Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Köln


Recommended Posts

hi ich komme nicht aus köln aber wurde gerne fragen: weiß jemand ob es einen sportladen in köln gibt´s wo international fußball trikots gibt?

Ich werf da jetzt einfach mal "Internet Shopping" in den Raum, wie z.B. eine ganz bekannte Plattform mit A.

Vorteile:

Billiger, du musst dich nicht bewegen, total sicher und (fast) kein Zeitaufwand, also mehr Zeit um Trophies zu holen:D

Ansonsten schau mal hier nach.

Um zurück aufs Thema zu kommen:

Ich wohne auch in Köln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komme auch aus Köln, hab seid kurzem neben meiner XBox360 auch ne PS3 und bin begeisterter PS3 Online Spieler... Die 360 nutze ich nicht mehr online...

Suche noch Jungs die ab und zu mal ne Runde Modern Warefare 2 mit mir zokken... und auch so freue ich mich über Freundschafts anfragen aus dem Kölner raum!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch aus Köln, hab seid kurzem neben meiner XBox360 auch ne PS3 und bin begeisterter PS3 Online Spieler... Die 360 nutze ich nicht mehr online...

Suche noch Jungs die ab und zu mal ne Runde Modern Warefare 2 mit mir zokken... und auch so freue ich mich über Freundschafts anfragen aus dem Kölner raum!

Gruss

jo klar wäre dabei musst nur bescheid sagen wann du bock hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch aus Köln, hab seid kurzem neben meiner XBox360 auch ne PS3 und bin begeisterter PS3 Online Spieler... Die 360 nutze ich nicht mehr online...

Suche noch Jungs die ab und zu mal ne Runde Modern Warefare 2 mit mir zokken... und auch so freue ich mich über Freundschafts anfragen aus dem Kölner raum!

Gruss

Verständlich XBox live wäre mir auch, mit 60€ im Jahr, zu teuer.

Du hast nicht zufällig mal RuneScape gespielt?

Hat hier jemand einen DJ-Hero Turntable Controller für die Trophy "Doppelter Stress"? Brauche jemanden der ihn mir ausleihen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was machen die ganzen Euskirchener und Erft-Kreis-Bewohner hier, ihr würdet gerne Kölner sein, seid's aber nicht. xD

Das kommt ja nicht auf den aktuellen Wohnort an da geht es um viel mehr ;)

Einmal Kölner immer Kölner :):biggrin5:

Ich Selber bin gebürtiger kölner wohne aber seit 1990 in Kerpen aber bin zum glück in 10 minuten in Köln (in meiner Heimat)

Gruß Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zosammen,

isch kumm ooch us däm wunderscheene Köln. Dat ess de beste Stadt dä Welt!!! Wohne äwer jitz en Euskirch :-(

Würde mich freue wenn sich enige bei mir meldä würdä un man ene kleene Clan bildä künnt!

Hier die Übersetzung:

Hallo zusammen,

ich komme auch aus dem wunderschönen Köln. Das ist die beste Stadt der Welt!!! Leider wohne ich jetzt in Euskirchen :-(

Würde mich freuen wenn sich einige bei mir melden würden und wir einen kleinen Clan bilden können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...