Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
was du nicht sagst grad mal 2 mal ausgeschlafen und morgen wieder um 6:00 uhr aufstehen

jap 6.00 uhr aufstehen, dann 6 stunden dem lehrer zuhören....

Geschrieben

hmm bei mir ist es um 8:00 unterricht bis 12:50 das heist 4 std und 50 min lehrerin zuhören davon minus 15 min pause das macht 4std und 35min pure schulzeit....aber die lehrer kommen zwischen den stunden immer etwas spät das heist etwa 4std und 25-30 min reine schulzeit^^

Geschrieben

boah ich hab ja dann entspannung :

Vertretung , Vertretung , Mathe , Vertretung , Musik (unser Leher hat GH M dabei ^^ wenn ich ihn von den Punkten schlage nimmt er jede Woche GH M mit:biggrin5:) und dann Kunst :cool2:

AUS :smile:

Geschrieben
boah ich hab ja dann entspannung :

Vertretung , Vertretung , Mathe , Vertretung , Musik (unser Leher hat GH M dabei ^^ wenn ich ihn von den Punkten schlage nimmt er jede Woche GH M mit:biggrin5:) und dann Kunst :cool2:

AUS :smile:

euer lehrer nimmt gh mit :skep:der is ja cool

Geschrieben
Ihr spielt Guitar Hero im Musikunterricht?

joa hab ihn zur wette herausgefordert

euer lehrer nimmt gh mit :skep:der is ja cool

siehe oben

Geschrieben
kann mir net vorstellen das ein lehrer gh mitnimmt

So zur Erklärung wir habn einen Refarendar der hat in seiner 1 Stunde gesagt das er gerne Gh spielt dann hab ich ihn gefratt ob er 2 gitarren hat dann er ja

Dann hat er gesagt am Montag vor den Ferien hat er nix geplant da könnten er & ich gegeneinander zocken

Und es spannender zu machn habn wir noch ne Wette draus gemacht wenn er gewinnt muss ich ihn jede Stunde als Mr. GH ansprechen wenn ich spielen wir jede 2 Pause an einem Montag GH gegeneinander:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...