Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
bin heut auch net gegangen sonst hät ich noch knapp 2 std schule

Brauchst du keinen Atest oder so:skep:

Der Schultag heute war sowas von für´n arsch:banghead:

Erst Franze verschissen..:banghead:

Und dann in der 3. nur einen sau langweiligen Bericht in Chemie geschaut und scheiße gemacht :facepalm:

Geschrieben
Brauchst du keinen Atest oder so:skep:

Der Schultag heute war sowas von für´n arsch:banghead:

Erst Franze verschissen..:banghead:

Und dann in der 3. nur einen sau langweiligen Bericht in Chemie geschaut und scheiße gemacht :facepalm:

bei mir wars auch voll scheisse,1.Einer haut mir Schlüssel in die fresse,dann bekomm ich heute 2 mal Box voll in dei Eier :cry2:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Das is so ALttag,da gewöhnt man sich an schläge.Ich sag nur Alcatraz Knast ^^

Geschrieben

Bei uns war es scheiße, besonders in der 3. und 4. Stunde:banghead:

Wir sollten Twillight 2 gucken, ging zum Glück nicht.

Dann wollten wir 2012 in der Klasse gucken, ging auch nicht.Dann die Spacken Weiber in der Klasse zu uns. "Haltet mal die Fresse" wir gucken P.S. Ich liebe dich:skep:, ich denke nur WTF!

Ich hatte 5 Filme dabei aber Nein, die hässligen setzten sich mal wieder durch und lachen über jeden Scheiß der "witzig" im Film war.Boah voll der Schrott.

Naja jetzt erst mal

2 Wochen Ferien

danach

3 Wochen Schule

danach

3 Wochen Praktikum.

Geschrieben

yeahhh gow 3 platin endlich ist jetzt meine 7. ..... mein schultag war geil ...ausschlafen,kein unterricht,gow 3 zoken und draussen paar geile weiber mit minirock gesehen ^^...ich m usst nur anrufen und sagen ich bin krank(schule)

Geschrieben

Juhu, musste 5km meine Stadtschlampe schieben, hatte mal wieder einen Platten... :(

Naja, kurz zu Plaza rein, neuen Schlauch geholt :D Zu Hause angekommen Rad abmontiert und den Schlauch gewechselt, leider war das Ventil zu kurz :( Also diesmal zum Fahrradladen, der Schlauch hat mich 7 Euro gekostet... Zu Hause den Schlauch ran, Ventil wieder zu kurz :skep:

Hab ihn jetzt mit Gewalt auf die Felge geprügelt, ma sehn wie lange das hält :D

Scheiß Tag

Geschrieben
Juhu, musste 5km meine Stadtschlampe schieben, hatte mal wieder einen Platten... :(

Naja, kurz zu Plaza rein, neuen Schlauch geholt :D Zu Hause angekommen Rad abmontiert und den Schlauch gewechselt, leider war das Ventil zu kurz :( Also diesmal zum Fahrradladen, der Schlauch hat mich 7 Euro gekostet... Zu Hause den Schlauch ran, Ventil wieder zu kurz :skep:

Hab ihn jetzt mit Gewalt auf die Felge geprügelt, ma sehn wie lange das hält :D

Scheiß Tag

Die komplette Woche ist scheiße ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...