Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
Neeeeeeeeeeeeeeeeiiin:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich war mit ihr zusammen.

Und dann kam ne Tussie an die hatte einen hintern ich sags euch:dozey:

und ich konnte nunmal nciht wiederstehen und hab mich von der Hoe überreden lassen schluss zu machen:banghead:

der arsch war nice aber die tussie war ne Hoe.

Und jetzt bereu ichs:cry2:

ich will meine blondiene wiederhaben:frown::cry2:

Aaah ... ok, das klingt jetzt schon logischer :D

Geschrieben
Neeeeeeeeeeeeeeeeiiin:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich war mit ihr zusammen.

Und dann kam ne Tussie an die hatte einen hintern ich sags euch:dozey:

und ich konnte nunmal nciht wiederstehen und hab mich von der Hoe überreden lassen schluss zu machen:banghead:

der arsch war nice aber die tussie war ne Hoe.

Und jetzt bereu ichs:cry2:

ich will meine blondiene wiederhaben:frown::cry2:

ja das meinte ich auch .1 punkt für mich .hatte bisher 2 freundinen /(nicht viele bin aber noch jung^^)aber bei keiner hats so richtig geklappt ...hab zu grosse anforderungen

edit:hab die 2 beiträge davor nicht gelesen und schreib das trotzdem rein^^

Geschrieben
ja das meinte ich auch .1 punkt für mich .hatte bisher 2 freundinen /(nicht viele bin aber noch jung^^)aber bei keiner hats so richtig geklappt ...hab zu grosse anforderungen

Wie alt bistn du:skep:

Was heißt den hohe anforderungen:biggrin5:

bei uns fangen jetzt sogar schon die 12-13 jährigen mädchen an wie Hoes rumzurennen:facepalm:

Geschrieben
Ja sry

Aber jedes mal, wenn ich dran denke wie behindert ich da war kön nte ich:banghead:

der hat sich von mir verwirren lassen weil ich dachte arsch ist typ gemeint aber meintst ja körperteil^^

Geschrieben
Wie alt bistn du:skep:

Was heißt den hohe anforderungen:biggrin5:

bei uns fangen jetzt sogar schon die 12-13 jährigen mädchen an wie Hoes rumzurennen:facepalm:

14 bin ich sir

brauch eine die was in der birne hat und nicht nur dumm dasteht und gut aussieht.hoe ist hurr* oder?

Geschrieben
14 bin ich sir

brauch eine die was in der birne hat und nicht nur dumm dasteht und gut aussieht.hoe ist hurr* oder?

Wieso Sir:D

Ja ok in dem alter:biggrin5:

Wart mal noch en bissi bis die Mädelzz in der Körperlichen Entwickulng noch ein bissi weiter sind:dozey:;)

Ja Hoe ist Biatch:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
@ Homer

Das Problem mit Ex + Ex Ex = Beste Freundinnen kenne ich .. :banghead::banghead:

Voll Behindert gell?

Ich hatte jetzt mit 15 Jahren ... warte ... 5 Freundinnen ... und eigentlich hats nur bei 2 richtig geklappt, bei meiner Ex Ex und bei meiner Ex :D

Geschrieben
Wieso Sir:D

Ja ok in dem alter:biggrin5:

Wart mal noch en bissi bis die Mädelzz in der Körperlichen Entwickulng noch ein bissi weiter sind:dozey:;)

Ja Hoe ist Biatch:biggrin5::biggrin5:

jo ich kuk derzeit noch den 10 klässlerINNEN nach .das wird noch hehe also wie alt SIR jujge sir

Geschrieben
Es geht in einem Suchti-Forum um Mädchen, HALLO? Davon kriegen viele in echt nichts mit. Fehlt noch der Kommentar "Ich stehe auf Lara Croft" :D

Zu geil :D

jo ich kuk derzeit noch den 10 klässlerINNEN nach .das wird noch hehe also wie alt SIR jujge sir

Nur Nachgucken is nich :D Judge is 15 ^^

Geschrieben
Zu geil :D

Nur Nachgucken is nich :D Judge is 15 ^^

man kann seine fantasien umsetzen ins praktische verstehst.^^ bald gehe ich wiedere auf partys sind ja ferien die muss man geniessen

Geschrieben
man kann seine fantasien umsetzen ins praktische verstehst.^^ bald gehe ich wiedere auf partys sind ja ferien die muss man geniessen

Jop, ich war ja auch Freitag auf Samstag bei nem Kumpel, Houseparty, da waren auch einige edele Mädels :D

Dann heute mit paar Kumpels unterwegs ... auch paar auf der Straße gesehen, von der einen hab ich jetzt die Handynummer :D

@ Judge, die is blond :D

Geschrieben
Es geht in einem Suchti-Forum um Mädchen, HALLO? Davon kriegen viele in echt nichts mit. Fehlt noch der Kommentar "Ich stehe auf Lara Croft" :D

Aja komm:biggrin5:

Die meisten die ich hier kenne haben schon noch ein real life:dozey:

Wie siehts bei euch eigntl aus`?

Werdet ihr von Klassenkameraden/Freunden(innen) als Freak dargestellt wegem zocken?

Habt ihr im SVZ oder so Gruppen über Spiele usw?

Ich nämlich nicht.

Alle wissen zwar, dass ich spiele aber ich finde, dass es scheiße rüberkommt.

besonder, wenn man jemanden neu kennenlernt und da sind dann nur so

"i love my ps3" usw gruppen auf der seite:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...