Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ich überlesen sorry :D

Ja ne, ich mein ja nur, weil ich kenn paar aus andren PS3Foren .. die sehen echt assi wie Freaks aus :D

Meinste das andere Bild :D ?

Warte ... ich machs wieder rein xD

Musst du net:D

Morgen fragen se dich:

"EY wieso hasten dein Bild wieder geändert."

"Aja ich hab jetzt den Richter des Todes im Svz den kenn ich aus so nem Freakforum und der hat gesagt, dass des Bild besser ist"

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Kenn ich ... bei uns in der Klasse jetzt eher weniger ... wie gesagt, wir sind 15 Jungs und 16 Mädels in der Klasse, und 10 von den Jungs spiele Wurzelimperium und die Stämme und so nen kack ... sprich pisskinder ... und von den mädels sind auch nur so 8, 9 gescheite dabei ... alle andren so behinderte streber kinder, die dann nich mal allzu gute noten schreiben wie ich :D

Hab ich was verpasst? Bist du in meiner Klasse? Oo Genauso ist es bei uns auch, wobei 9 gescheite übertrieben wäre :D

Geschrieben
Musst du net:D

Morgen fragen se dich:

"EY wieso hasten dein Bild wieder geändert."

"Aja ich hab jetzt den Richter des Todes im Svz den kenn ich aus so nem Freakforum und der hat gesagt, dass des Bild besser ist"

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ajo, aber sonst alles klaro ne :D

Ja mein ultimatives chillerbild is nich im svz :D

das kommt da auch nich rein xD

Geschrieben
Kenn ich ... bei uns in der Klasse jetzt eher weniger ... wie gesagt, wir sind 15 Jungs und 16 Mädels in der Klasse, und 10 von den Jungs spiele Wurzelimperium und die Stämme und so nen kack ... sprich pisskinder ... und von den mädels sind auch nur so 8, 9 gescheite dabei ... alle andren so behinderte streber kinder, die dann nich mal allzu gute noten schreiben wie ich :D

Die Stämme zocken auch viele aus meiner Schule ..

Nur einer ist in meiner Klasse und der ist 16 (2x sitzen geblieben) der zockt halt keine PS3 hat aber richtig Ahnung von PC Gaming und alles ..

Geschrieben
Hab ich was verpasst? Bist du in meiner Klasse? Oo Genauso ist es bei uns auch, wobei 9 gescheite übertrieben wäre :D

Ja also mit gescheit mein ich jetzt weniger vom schulischen her, sondern so ... die sind halt cool drauf :D

Und die anderen sind Opfer, die lernen ganzen Tag nur, gehen auf keine Party und nix ... und schreiben dann auch nur so 2er und 3er ... und ich lern kaum was geh oft auf Partys und schreib 1er und 2er :D

Das macht den Unterschied xD

naja wayne, zurück zu den beziehungsproblemen ...das war lustiger :D

Geschrieben
Ich finds gerade verdammt genial hier:D

Aber wir sind fast schon zu viele..

Man(n) verliert den Überblick

Da haste Recht :D

ich such mal mein Chillerbild :D nimm mich mal in icq an

Geschrieben
Die Stämme zocken auch viele aus meiner Schule ..

Nur einer ist in meiner Klasse und der ist 16 (2x sitzen geblieben) der zockt halt keine PS3 hat aber richtig Ahnung von PC Gaming und alles ..

einer in meiner klasse der einzigste ausser mir der ps3 hat fragt mich immer wie er die trophy und das machen soll,dieser idi weis net wie man google benutzt

Geschrieben
einer in meiner klasse der einzigste ausser mir der ps3 hat fragt mich immer wie er die trophy und das machen soll,dieser idi weis net wie man google benutzt

Jaaaa genau :D

Bei uns in der Fussballmannschaft haben auch fast alle eine Ps3 aber nur ein paar mit den ich mich gut verstehe mit den anderen nicht so ganz ..

Einen mag ich nicht weil der dumm ist und wegen diesem Kommentar : Mir hat vorhin noch ein Kill mit Hardliner für die Drohne gefehlt das war so ärgerlich ..

Ich hatte mich dann so weggelacht und jeder guckte mich an und niemand wusste wieso :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...