Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verarschen?


Der_R

Recommended Posts

Spiele eben NFS Online um die 119 rennen voll zu bekommen. Hab mehr als die hälfte Cops und Räuber gemacht und nun fahre ich ein paar rennen.

Und da komme i mir eben leicht verarscht vor, fahre da mit meinem Lambo da das mein bestes auto ist (381 Spitze). Also eigentlich sollten siege damit machbar sein, jedoch aus irgendeinem Grund sind die Autos, mit dem man am Anfang (also das Blaue) immer schneller als ich. Die machen selbst vor nem Bugatti kein halt und lassen den einfach stehen.

Kann mir einer sagen wie das gehen kann? Das ist ja nun eigentlich voll die krücke der wagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man konnte son car pack kaufen, das ist bestimmt der wagen koenigsegg oder so heiß der ^^

NEin der ist es nicht den i meine! Das der Königsegg auch pervers abgehen soll habe is chon gelesen und am eigenen leib erfahren :D Ich meine die karre mit der du im Karriere Modus anfängst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut :P ich hab einfach cops @ robbers gespielt bzw. spielen lassen ;)

Cops und Räuber habe i die hälfte gemacht. hat mir dann zu lange gedauert und i bin rennen gefahren :) Aber nun kann i das spiel endlich beiseite legen und GTA weiter machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...