gibt n Eiertausch-Thread...das muss ich mir mal ganz genau zu Gemüte führen...moment........jaaaaaa....ok! Wiiiiitzig!!!!

unterschätz das bitte nicht. :biggrin5:

Geschrieben

Ich hab mal mit so einem Typen gespielt der mir Tonnen von Munition rübergegeben hat (Magnum, Granaten, Heilsprays...). Der muss das Spiel bestimmt schon hundertmal durchgehabt, um so viel Munition zu verschenken. Wahrschienlich hat er danach einfach ausgemacht damit das nicht gespecihert wurde oder so. Aufjedenfall hab ich mich gefreut.;) Geht dieser "Trick" auf mit Waffen oder nur mit Munition?

Geschrieben
Ich hab mal mit so einem Typen gespielt der mir Tonnen von Munition rübergegeben hat (Magnum, Granaten, Heilsprays...). Der muss das Spiel bestimmt schon hundertmal durchgehabt, um so viel Munition zu verschenken. Wahrschienlich hat er danach einfach ausgemacht damit das nicht gespecihert wurde oder so. Aufjedenfall hab ich mich gefreut.;) Geht dieser "Trick" auf mit Waffen oder nur mit Munition?

Soweit ich mich entsinnen kann, ist es nicht möglich Waffen oder die Rüstungen abzugeben. Ist also nur mit "normalen" Gegenständen wie Munition, Heilung etc. möglich. Korrigier mich jemand, falls ich da falsch liege :).

Geschrieben
Soweit ich mich entsinnen kann, ist es nicht möglich Waffen oder die Rüstungen abzugeben. Ist also nur mit "normalen" Gegenständen wie Munition, Heilung etc. möglich. Korrigier mich jemand, falls ich da falsch liege :).

Ist korrekt soweit ich weiß...bin mir aber auch nicht 100 pro sicher!

Geschrieben

der hat einfach den eiertrick mit allem anderen auch gemacht was tauschbar ist..is ganz simpel

Geschrieben

Ich hätte welche parat. Schreib mich einfach an, wenn ich das nächste Mal online bin. Heute wahrscheinlich nicht mehr aber morgen höchst wahrscheinlich :). Einfach kurz anschreiben, auch wenn ich grad was anderes zock.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...