Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ylod problem/60gb version--bioshock


propi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Denke nicht das es mit irgendeinem speziellen Spiel zu tun hat. Du erhöhst das Risiko bei langem spielen und aufrecht stehender ps3. Aber auch nur bei den ersten ps3 Versionen wo der Lüfter leise ist, die 60gb Version die als Austausch kommt hat das prob nicht mehr allerdings ist der Lüfter viel lauter. Bei mir war es World at war als die ps den Geist aufgegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht das es mit irgendeinem speziellen Spiel zu tun hat. Du erhöhst das Risiko bei langem spielen und aufrecht stehender ps3. Aber auch nur bei den ersten ps3 Versionen wo der Lüfter leise ist, die 60gb Version die als Austausch kommt hat das prob nicht mehr allerdings ist der Lüfter viel lauter. Bei mir war es World at war als die ps den Geist aufgegeben hat.

naja ich hab in zig foren gelesen das bei bioshock so weit war--hab auch die erste generation ps3--habs mittlerweile repariert//und auch ne slim gekauft..lol...:smile:.---entweder die alte landet bei ebay oder ich zock mit zwei ps3:smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich zerlegt es bei Bioshock mehr PS3 als bei Hannah Montana oder Bakugan, ganz einfach weil mehr Leute Bioshock spielen. Somit ist auch die Wahrscheinlichkeit höher, daß jemand im Netz darüber schreibt, daß seine PS3 dabei den Geist aufgegeben hat. Die Wahrscheinlichkeit das Bioshock Konsolen schrottet ist aber nicht höher als die von anderen Games. Ich hoffe man kann mir folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...