Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich schaff den Dämon nicht =(


Maicky

Recommended Posts

Also beim letzten Kampf gegen den Dämon (der Ophi das Herz rausgerissen hat) komm ich einfach nicht weiter... Ich habs schon xmal versucht aber immer das gleiche Resultat. Ich nehme erst alle Türme ein und dann zerstör ich den rechten Kopf und rase mit der Karre darein, genau ab dem Moment sterben fast alle meine Einheiten und Fans habe ich auch nicht wirklich. Dann ist es auch nur noch eine frage der Zeit bis meine Bühne kaputt geht....

Könnte mir einer da vll weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte auch das Problem. Ich hab das so gelöst:

40 Einheiten ausbilden, dann ersten Turm/Kopf zerstören.

Dann sofort den zweiten angreifen lassen. Die gegnerischen Einheiten sind dann egal, nachdem der zweite Turm down ist bist eh fast fertig.

Dann sofort nachdem du den zweiten angreifen lässt fährst in den ersten rein.

Kurz nachdem du in den ersten rein bist müsste der zweite down gehen, dann sofort in den reinfahren. Wenn du willst kannste noch Einheiten nachbauen, brauchst aber eigentlich nicht.

Also wie gesagt, fahr dann sofort in den zweiten Turm rein, danach geht des Vieh down und du kannst in die Mitte reinfahren und dich dem Endkampf stellen!

Ich hoff ich konnte dir helfen, für irgendwelche Fehler entschuldige ich mich, habe noch etwas Restalkohol ;)

Bei weiteren Fragen schreib einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es sind doch links und rechts so "Gebäude", längliche, durch die musst du mit deinem beschwörten Teufel durchfahren und in die Türme "crashen" dann gehen die down.

Sobald beide Down sind musst mit deinem Teufel in die Mitte reinfahren, wo der Endkampf auf dich wartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs genauso wie Drownet gemacht, hat gut funktioniert nachdem ich fast anderthalb Stunden an dem Scheiss verzweifelt bin! Also ich hab so schnell wie´s ging die Merch Booths eingenommen und die paar Anfangstruppen vom Gegner mit dem Facemelter weggemacht (ich spiel auf Englisch, weiss nicht wie die Sprüche auf deutsch heissen). Dann ersmal die Bühne upgraden bis man die Typen mit den Verstärkern auf dem Rücken bauen kann. Zwischendurch hab ich ein paar Headbanger gebaut und die Feuerbarone. Wenn man sein Einheitenlimit voll hat dann alle Einheiten zu einem der beiden Türme schicken und angreifen lassen, zwischendurch die Einheiten der Gegner mit dem Facemelter alle machen. Wenn die Truppen den ersten Turm angreifen, schnell zum andern hinfliegen und das Solo spielen wo der Zeppelin runterkommt und explodiert weil das dem Turm schonmal ordentlich schadet. Sobald der Turm der von den Einheiten angegriffen wurde down war bin ich schnell oben in die Öffnung reingeflogen und hab gleich am Ausgang den Deuce (Teufel) beschworen, da das Zeit spart und mann nicht die komplette Röhre entlang fahren muss, und es ist egal mit welcher Geschwindigkeit man raus fährt, die Sequenz wo er in den Turm reinfährt kommt so oder so. Jetzt kam der Teil wo ich immer verloren hatte, da Doviculus jetzt diese Riesiegen Gegner beschworen hat mit der Stachelkugel an der Kette und die haben meine Einheiten immer auseinander genommen, daher muss man jetzt schnell sein und alle seine Einheiten zum zweiten Turm schicken und angreifen lassen. Wenn der zweite Turm down ist, wieder oben in die Öffnung und den Deuce beschwören und schnell rausfahren. Jetzt nur noch in die Mitte der Map und in die mittlere Öffnung des Turms fahren, der Kampf danach wird dagegen total simpel.

Edit: Achja und ich hab noch zur Unterstützung das Call of the Wild Solo gespielt, da kamen bei mir zwei von diesen Dämonenpferden, die waren auch hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...