unique_ru Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 könnten wir das heute abend machen? muss jetzt auf ne betriebsversammlung. @little jacob: ich kann dir das vergammelte kurz leihen
tightes82 Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 habe auch alle eier im angebot mich könnt ihr auch noch adden.. damit Sub-Zero94 auch noch zeit zum zocken hat.. Wenn ihr mir ne Anfrage schickt dann aber bitte mit text worum es geht. leere Anfragen beachte ich nicht @Sub-Zero94 : ich adde dich dann auch mal
unique_ru Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 habe auch alle eier im angebot mich könnt ihr auch noch adden..damit Sub-Zero94 auch noch zeit zum zocken hat.. Wenn ihr mir ne Anfrage schickt dann aber bitte mit text worum es geht. leere Anfragen beachte ich nicht @Sub-Zero94 : ich adde dich dann auch mal hab dir eine freundesanfrage im PSN gesendet, würd mich freuen wenn du sie annimmst
Marcy1984 Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 nabend. suche jemanden, der mir von sein eiern nen paar abgibt. bräuchte unbedingt geld. keine lust immer ein und das selbe kapitel zu machen. wäre ganz arg nett. bin on
phunkeetown Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Haaaaaaammerhart, es gibt n Eiertausch-Thread...das muss ich mir mal ganz genau zu Gemüte führen...moment........jaaaaaa....ok! Wiiiiitzig!!!!
Marcy1984 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Haaaaaaammerhart, es gibt n Eiertausch-Thread...das muss ich mir mal ganz genau zu Gemüte führen...moment........jaaaaaa....ok! Wiiiiitzig!!!! unterschätz das bitte nicht.
Freedomknight92 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Hi, such jemand der mir so um die 50 vergammelten Eier geben kann. Bitte adden Brauch viiiiiieeeelllllll Geld
sile-saf Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Ich hab mal mit so einem Typen gespielt der mir Tonnen von Munition rübergegeben hat (Magnum, Granaten, Heilsprays...). Der muss das Spiel bestimmt schon hundertmal durchgehabt, um so viel Munition zu verschenken. Wahrschienlich hat er danach einfach ausgemacht damit das nicht gespecihert wurde oder so. Aufjedenfall hab ich mich gefreut. Geht dieser "Trick" auf mit Waffen oder nur mit Munition?
phunkeetown Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 unterschätz das bitte nicht. Hähäh, nee ich unterschätze das nicht, ich finde den Gedanken daran nur so abgefahren!
KiryuKazuma505 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Ich hab mal mit so einem Typen gespielt der mir Tonnen von Munition rübergegeben hat (Magnum, Granaten, Heilsprays...). Der muss das Spiel bestimmt schon hundertmal durchgehabt, um so viel Munition zu verschenken. Wahrschienlich hat er danach einfach ausgemacht damit das nicht gespecihert wurde oder so. Aufjedenfall hab ich mich gefreut. Geht dieser "Trick" auf mit Waffen oder nur mit Munition? Soweit ich mich entsinnen kann, ist es nicht möglich Waffen oder die Rüstungen abzugeben. Ist also nur mit "normalen" Gegenständen wie Munition, Heilung etc. möglich. Korrigier mich jemand, falls ich da falsch liege .
phunkeetown Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Soweit ich mich entsinnen kann, ist es nicht möglich Waffen oder die Rüstungen abzugeben. Ist also nur mit "normalen" Gegenständen wie Munition, Heilung etc. möglich. Korrigier mich jemand, falls ich da falsch liege . Ist korrekt soweit ich weiß...bin mir aber auch nicht 100 pro sicher!
tightes82 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 ihr habt schon recht nur muni eier medi und granaten können getauscht werden..waffen und schätze natürlich nicht
tightes82 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Ich hab mal mit so einem Typen gespielt der mir Tonnen von Munition rübergegeben hat (Magnum, Granaten, Heilsprays...). Der muss das Spiel bestimmt schon hundertmal durchgehabt, um so viel Munition zu verschenken. Wahrschienlich hat er danach einfach ausgemacht damit das nicht gespecihert wurde oder so. Aufjedenfall hab ich mich gefreut. Geht dieser "Trick" auf mit Waffen oder nur mit Munition? der hat einfach den eiertrick mit allem anderen auch gemacht was tauschbar ist..is ganz simpel
Deutscha Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Hat noch jemand alle eier sorten für mich?
KiryuKazuma505 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Ich hätte welche parat. Schreib mich einfach an, wenn ich das nächste Mal online bin. Heute wahrscheinlich nicht mehr aber morgen höchst wahrscheinlich . Einfach kurz anschreiben, auch wenn ich grad was anderes zock.
Blackshadow Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 hat wer brane und golden und verfaulte eier für mich biete dann adden
BaJuWaRiX Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 hi jungs hätte für mich auch irgendjemand die eier da? mfg Darklauber
KiryuKazuma505 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Addet mich mal beide. Müsste so in 30-60 Minuten online sein .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.