Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"geist"


Seichti

Recommended Posts

Ich hab folgendes Problem:

Ich bin ganz normal im spiel kill leute und alles andere auch (zerstören oder reapieren aber eig. egal).

Plötzlich kann ich keine Leute mehr killen, nichts zerstören oder reparieren, nicht mal Minen bleiben liegen.

Ich werde nicht aus dem Match rausgeworfen, der Witz ist aber bin meistens Anführer und wenn ich ne fähigkeit verwende und wenn damit töte bekomme ich trotzdem punkte bin also so zur Hälfte im Spiel.

PS: Bin dann unsterblich und komm sogar hinter die Levelabsperrung mit Minen

(der rote Strich rundherum, wo man "Das Kampfgebiet verlasst")

Wisst ihr was das ist oder was ich dagegen tun kann ?

NAT-TYP 2 nur zur Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab folgendes Problem:

Ich bin ganz normal im spiel kill leute und alles andere auch (zerstören oder reapieren aber eig. egal).

Plötzlich kann ich keine Leute mehr killen, nichts zerstören oder reparieren, nicht mal Minen bleiben liegen.

Ich werde nicht aus dem Match rausgeworfen, der Witz ist aber bin meistens Anführer und wenn ich ne fähigkeit verwende und wenn damit töte bekomme ich trotzdem punkte bin also so zur Hälfte im Spiel.

PS: Bin dann unsterblich und komm sogar hinter die Levelabsperrung mit Minen

(der rote Strich rundherum, wo man "Das Kampfgebiet verlasst")

Wisst ihr was das ist oder was ich dagegen tun kann ?

NAT-TYP 2 nur zur Info

habe von ähnlichen Problemen schon gehört, und du bist dann Wirklich ein Geist (für die andern nicht sichtbar), so wie ich das verstanden hab, kann das Passieren, wenn dich jmd wiederbelebt und du irgendwie in einem Objekt danach stehst.

Wie oft ist es schon passiert?

also ich hatte sowas noch nie (leider :D) ist bestimmt ma witzig so ein match auch mal hinter die Linien zu laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe von ähnlichen Problemen schon gehört, und du bist dann Wirklich ein Geist (für die andern nicht sichtbar), so wie ich das verstanden hab, kann das Passieren, wenn dich jmd wiederbelebt und du irgendwie in einem Objekt danach stehst.

Wie oft ist es schon passiert?

also ich hatte sowas noch nie (leider :D) ist bestimmt ma witzig so ein match auch mal hinter die Linien zu laufen

wenn das nur ein fehler beim wiederbeleben ist dann ist das unlogisch

das passiert manchmal zwischendurch oder gleich von anfang des matches

Es müsste aber ein selbstmorde (START dann Vierreck) das problem lösen tut es aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hatte mein kollege auch während wir gespielt habn.

bei mir ists noch nie passiert, nur öfters mal wenn ich granaten angewächlt habe kann ich kein kit oder keine waffe mehr reinswitchen. erst wenn ich dann eine werfe kann ich wieder zurückwechseln auf was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hatte mein kollege auch während wir gespielt habn.

bei mir ists noch nie passiert, nur öfters mal wenn ich granaten angewächlt habe kann ich kein kit oder keine waffe mehr reinswitchen. erst wenn ich dann eine werfe kann ich wieder zurückwechseln auf was anderes.

Genau das Problem hab ich auch

- Man kann oft keine Waffen weiterswitchen

- Man kann wenn man liegt nicht mehr aufstehen (ganz normal nicht wo drunter)

- Kann oft keine Granaten schießen (Kann nur 3 werfen und muss dann warten bis ich letzte schießen darf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt einen von hinten abknallen aber irgendwie ist er nicht gestorben. Ungefähr 5 sec. lang dauerfeuer und der typ dreht sich einfach mal um und tötet mich ohne probleme,man hat mich das genervt.Oder ich schmeiss eine granate weit weg aber irgendwie sterbe ich danach von meiner eigenen granate :emot-raise:.Dieses spiel hat in letzter zeit viele macken,die patchen es nur noch zu schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gestern was lustiges^^ .... unser trupp hatte den mtw spawnpanzer neben so einem zweistöckigem container geparkt damit kein bunker dne zerstören kann und ich geh raus und bin dann im container drinne und kam nich mehr raus^^ ...ich hab auf die gegner geschossen , konnte sie aber nicht treffen ...und das lustige war das die gegner das iwie gesehen haben und dann standen dann nachher irgendwie so 5-8 leute an diesem container und haben mich versucht abzuknallen ...ich wurde aber nie getroffen ,waren immer nur streifschüsse, also bei diesem kreis das gelbe^^ ...das war quasi so als wäre ich im container und von ghost walls umgeben ....naja hab dann nach ner zeit start + r3 gedrückt..war trotzdem ganz funny^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte gestern was lustiges^^ .... unser trupp hatte den mtw spawnpanzer neben so einem zweistöckigem container geparkt damit kein bunker dne zerstören kann und ich geh raus und bin dann im container drinne und kam nich mehr raus^^ ...ich hab auf die gegner geschossen , konnte sie aber nicht treffen ...und das lustige war das die gegner das iwie gesehen haben und dann standen dann nachher irgendwie so 5-8 leute an diesem container und haben mich versucht abzuknallen ...ich wurde aber nie getroffen ,waren immer nur streifschüsse, also bei diesem kreis das gelbe^^ ...das war quasi so als wäre ich im container und von ghost walls umgeben ....naja hab dann nach ner zeit start + r3 gedrückt..war trotzdem ganz funny^^

sowas hab ich auch schon mal erlebt, da bin ich bei Raven in so einem LKW dann gewesen, man konnte allerdings nicht raus und nicht reinschiessen.

Find sowas ja immer ganz witzig auch mich manchmal in die "Garage" bei Übernahme einsperren zu lassen (wenn das Auto geklaut wurde in die Garage rein und wenns zerstört wird, geht das tor wieder zu :D). Aeber nach 1 min wirds dann langweilig ;) und das einzige was hilft ist der Selbstmord.

Und wenn man diesen trick 2 mal anwendet (also rein - einsperren - selbst umbringen), gibts am ende sogar 5Ep dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa echt?? ...altah wie geil is das denn ?!??!?:eek6::eek6:

und was gibts wenn man das 10 mal macht?:drool5:

das kann man ("leider") nur einmal pro Runde machen, das aber dafür jede Runde, also wenn du das 10 runden machst kannste es 10 mal machen und gibt dir 50 Ep :D

**An alle Anfänger im spiel, ihr braucht das nicht zu glauben, nicht das ihr das noch ernsthaft macht ^^ es geht hier um das Ordensband wo man sich 2 mal selbst umbringen muss und dafür gibts halt nen Ordensband und ein Band gibt jede Runde 5 Ep.

nicht das sich irgendwann jmd beschwert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D

stell dir mal vor für jeden selbstmord kriege 2.5 ep :D:D:D ...bei herrschafft 128 mann spawnen ..und auf einmal liegen se alle wieder aufm boden und bei den angreifern auch so ..gehen noch nich ma zu den bunkern :D:D ...in 30 min kannste so rein theoretisch gesehen 225 ep machen ....nich wirklich viel aber fürs start + r3 drücken schon^^...

edit : @ tier ..ich glaube sobald das fahrzeug drinne ist werden alle rausge"beamt" ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch nichtmal -.-

habs da auch versucht :D und das ergebnis war enttäuschend, habe gedacht der würde dann mit der Kiste aus der Map fliegen (das wäre geil), das was geschen ist, war, das ich drin stand und die Kiste hebt sich und der Boden geht sozusagen durch mich durch. Ich bleib einfach auf dem Boden stehen wo ich vorher stand, nur die Kiste fliegt ohne mich weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das ja schade

weil interesant wär es ja denn geworden wenn man sich auf die kiste rauf gestellt hätte und einfach wie ein bekloppter runter gesprungen wär und aufn bunker geklatscht wär oder so :D

oder aufn ein anderen gegner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...