Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben

Eure probleme will ich haben, bei mir sind 2 die zocken auf der DS Pokemon und reden über so Kinderspiele auf der Wii und zocken WoW. Der eine heißt Friedrich und der andere Edgar :lol:

Aber ich kriege Hausaufgaben ohne ende -.-

Ein Heft mit paar 40-50 Seiten innerhalb von 3 Wochen ausfüllen und 15 Seiten Matheaufgaben bis Freitag fertig machen -.-

Und mit der Klasse müssen wir noch zur Oper ( Abends nach der Schule -.- ), Tanzunterricht, Philharmonie. Jetzt muss ich mir noch nen neuen Anzug kaufen :banghead:

Geschrieben
Eure probleme will ich haben, bei mir sind 2 die zocken auf der DS Pokemon und reden über so Kinderspiele auf der Wii und zocken WoW. Der eine heißt Friedrich und der andere Edgar :lol:

Ein Heft mit paar 40-50 Seiten innerhalb von 3 Wochen ausfüllen und 15 Seiten Matheaufgaben bis Freitag fertig machen -.-

Und mit der Klasse müssen wir noch zur Oper ( Abends nach der Schule -.- ), Tanzunterricht, Philharmonie. Jetzt muss ich mir noch nen neuen Anzug kaufen :banghead:

Du sprichst mir aus der Seele.

Ich hab die selbe Scheiße:D

Wir gehen am 25. Oktober oder so nach FFM in die Oper:facepalm:

Um 5 treffen und um halb 12 wieder da.

Und am nächsten Tag natürlich zur 1. Schule:skep:

Die fucken einen ab -.-

Hausaufgaben hab ich auch verdammt viel:banghead:

Geschrieben

Auf welcher Schule bist du denn...Sonderschule für Hochbegabte der Extraklasse oder was?

Geschrieben

Server is voll ... außerdem is mein Dad grad heimgekommen, der hatte nen Termin in seiner Firma mit so nem großen Kunden. Und da kommt der um viertel nach 11 heim :D

Da hab ich erst ma schnell PS3 ausgemacht, ich komm aber glei wieder on ^^

Lad mich dann ein wenn ich on bin :D

Geschrieben
Du und unser Freund?

Träum weiter :D

Joa Sabi, ich müsste gleich on kommen :D

Achja, dein Avatar passt perfekt zu dir :D:D:D

mach hin , wollen bald off du tröte xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...