AzurDiver Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Ich kann folgende Trophäe nicht machen: Metzger Die Eidechse – Schneiden Sie sich den Finger mit der Säge oder der Schere ab. Säge liegt rechts vom Tisch auf Boden. Schere im Waschbecken des Badezimmers. Das Problem ist folgendes: Ich gehe in den Raum, setze mich auf den Stuhl und höre mir erstmal an was die Damenstimme zu sagen hat! Dann stehe ich wieder auf, nehme mir die Säge vom Boden und setze mich wieder hin. Dann kommt wieder so ne "Quick-Time" Sequenz wo ich erst mal tief durchatme und dann die Frage ob ich's nur versuchen oder direkt tun will!!! Ich sage "Do it!" (ich hab die UK Version) ........und.........NICHTS!!!!!! Er hockt nur da und glotzt geradeaus! Gleichzeitig läuft die Zeit weiter ab, aber ich kann nix machen. Es wird nichts mehr eingeblendet!!! Hatte jemand ein ähnliches Problem??? EDIT: Hab mir gedacht wenn's mit der Säge nicht geht, dann nehme ich eben die Schere! Genau dieselbe Sch....!!!!!!!! Er macht NICHTS!!!!!!!! EDIT 2 : Hab nochmal ne ganze Weile ein- und ausgeatmet, dann erstmal auf "Try it" geklickt. Verucht hat er's auch, aber als ich danach wieder auf "Do it" geklickt hab......... Selbes Spiel......... NICHTS!!!!!!!!!!!!! Ich dreh gleich durch!!!!!!
SupersternPATA Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Vielleicht, wie schon öfters beschrieben bei solchen Problemen, HR komplett löschen ( Spieldatei nicht Speicherdatei!!! ) und neu installieren. But I don't know exactly...
Lionell Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Hast mal das Holzstück in Mund genommen? Und Desinfektion bereit gestellt? So gings bei mir.
dobermannno1 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ja musst erst den Alk oder das Desinfektionsmittel nehmen. Dann die Säge und zum Schluß den glühenden Stab
AzurDiver Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 Danke für Eure Antworten, aber anscheinend lag das Problem woanders. Ich hab nach unzähligen Versuchen einfach aufgegeben und die PS3 ausgeschaltet. Als ich es heute wieder versucht habe hat's direkt geklappt! War wohl so ne Art Mini-Bug! Trotzdem Danke!!!
Gast Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 also meint ihr eig. wie bei goldfinger nur das man säge oder schere benutzt?? hab ich das richtig verstanden
km0196 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 also meint ihr eig. wie bei goldfinger nur das man säge oder schere benutzt??hab ich das richtig verstanden Jup das hast du richtig verstanden.
Robo-Warrior Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Brauchst eingentlich nicht mal ausbrennen oder deinfizieren;)
Faboulos2 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 @Robo-Warrior Nein für diese Trophäe nicht,aber sehr wohl für „Goldfinger“. mfG.Fabolous2
km0196 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Aber es ist ja nicht Goldfinger;) Geiler Witz *ha ha*
Romat17 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 brauche dringend hilfe bei der goldfinger trophy habe mir das desinfektionsmittel aus dem bad geholt und auf den tisch gelegt. dann habe ich mir die axt geschnappt und auf den tisch gelegt. danach habe ich die eisenstange aufgehoben und über dem herd erhitzt und danach auch auf den tisch gelegt. habe mich dann auf den stuhl gehockt, das desinfektionsmittel drüber geschüttet den finger abgehackt und die erhitzte eisenstange auf den noch Fingerstummel gedrückt..... ABER: Keine Trophy was los ?? was mach ich falsch bzw. anders ??
I3TN Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 trink n schluck alkohol vorher...hau dir den finger ab und desinfiziere die Wunde danach... so hats bei mir geklappt...
Elton-CTYC Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 ...habe mir das desinfektionsmittel aus dem bad geholt und auf den tisch gelegt. dann habe ich mir die axt geschnappt und auf den tisch gelegt. danach habe ich die eisenstange aufgehoben und über dem herd erhitzt und danach auch auf den tisch gelegt. habe mich dann auf den stuhl gehockt, das desinfektionsmittel drüber geschüttet den finger abgehackt und die erhitzte eisenstange auf den noch Fingerstummel gedrückt... Genauso hat es bei mir geklappt.
My_Sylar Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Goldfinger Die Eidechse – Schneiden Sie sich den Finger mit der Axt, dem Messer oder der Zange ab + Desinfizieren Sie die Wunde oder brennen Sie sie aus. Axt liegt auf dem Boden rechts vom Fernseher. Messer steckt in der linken Küchenwand. Zange befindet sich links neben dem Fernseher. Am besten Startet ihr den Timer, holt euch dann das Desinfektionsmittel aus dem Bad und stellt es auf den Tisch. Danach legt ihr das z.b. das Messer auf den Tisch. Nun hebt ihr die Eisenstange auf, erhitzt sie am Herd und geht zum Tisch. Setzt euch und desinfiziert euren Finger. Trennt ihn dann ab und brennt die Wunde aus.
Romat17 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 sollte ich den finger jetzt vorher oder nachher desinfizieren und hat das eig. irgend einen einfluss auf die trophy ?
AzurDiver Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 Ich hab mit dem Desinfektionsmittel GARNICHTS gemacht!!! Sondern so wie es im Leitfaden steht (...Desinfizieren Sie die Wunde ODER brennen Sie sie aus...) das Eisen erhitzt und auf den Tisch gelegt, dann den Finger mit dem Beil abgehackt und mit dem Eisenstab "verbrannt"!!!! *bling* - Metzger:smile:
Romat17 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ja aber metzger is nicht die goldfinger trophy und ich habe metzger scho will etz die goldfinger trophy haben !!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.