SweetChily Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Guten Abend! Zur meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich bis jetzt erfolgreich gedrückt habe in irgendeiner Community über PS3 zu registrieren, oder die PS3 als ernsthafte Unterhaltunsmöglichkeit zu sehen ;-) - aber ich bessere mich! Bin selber aus Bodelshausen (in der nähe von Hechingen/Tübingen). Online zu zoggen ist eine feine Sache, aber es wäre fine ein paar gleichgesinnte "Nachbarn" zu treffen und auf die klassische Art mit ein paar Bier & Co paar Games zu crashen. ;-) Chily Zitieren
SweetChily Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 na logo kennt man die, blockieren die linke spur auf a81 :-) Zitieren
SweetChily Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Mal eine Frage an die Nachbarn, hat wer Lust mal auf ein Wochenend Bier-Sauf-Game-Zock? Auf meiner 52" HD-Glotze, kommt sogar ein Split Screen gut rüber und wenn die Langeweile aufkommt, könnte man das eine oder andere Filmchen reinziehen :-) Ein paar Terra Material reichen da aus :-) Pennen kann man, 2-3 Passen gut rein - muss nur dafür sorgen das mein Hausdrache einen Ausflug macht :-) (wenn man selbst einen Zuhause hast, einfach mitbringen :-) Zitieren
SweetChily Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Hmm Sammy, wenn sich keiner mehr meldet müssen wir im Duett saufen :-) Zitieren
SweetChily Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 :-) wie währs mit Morgen? Meine bessere Hälfte ist auf einem Seminar und kommt spät... pennen kannst im Wohnzimmer. Zitieren
SweetChily Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ich habe immer zeit, bin zurzeit "beurlaubt" Zitieren
SweetChily Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 hab nix gegen ;.) sollen wir jetzt schon überlegen was wir durchzoggen, habe ausser gta street fighter, blue planet, teken, dynastiy warriors beijing , virtua fighter, singstar ;)))), und haufenweise filme und alk nichts anzubieten Zitieren
SweetChily Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Ja, die Runde wird größer :-) und Filderstadt ist auch ein Klax von uns weg ;-) 45 min auf der B27 Zitieren
SweetChily Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Kommtn hier keiner vom Bodensee oder so in der Richtung :-) radolfzell am bodensee>>> aber RV ist ja eine andere Ecke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.