Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
du alte schnarchnase du !

gestern um halb 5 pennen gegangen und erst um 12 aufgewacht ....heut wirds auch wieder ganz spät ,denn habe viele coke gesoffen:biggrin5:

Jo, ich gestern halb 6 pennen gegangen, kurz nach 10 geweckt worden ... scheiß Handy :D Dann mit paar Kumpels weg, dann vorhiend um halb 9 eingenickt und eben wieder durchs Handy wachgeworden :D:D:D

Geschrieben
so wie sichs anhört bist du vom handy abhängig

-höre ebenfalls musik

Nene ... das im Moment geht übers Hometelefon ... am handy telefonier ich kaum ... also ich ruf so gut wie nie jemanden an ... immer schön übers Hometelefon ... Flatrate :D

Geschrieben
Nene ... das im Moment geht übers Hometelefon ... am handy telefonier ich kaum ... also ich ruf so gut wie nie jemanden an ... immer schön übers Hometelefon ... Flatrate :D

hab mal bei nem freund angeruffen um zu fragen ob er mit mir trophy machen will am schluss wqarens 3 std telefonat ^^.zum glück nicht über handy

Geschrieben
hab mal bei nem freund angeruffen um zu fragen ob er mit mir trophy machen will am schluss wqarens 3 std telefonat ^^.zum glück nicht über handy

Oha :D

Joa, ich hab gestern auch mit ner Freundin vom halb 12 bis kurz vor halb 6 telefoniert :D

Das mein Akku das überhaupt ausgehalten hat ... respekt :D

Waren auch 5 Stunden :D

Krass wenn ich grad so drüber nachdenke ... und ich telefonier schon wieder mit ihr :eek6::eek6::eek6:

Geschrieben
Oha :D

Joa, ich hab gestern auch mit ner Freundin vom halb 12 bis kurz vor halb 6 telefoniert :D

Das mein Akku das überhaupt ausgehalten hat ... respekt :D

Waren auch 5 Stunden :D

Krass wenn ich grad so drüber nachdenke ... und ich telefonier schon wieder mit ihr :eek6::eek6::eek6:

wie sieht sie aus?nene warn scherz:smile:

Geschrieben
joa glaub ich auch,is schon hart 3-4 wochen ohne ps3 :biggrin5::frown:

muss viel nachholen mit Trophäen und endlich wieder Mw2 online mit kollegen :cool2:

was werden denn deine nächsten Platin?(Judge of Death)

Puh gute Frage.

Dauerprojekt BFBC kann ich eh vergessen dank dem tollen Bug.

Bei GTA4 hab ich kb auf Noosen.

CoD5 mhm ja..

Dirt 2 bin ich im Moment dran.

Und sonst joa PSN Games:D

!

Zum Thema Spiele, ich habe wirklich zu viele.Ich könnte sogar welche Ausleihen.

Nur kb 10 min. bis zur Post zu gehen

Gib mir mal en paar ab:D

Joa kenn ich:dozey:

Geschrieben
also klappt das "lass uns doch freunde bleiben" ?

Jap, bei ihr schon.

Aber bei meiner jetzigen Ex eher nicht ...

Also die, von vor 5 Tagen ... und das Problem ist, die is auch noch bei mir in der Klasse :banghead::banghead::banghead: richtig kacke am dampfen alter

Geschrieben
judge gibts dich auch noch

nach der wievielten noose runde hattest kei n bok mehr?

Ja klar gibt´s mich noch:biggrin5:

Hab nur den ganzen Tag Dirt2 gezoggt und Trophies geholt.

Bling,Bling,Bling das war schön.

Hab erst garnicht angefangen zu Noosen:D

Hab die GTA4 Story durch das war erstmal mein Ziel.

Jetzt Dirt und dann nochmal GTA4 offline Zeug.

Und dann iwann online:biggrin5:

also klappt das "lass uns doch freunde bleiben" ?

Neeeee klappt net.

Entweder man wird geliebt oder gehasst:skep:

Geschrieben
Neeeee klappt net.

Entweder man wird geliebt oder gehasst:skep:

Das stimmt, ich weis z.B. dass die Ex, Ex ... also mit der ich mich gut verstehe, immer noch in mich is ... und das war vor nem 3/4 Jahr :D

Und jetzt ... weis ich selber nich .. ich tendiere aber eher zum zweiten :D

Geschrieben
Jap, bei ihr schon.

Aber bei meiner jetzigen Ex eher nicht ...

Also die, von vor 5 Tagen ... und das Problem ist, die is auch noch bei mir in der Klasse :banghead::banghead::banghead: richtig kacke am dampfen alter

awatt was will die schon gross machen.ausserdem bin ich bestimmt jünger als du deswegen warum alter(ich weis warum).

Geschrieben
awatt was will die schon gross machen.ausserdem bin ich bestimmt jünger als du deswegen warum alter(ich weis warum).

Ja ne, das alter war einfach so ... das hat jetzt nichts mit dem Alter zu tun ... wie alt man ist :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...