Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
Was genau machst du denn für 10€ die Stunde, wenn man fragen darf?:)

Naja ich geh mal pennen.

Hau rein

Ist ein Ferienjob im schwimmbad, bei so einem buffet in 30 grad hitze arbeiten. Da muss ich immer sachen nachfüllen und ein bisschen bedienen :smile:.

Werd ich machen ;)

Geschrieben
Ist ein Ferienjob im schwimmbad, bei so einem buffet in 30 grad hitze arbeiten. Da muss ich immer sachen nachfüllen und ein bisschen bedienen :smile:.

Werd ich machen ;)

Würde ich auch machen.:D

Ich mein 10€ die Stunde?:drool5:

Da springt ne Menge Alk raus und für Spiele reicht´s auchnoch;):D

Geschrieben

Jo,Morgen wieder Schule.... Einerseits freue ich mich drauf wegen Freunde und das ich nicht mehr dann so lange schlafen wie in den Ferien und andererseits freue ich mich nicht wegen manchen Lehrern und Hausaufgaben.Und ich weiss nicht in welche Klasse ich komme(ob A oder B)weil ich ja sitzen geblieben bin(Das erste mal ^^)

Geschrieben
Jo,Morgen wieder Schule.... Einerseits freue ich mich drauf wegen Freunde und das ich nicht mehr dann so lange schlafen wie in den Ferien und andererseits freue ich mich nicht wegen manchen Lehrern und Hausaufgaben.Und ich weiss nicht in welche Klasse ich komme(ob A oder B)weil ich ja sitzen geblieben bin(Das erste mal ^^)

Dann sind wa ja beide in der 9ten, aber entwarnung wir werden zum glück nicht in der gleichen klasse sein :lol:.

YuHU jetz läuft simpsons und morgen darf ich ausschlafen :lol:

Geschrieben

Haha alle bleiben sitzen .. xDDD

Ich bin noch 8. .. :dozey: (Scheiss LSE)

BOAH HEFTIG ICH WAR JA ARBEITEN UND WAR SO KPAUTT DAS ICH UM 7 UHR EINFACH UMGEKIPPT BIN INS BETT UND GERADE AUFGESTANDEN UND HABE NIX VORBEREITET .. -.-

Geschrieben
Haha alle bleiben sitzen .. xDDD

Ich bin noch 8. .. :dozey: (Scheiss LSE)

BOAH HEFTIG ICH WAR JA ARBEITEN UND WAR SO KPAUTT DAS ICH UM 7 UHR EINFACH UMGEKIPPT BIN INS BETT UND GERADE AUFGESTANDEN UND HABE NIX VORBEREITET .. -.-

Hey ! Ich bin nicht sitzen geblieben :crowngrin: und Chikagirl94 ist sitzen geblieben weil er eine hochansteckende Krankcheit hatte ;):rofl::lol:.

Geschrieben
Hey ! Ich bin nicht sitzen geblieben :crowngrin: und Chikagirl94 ist sitzen geblieben weil er eine hochansteckende Krankcheit hatte ;):rofl::lol:.

Das ist nicht witzig du Affe! :mad1:

Ich wäre daran fast 3x erstickt.Manche sind daran auch gestorben.

Also mach über sowas keine Witze wenn du von sowas keine Ahnung hast.

Die haben mich von der Schule verwiesen und ich musste trotzdem alle Arbeiten und Test's mitschreiben obwohl ich keine Ahnung hatte was überhaupt durchgenommen wurde.

Kannst dir das ja mal durchlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Keuchhusten

Geschrieben

Die haben mich von der Schule verwiesen und ich musste trotzdem alle Arbeiten und Test's mitschreiben obwohl ich keine Ahnung hatte was überhaupt durchgenommen wurde.

Meine Güte, reg dich ab.

Geschrieben

Keuchhusten haben wir in Bio durchgenommen, das ist voll heftig alter ..

Geschrieben
Ja aber wenn du über sowas keine Ahnung hast mach auch keine Witze darüber!

Ich hab nur geschrieben das du deshalb sitzen geblieben bist, die Smileys waren halt nur sehr unpassend und das girl war einfach nur für mich witzig.

Geschrieben
Ich hab nur geschrieben das du deshalb sitzen geblieben bist, die Smileys waren halt nur sehr unpassend und das girl war einfach nur für mich witzig.

Ich glaube das weiß er selber, aber ist genauso unwitzig .. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...