Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergebe alle Eierarten

SUBZ3RO94

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab auch eier im überfluss

verfaulte allein so an die 900 Stück

und glaub 100 goldene

Ist das ergebniss einer hardcore Tauschorgie

hatte auch viel mehr aber gebe meinen koop mitstreitern immer massig eier zum verkauf damit die ihre waffen verbessern könn z.bsp

Bin da total sozial veranlagt

Jetzt beginnt erstmal der kampf an das dlc ranzukommen....

warum muß es sony einem immer so schwer machen..

Geschrieben
ich hab auch eier im überfluss

verfaulte allein so an die 900 Stück

und glaub 100 goldene

Ist das ergebniss einer hardcore Tauschorgie

hatte auch viel mehr aber gebe meinen koop mitstreitern immer massig eier zum verkauf damit die ihre waffen verbessern könn z.bsp

Bin da total sozial veranlagt

Jetzt beginnt erstmal der kampf an das dlc ranzukommen....

warum muß es sony einem immer so schwer machen..

Könntest du mir vielleicht ein Goldenes geben ? Und wie funktioniert das mit den vielen Eiern ? Weil ich muss meine Waffen auch aufbessern ! Hättest du heute Zeit ? Wäre echt nett von dir wen du mir Hilfst 00020367.gif !

Geschrieben

Bin auch auf der suche nach jemandem der mit mit den Geld-Trick macht. Auf der Hühnerfarm kann ich mich ewig aufhalten (wegfahren dann wiederkommen), finde höchstens 2 goldene Eier...und Kapitel 4-1 hängt mir langsam zum Hals raus.

Geschrieben
Aufgrund der vilen Anfragen die ich bekommen haben über PSN wollte ich fragen ob sich weitere Freiwillige zum Eierspenden melden .

hab auch schon fleißig gespendet wenn ihr was wollt added mich im psn und schreibt gleich rein was ihr wollt..leere anfragen werden nicht beachtet..

damit SUBZ3RO94 etwas entlasstet wird

Geschrieben
Aufgrund der vilen Anfragen die ich bekommen haben über PSN wollte ich fragen ob sich weitere Freiwillige zum Eierspenden melden .

Ich Spende doch nicht meine Eier ich hab doch nur ....... ACHSO DIE EIER :biggrin5: Wer noch will kann mich Adden ich kann ihm alle 4 geben , bin aber erst abends so um 18 uhr Online

Geschrieben

Besitze auch jegliche Eier Sorten und würde diese sharen, einfach bescheid geben oder PSN Adden (Bitte in der Freundeseinladung kurz was zu erwähnen)

Geschrieben

Bräuchte ein Paar verdorbenen Eier wnn möglich. Am besten gleich ein paar hunder oder so viel wie möglich jedenfalls. Könnte mir jemand sagen wer morgen abend online is und mir die Eier geben könnte? und am besten eine kleine Erläuterung wie das funktioniert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...