Black_ScOrpion Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 danke habs es gestern zufällig gefunden als ich mal zeit dafür hatte
tightes82 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 ich hab auch eier im überfluss verfaulte allein so an die 900 Stück und glaub 100 goldene Ist das ergebniss einer hardcore Tauschorgie hatte auch viel mehr aber gebe meinen koop mitstreitern immer massig eier zum verkauf damit die ihre waffen verbessern könn z.bsp Bin da total sozial veranlagt Jetzt beginnt erstmal der kampf an das dlc ranzukommen.... warum muß es sony einem immer so schwer machen..
LORDI22 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Ich spiele gerade , wäre einer so nett und würde mich einladen und mir ein Goldenes und ein Braunes ei geben ! Wäre echt Super
LORDI22 Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 ich hab auch eier im überflussverfaulte allein so an die 900 Stück und glaub 100 goldene Ist das ergebniss einer hardcore Tauschorgie hatte auch viel mehr aber gebe meinen koop mitstreitern immer massig eier zum verkauf damit die ihre waffen verbessern könn z.bsp Bin da total sozial veranlagt Jetzt beginnt erstmal der kampf an das dlc ranzukommen.... warum muß es sony einem immer so schwer machen.. Könntest du mir vielleicht ein Goldenes geben ? Und wie funktioniert das mit den vielen Eiern ? Weil ich muss meine Waffen auch aufbessern ! Hättest du heute Zeit ? Wäre echt nett von dir wen du mir Hilfst !
martina27 Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Bin auch auf der suche nach jemandem der mit mit den Geld-Trick macht. Auf der Hühnerfarm kann ich mich ewig aufhalten (wegfahren dann wiederkommen), finde höchstens 2 goldene Eier...und Kapitel 4-1 hängt mir langsam zum Hals raus.
LORDI22 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Könnte mir jemand BITTE ein Goldenes Ei geben ? Ich will die Trophy an Ostern :wink:
martina27 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Ich geb dir ein goldenes Ei. Adde dich mal...
buLLs85 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 ich brauch auch alle eier! wer kann mir helfen???
Tim_Drake Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 ich brauch auch noch alle vier eier kann mich einer adden???Danke Schonmal:biggrin5:
buLLs85 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 würde mir denn heute abend jemand die eiersorten alle geben??bitte mal hier im forum melden oder im psn adden. id is buLLs85
SUBZ3RO94 Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 Aufgrund der vilen Anfragen die ich bekommen haben über PSN wollte ich fragen ob sich weitere Freiwillige zum Eierspenden melden .
tightes82 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Aufgrund der vilen Anfragen die ich bekommen haben über PSN wollte ich fragen ob sich weitere Freiwillige zum Eierspenden melden . hab auch schon fleißig gespendet wenn ihr was wollt added mich im psn und schreibt gleich rein was ihr wollt..leere anfragen werden nicht beachtet.. damit SUBZ3RO94 etwas entlasstet wird
LORDI22 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Aufgrund der vilen Anfragen die ich bekommen haben über PSN wollte ich fragen ob sich weitere Freiwillige zum Eierspenden melden . Ich Spende doch nicht meine Eier ich hab doch nur ....... ACHSO DIE EIER Wer noch will kann mich Adden ich kann ihm alle 4 geben , bin aber erst abends so um 18 uhr Online
eddie1570 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 ihr könnt von mir auch eier haben habe ganz viele dicke eier, 300 sind sind sogar faul ;-)
Sion Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Besitze auch jegliche Eier Sorten und würde diese sharen, einfach bescheid geben oder PSN Adden (Bitte in der Freundeseinladung kurz was zu erwähnen)
buLLs85 Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 hab euch mal gedaddet! der, der zu erst on ist, darf mir die eier geben:D
Batista85 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Bräuchte ein Paar verdorbenen Eier wnn möglich. Am besten gleich ein paar hunder oder so viel wie möglich jedenfalls. Könnte mir jemand sagen wer morgen abend online is und mir die Eier geben könnte? und am besten eine kleine Erläuterung wie das funktioniert
Eisregen2007 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 suche auch jemanden mit dem ich faule eier sharen kann wegen der kohle, aber brauch auch einma von jedem 1 wegen der trophie
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.