Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben

gleichungen zb 3 x mal 4y hoch 5 -67yhoch 2 und endlos so weiter

......und jetzt sagt ihr was gibts da nicht zu verstehen ....dazu sag ich keiner wills mir erklären deswegen hol ich mir nach den ferien n nachhilfelehrer

Geschrieben

die lehrerin als ich sagte hab ich die hausi nicht grinste sie so dumm und als ich sagte ich war letzte stunde net da war se voll enttäuscht und sagte mach das nach (2seiten -.-)+die hausi auf morgen macht insgesamt 3 seiten und wen ich die nicht mache muss ich nachsitzen .-.-.

Geschrieben
ja dann fang doch an und quatsch hier nicht rum um mitleid zu bekommen

nee ich steh morgen um 6 auf und mach das dann irgend wie ^^:biggrin5:.wozu brauch ich mitleid ihr könnt an meiner lage ehh nix drehen;)

Geschrieben
nee ich steh morgen um 6 auf und mach das dann irgend wie ^^:biggrin5:.wozu brauch ich mitleid ihr könnt an meiner lage ehh nix drehen;)

können wir auch,du deknst auch,morgen früh sind wir da und machen das für dich.Aber so ist das nicht :biggrin5:

Geschrieben
können wir auch,du deknst auch,morgen früh sind wir da und machen das für dich.Aber so ist das nicht :biggrin5:

ja genau ihr kommt alle um 6 on hier ich schreib die aufgaben hier rein und ihr schreibt die antworten :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

naja ok ich geh jetzt wirklich off

cya

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...