Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2

Recommended Posts

Geschrieben

Wir machen mal ne liste für die Feldzug trophäe:

1. koepke000

2. vidic55

3.kevin22101993 ( Hilfe + psn beanachrichtigung)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Zeit und datum machen wir noch aus! bitte erstmal eintragen ob wir 16 leute werden. auch die diese schon haben werden gebeten zu helfen!

Geschrieben
Samstag ist schlecht, da ich da nicht weiß, wann ich wieder zuhause bin. Sonntag wäre doch viel viel besser ;) also mein Vorschlag wäre am Sonntag um 20 uhr!

Wer hat denn heute abend Lust bisschen xp zu boosten?

ich habe immer lust von 6 bis 10 uhr manachmal 7 bis 11 uhr Abends

Geschrieben

so ich möchte jetzt 3 finden die mit mir jeden abend um 20 uhr mit mir xp boosten wer lust hat trägt sich bitte ein danke

1.kevin22101993

2.TusBoy

3.

4.

wie gesagt bin dabei aber erst in 10-15 tagen. kev schreib mir mal ne persönliche nachricht

hat noch wer lust? bitte eintragen

Geschrieben
worüber machst du dir denn schon wieder ne platte? die server werden schon nicht so schnell geschlossen und wenn, dann kündigt ubisoft sicher frühzeitig an...

bestätige lieber sonntag den 18 uhr termin... :biggrin5:

ne kann ich nicht weil ich da nicht da bin müsst mich rausstreichen

Geschrieben
es werden im besagten chat zurzeit sehr viele xp booster gesucht...auch gerne gesehen sind supersheeps...also bitte an alle die gerne helfen wollen oder geholfen bekommen haben wollen: MELDEN

Ja das wäre nett da die zwei ps 3 haben könnten helfen mit einer aber leider sind die meisten Menschen zu egoistisch um zu helfen wenn wer doch bereit ist sein ss herzuleihen der soll mich addden die die noch xp brauchen wären sehr dankbar darüber

Geschrieben
wie du weißt, geht es ja auch ohne ss... und selbst ohne sind die 1,5 mio xp's ja relativ schnell drin... man muss halt nur am ball bleiben... hmmm

NBA mit ss brauchst du 100 Stunden weniger

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...