Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story Diskussionen und Fehler SPOILER!!!


Gamerino

Recommended Posts

Mich persönlich würde ja viel mehr interessieren' date=' warum Scott bei der Polizei rausgeflogen ist, bzw. diese verlassen hat. Muss ja auch irgendwo einen sinn haben, dass er sich davon abgewendet hat.[/quote']

Vielleicht kommt das ja im DLC von Scott.:smile:

Hat eigentlich schonmal einer den Carter Blake als Origami killer beschuldigt? Würde mich echt mal interessieren... xD

Jaden konnte Blake am Ende als den Origami Killer bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich fand die Story einfach nur hammer...

normal bin ich eig. einer der nach 4 - 5 Std. zocken kein Bock mehr hat (:D) aber bei dem Spiel glaub ich hab ich 10 Std. an einer Tour gezockt weil die Story mich gefesselt hat.

aber was ich nicht versteh..

wenn sich der Vater VOR das Auto schmeißt müsste er ja eig. schwer verletzt sein un dem Sohn bis auf paar Kratzer nix aber wieso stirbt der Junge

ich raff das nich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@NPLer Nochmal wenn Ethan alleine im Lagerhaus ist will ihn der Killer nicht umbringen,weil er genau weiß das er sowieso von der Polizei erschossen wird und ihm wiederum ist es auch egal wenn er ihn erschießt da er das erreicht hat was er wollte (obwohl er/Killer ihn/Ethan eigentlich auch gern tot sehen möchte) und wenn halt eben Jayden ebenfalls am Lagerhaus ist,dann will der Killer höchstwahrscheinlich Ethan umbringen,da er genau weiß das er so NICHT mehr von der Polizei erschossen wird,oder glaubst Du etwa das wenn Ethan und Jayden gemeinsam aus dem Lagerhaus mit Shaun rausgehen,dass dann die Cops noch das Feuer eröffnen?

@Lynsch Ja da gebe ich Dir Recht wäre besser gewesen.

@km0196 Wie gesagt Madison kannte höchstwahrscheinlich Scott

hat ihn aber nie verdächtigt ich meine wieso auch er war damals ein ganz normaler Polizist (Lieutenant) gewesen.

Der dann erst später böse wurde.

Und die Mutter von liegt im Krankenhaus und nicht im Altersheim.

@~>KinG_Z3iLLeR Nun wie gesagt es liegt wahrscheinlich daran,dass er schon alt ist oder aber vielmehr das wäre eine weitere Möglichkeit hat er die Polizei verlasssen

um sich halt eben als Privatdetektiv auszugeben und um die Beweise gegen ihn (bei den Familien der Opfer) zu vernichten.

@vVChris93Vv Ganz einfach der Sohn wurde vom Auto angefahren und tödlich verletzt und als Ethan zu ihm hin sprang hat ja die Fahrerin komischweise schnell bremsen können also ist ihm (Ethan),auch nichts passsiert.

Nur der Sohn am Ende starb.

@Tim_Drake Ja zu Risiken und Nebenwirkungen den Doc von Heavy Rain,fragen.:lol:;)

@Maaddiin Korrekt.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@vVChris93Vv Ganz einfach der Sohn wurde vom Auto angefahren und tödlich verletzt und als Ethan zu ihm hin sprang hat ja die Fahrerin komischweise schnell bremsen können also ist ihm (Ethan),auch nichts passsiert.

Nur der Sohn am Ende starb.

also meinst du ne art fehler im Spiel da man nicht merkt (oder sieht) wie der Sohn angefahren wird

aber is ja auch wayne das spiel is geil un schluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vVChris93Vv Ja ich vermute die Macher haben es einfach nur weg gelassen bzw. vergessen.:biggrin5:

@Robo-Warrior Ja jetzt wo Du es sagst,war wohl ein kleiner Denkfehler von mir.Sorry.

Denn ich denke Mal,dass ist auch der Grund,

weshalb er Lieutenant geworden ist um sich halt eben das Vetrauen der Kinder zu erschleichen und gleichzeitig Rache an den Vätern auszuüben.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...