Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2

Recommended Posts

Geschrieben
hey also ich möchte das auch mal probieren mit dem gegenseitig abknallen un so^^ ...hat noch wer lust mit mir zu spielen :D:D?? ...ihr könnt mich auch über psn aufnehmen^^

Du meinst die Handbücher?

Wenn ja - kannste mich adden mit Betreff.

Geschrieben
ich meine eig auch das gegenseitig abknallen damit man schneller die ränge hochkommt aba die handbücher kann man ja dabei machen^^ im psn oda hier?(adden)

Im PSN ...

Wenn du mit 2 Leuten boosten willst, dann bist du aufm Holzweg!

Suche dir noch 3 andere und es geht viel viel schneller.

Geschrieben
Hi Leute!

Ich hab ein echtes Problem jungs.

Ich bräuchte ganz dringend jemanden zum zocken der als dauerwiederbelber fungiert.

Für ca. 2h.

Weil ich hab heute vor die Platin zu holen und hab dafür einen superboost angefangen. Jetzt ist aber der beleber weg aber ich hab ein Schaf. Würde dann mit demjenigen der hilft auch für die Zeit Schaf spielen oder auch doppelt so lang mir egal. Müsste eben nur fix gehen.

Bitte bitte antworten

Hey Andy!

Machen wir heute zuende!

Geschrieben
ich würde es normal machen!...ich würde es sogar versuchen auf platin zu bringen.

aber wenn auf den servern nichts los ist verabrede ich mich lieber.

Wieso? :shocked: Die Server sind voll!

Ich habe letztens noch mit Freunden gezockt und die Server waren voll ...

Geschrieben
Das wäre natürlich obertight...:cool2: Mir würde es schon helfen, wenn ich in Edik's Booster Chat nicht nur Franzosen und Engländer antreffen würden, von denen die Hälfte nicht mal FC2 spielt..die hängen da nur so rum...saaaaunervig...kaum noch Leute da!

Jaja die ganzen Heinis da!

Jo kann ich wie gesagt machen .. schreib mich dann einfach im PSN an. ;)

Geschrieben
Hallo könnt ihr mir Helfen die Trophy Feldzug zu bekommen?

Dann Booste ich mit Euch (Punkte).

Brauche noch 14 Spieler.Hab nochen Stupid Frend

:massmeeting::devilish:

Spiel normal. Geht schneller als wenn du jetz hier ewig wartest bis 15 Leute gleichzeitig Zeit haben.

Geschrieben
Hasst vieleicht Recht aber es geht nicht wenn schon jemand nach 1ner Min. raus geht, oder?:banghead::banghead::banghead::redface:

Nein, dann geht es nicht. Wirst schon Glück haben. 2-3 Spiele und Bling!

Geht schneller als hier warten ...

Geschrieben
In 4 Tagen ohne einen SS 270k kassiert :)

PS: Brauche 2 Leute die nur HELFEN für mks sind 6-8 mk Runden.

Phunkee hilfste? :D Und noch einer wenn es geht sile oder so xD pls dann noch 9-10 16er dann bin ich fertig :)

Hab grad genau: 1.328.075XP

Hab mein FC2 verliehen ...

Geschrieben
also für lohn des blutes trophy brauchst du

alle koffer

alle funkturmmissionen

alle apr missionen

alle ufll missionen

die letzten missionen wo du diamanten bekommst sind die auf der südkarte in mikes bar sind so 3 oder 4

solltes gewesen sein, oder meinst du was anderes `???

wenn du einfach nur auf die nebenmissis abziehlst gehörn auch die vom waffenhändler dazu

Insgesamt 1000 Diamanten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...